Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Februar Der Schiri kann nicht apbfeiffen, weil die Unterbrechung bei 89:20 war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 15. Februar Die brauche ich nicht mehr in unseren Stadion. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben 15. Februar Ich wette bei Wiederanpfiff schießen die Trottln gleich wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. Februar Und die gewinnen Sponsoren 🙈 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. Februar nero08 schrieb vor 1 Minute: Wird eine coole Rapid Doku bei sky Ich freu mich schon auf den Rapid Drachenlord mit den gelben Zähnen und Fischerhut 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Februar Mr.Viola schrieb vor 1 Minute: Ich wette bei Wiederanpfiff schießen die Trottln gleich wieder Abbruch, 3:0, Punktabzug für die, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Februar Wird am grünen (!) Tisch als 3:0 für Rapdi gewertet werden und die Spieler der Austria werden sich öffentlich entschuldigen müssen dass sie zwei Tore gegen den superduper skrow geschossen haben 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Februar Abbrechen und am grünen Tisch 3:0 für uns. Wegen der Tordifferenz warats. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 15. Februar Ich entschuldige mich für die Idioten von uns die Böllern und Raketen schiessen … leider haben beide Vereine eine Hand voll Vollidioten … Gratulation zum Derbysieg … 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Februar Haben sich unsere dann auswärts im Griff oder gibt’s eh kein Auswärts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Teamspieler Geschrieben 15. Februar Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Haben sich unsere dann auswärts im Griff oder gibt’s eh kein Auswärts? Glaub auswärts kannst vergessen mit heute 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Banklwärmer Geschrieben 15. Februar Die spielen jetzt sicher noch liebend gerne für ihren Verein in Hütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Februar Sektorstreife schrieb vor 4 Minuten: Glaub auswärts kannst vergessen mit heute Hätte ich auch getippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Posting-Maschine Geschrieben 15. Februar DERBYSIEGER 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar WIR SIND DERBYSIEGER!!!! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts