FleXx Ohne Plan Online Geschrieben vor 4 Stunden Faschingsdienstag auf Sonntag vorverlegt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Höchststrafe Ranftl Gegentor 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden jojoba schrieb Gerade eben: Ähnlich wie gegen Hartberg. Wir machen das Spiel, kreieren aber eigentlich keine Chance und bekommen dann billige Kontertore Wo machen wir bitte das Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Unglaublich wie wir uns selbst in diese Situationen bringen, Wahnsinn. schade. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: das ist in jeder hinsicht zu wenig. dabei wissen die schwindlichen nicht mal warum sie 2:0 führen. a drama des ganze. das ärgert mich am Meisten, die sind nicht gut, wir laden nur immer wieder ein. Ich bin kein pessimistischer Mensch, aber dass wir heute noch was holen, kann ich mir schwer vorstellen. Da müssten die Lilanen schon ein paar mal ordentlich patzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Spielverlauf genauso wie erwartet. Gnadenlos ausgekontert Ich wusste schon wieso ich eggestein gern bei uns gesehen hätte der ist schon ganz gut für unsere liga 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 4 Stunden ich hab jetzt absichtlich 45 minuten gar nichts zum spiel gesagt, weils sonst wieder heisst nur sudern und eierlos und der übliche scheissdreck halt. dieser auftritt muss der letzte nagel im sarg dieses kaders und damit auch im sarg katzers sein. die austria ist nicht nur in allen belangen besser und wird dieses derby hochverdient gewinnen, sondern unsere wollen nicht einmal. da ist kein kampf, kein biss, kein aufbäumen. unter "lustlosigkeit" UND "wurschtigkeit" findet man im lexikon ein bild von rapid 25/26. ich werf das nicht dem trainer vor. es sind die spieler, die für die rechnung aufkommen müssen. das ist absolut unwürdig und letztklassig. mit der mannschaft bin ich endgültig fertig. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 4 Stunden Das war wenig bis gar nichts. Wieder was verschenkt und die Partie ist quasi schon zur Halbzeit verloren. Bittere Zeiten als Rapdler*in. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Ich glaube den meisten Rapidspielern ist das heute völlig Wurst - Kohle passt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Danke für nichts. Ich geh rüber ins Stadion zu meinem anderen Derby, Levante vs Valencia. Adios 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Amane ist einfach Sangare auf Wish bestellt. Der ist jetzt 1 Jahr da, man denkt er hat Potenzial aber es kommt immer nur Müll von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden ulli_scr schrieb vor 2 Minuten: bin grad vom kinderfaschingsfest zaus kommen. bist depat, sind wir echt so unterlegen? Mit 2:0 gut bedient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden 3 minutes ago, SuiCune said: Ahoussou als LV ist irgendwas, kA warum Demir nicht spielen darf - der hats bis jetzt mit Abstand am Besten gemacht. Vielleicht sollte man mal Spieler auf ihrer angestammten Position spielen lassen und Experimente wie eine 3er Kette sein lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 4 Stunden Die Spieler haben sich in Minute 40 aufgegeben, da merklich keine Körperspannung vorhanden. Wie schon nach Ried gesagt: Wir sind durchaus in Abstiegsgefahr. Welches Team soll dieser Haufen schlagen? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Wie soll Rapid so etwas im OPO verloren haben?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts