Tschako Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Die Ultras sind genauso schändlich wie die Söldnertruppe 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Ich hab diesen Verein und alles drum herum so dermaßen satt. Ich verabschiede mich in die Sommerpause. Abo wurde soeben gekündigt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Ich sag doch, derby ohne auswärtsfans ist deutlich besser. Vielen Dank an die Idioten. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 4 Stunden hameter geh scheissn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Ganzer Verein im oasch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 4 Stunden Na das wird unsere Situation besser machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden 3:0 strafverifizieren und Auswärtsfans wieder ausschließen - sagt sich zwar leicht von zhaus aus - aber glernt ham sies leider nicht in der Zwangspause 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Einfach abpfeifen und gut is. 90 Minuten waren um, aber in Österreich geht das ja wieder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten: Und wie oft hat er uns gerettet? An dem Tor haben alle Verteidiger mehr Schuld als Hedl Tormänner sind arme Hunde. Meist werden sie an den fehlern gemessen. Für mich ist ein guter torhüter einer der keine fehler macht. Wenn mal ein Schuss reingeht ok. Aber aufs kurze Eck ist das ein TW-Fehler da kann da verteidiger noch so viel scheisse baun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Brecht das Spiel ab, es wird für ein 3:0 für die Austria gewertet. der Verein ist einfach tief gesunken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 4 Stunden verlieren muss Man können der block um nix besser als die mannschaft 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden wegen der paar Minuten ... Block räumen und fertig spielen. Das ist echt nicht mehr normal, man kann sich auch anders wehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Djfun78 schrieb Gerade eben: Bitte spielt das fertig sonst gibts n 0:3 und wir sind immer hinten bei Punktegleichheit oder gar Punkteabzug Ist doch eh schon so arsch Es gibt keine Punktestrafen mehr für Fan-Fehlverhalten. Teuer wirds aber wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 4 Stunden Echt, derzeit habe ich emotional mit diesem Verein abgeschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Underdog1899 schrieb Gerade eben: Ich hab diesen Verein und alles drum herum so dermaßen satt. Ich verabschiede mich in die Sommerpause. Abo wurde soeben gekündigt Das sind echte Fans! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts