Recommended Posts

LiamG schrieb Gerade eben:

Oida warum kommt da nix von uns gegen diese Würschtln!!! Bist 0:2 im Derby hinten und man zeigt überhaupt nichts nach der Pause. FUCK

Es ist nichts da, was man zeigen könnte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

die Sofascore-Wertungen etc. sind halt auch nciht alles. Die Stats mögen gut sein, aber bei fast allen entscheidenden Situationen war er einfach schwach. Seine Zweikämpfe kann ich noch halbwegs verkraften, wenn er dafür offensiv etwas beiträgt. Tut er aber nicht.

Stimmt, Wurmbrand und Seidl haben das alleine geschupft.

Einen Gulliksen hab ich zB an der eigenen Toroutlinie verteidgen sehen, kann ich vom Rest nicht behaupten. Und es waren einige sehr gute Aktionen von ihm dabei. Das hilft aber alles nix wenn ein Wurmbrand danach direkt zu einem Gegner passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das Problem ist dass der Großteil dieser elendigen Söldnertruppe sich einen Dreck für das Abschneiden von Rapid interessiert und weiß dass man schon irgendwo wieder unterkommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Oida warum kommt da nix von uns gegen diese Würschtln!!! Bist 0:2 im Derby hinten und man zeigt überhaupt nichts nach der Pause. FUCK

Was sollens zeigen? Die können nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gibt es denn niemanden bei uns im Verein, der den Spielern beibringen kann, was unsere Werte sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten