Linzer ASK vs. Red Bull Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und RB Salzburg  

64 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Stammspieler
Crisp schrieb vor 12 Stunden:

Ich bin wie bei jedem Salzburgspiel der Meinung, dass diese Provokationen vor dem Heimpublikum völlig unangebracht sind und von den Schiris und der Bundesliga mit gelben Karten wegen unsportlichen Verhaltens geahndet werden sollten - nämlich dann wenn vorher vom Publikum wie heute wieder ÜBERHAUPT NICHTS kam. Natürlich bin ich nicht so streng wenn sich vorher das Publikum auf einen eingeschossen hat, aber das war heute erneut NICHT so.

Kein Mensch verlangt dass auf dieses Tor kein Torjubel sein darf. Aber ich empfehle allen sich den Jubel des Schweden von den Lutzis anzusehen. Der hat den Rücken zum Heimsektor und feiert mit seinen Mannschaftskollegen. Völlig in Ordnung!
Aber extra in die Kurve rennen und das Publikum aufstacheln wie Weißmann oder die Salzburger heute ist überflüssig. Noch dazu ohne Provokation vorher! Irgendein Depp wird mal runterhupfen und denen eine runterhauen, dann haben wir den Salat und alle reden wieder „wie konnte sowas nur passieren“.

Ich bilde mir ein schon öfters gelbe Karten für provokanten Jubel vor den gegnerischen Fans gesehen zu haben. Das Regelwerk dazu ist jedenfalls vorhanden, muss nur angewendet werden. Beim 0:1 hat Harkam nach dem Jubel die Bullen-Traube sogar "weggescheucht". Eine Gelbe wäre aber trotzdem mehr als angebracht gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag