Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 4 Stunden Der Schiri kann nicht apbfeiffen, weil die Unterbrechung bei 89:20 war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben vor 4 Stunden Die brauche ich nicht mehr in unseren Stadion. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Ich wette bei Wiederanpfiff schießen die Trottln gleich wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Und die gewinnen Sponsoren 🙈 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 4 Stunden nero08 schrieb vor 1 Minute: Wird eine coole Rapid Doku bei sky Ich freu mich schon auf den Rapid Drachenlord mit den gelben Zähnen und Fischerhut 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 4 Stunden Mr.Viola schrieb vor 1 Minute: Ich wette bei Wiederanpfiff schießen die Trottln gleich wieder Abbruch, 3:0, Punktabzug für die, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Wird am grünen (!) Tisch als 3:0 für Rapdi gewertet werden und die Spieler der Austria werden sich öffentlich entschuldigen müssen dass sie zwei Tore gegen den superduper skrow geschossen haben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Abbrechen und am grünen Tisch 3:0 für uns. Wegen der Tordifferenz warats. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Ich entschuldige mich für die Idioten von uns die Böllern und Raketen schiessen … leider haben beide Vereine eine Hand voll Vollidioten … Gratulation zum Derbysieg … 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Haben sich unsere dann auswärts im Griff oder gibt’s eh kein Auswärts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Haben sich unsere dann auswärts im Griff oder gibt’s eh kein Auswärts? Glaub auswärts kannst vergessen mit heute 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Die spielen jetzt sicher noch liebend gerne für ihren Verein in Hütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Sektorstreife schrieb vor 4 Minuten: Glaub auswärts kannst vergessen mit heute Hätte ich auch getippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden DERBYSIEGER 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden WIR SIND DERBYSIEGER!!!! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts