issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. Februar FootballLab schrieb vor 15 Minuten: Ok.. Aber das ist ASB in Extremform... Als ob die Leistung von Scheib peinlich gewesen wäre.... Hat ja auch keiner geschrieben so weit ich mich erinnern. Sondern dei Leistung der Ski Alpin Sparte. Kann mit - 1 Einzel-Brozenen mit Sarajevo 1984 zu den schlechtesten Spielen aller Zeiten werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar fcw_1913 schrieb vor 22 Minuten: Svancer im ersten Lauf in der Quali mit 92 Punkten Gwinn uns den Schas! FootballLab schrieb vor 17 Minuten: Jutta Leerdam mit Silber Schade dass die mit so einem Dolm zusammen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 15. Februar FootballLab schrieb vor 18 Minuten: Monobob... Hätte ich gewusst das es diese Disziplin auch bei Olympia gibt hätte ich als Kind nicht zum Bob fahren aufgehört... Gibts nur für die Damen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Edit bearbeitet 15. Februar von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar Kramer nicht mehr hinzubekommen wird noch eine Weile nachhängen, genauso wie Kreuzer - das ist das eigentliche Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 15. Februar Ibrahimovic schaut Damenspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Superkicker Geschrieben 15. Februar Just now, Sandy said: Ibrahimovic schaut Damenspringen Nachdem ich den deutschen Playboy gesehen habe, habe ich mir auch einen besuch überlegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar starker Wettkampf von Hirner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar goldi der einzige co? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 15. Februar Pilli schrieb Gerade eben: Kramer nicht mehr hinzubekommen wird noch eine Weile nachhängen, genauso wie Kreuzer - das ist das eigentliche Problem Das eigentliche Problem ist, dass es in den letzten Jahren kaum jemand aus dem Nachwuchs nach vorne geschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar orf hat bei den COs aber ziemlich abgespeckt früher hättens den assinger für zwei rennen extra eingeflogen per heli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 15. Februar Frankreich verliert 10:2 gegen Kanada und ist damit nur wegen eines geschossenen Tores mehr Vorletzter vor Italien (beide 0 Punkte und TV -15). Jetzt rächt sich das Empty net Tor, das man gegen Schweden beim Stand von 2:4 bekommen hat... Warum auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar Toller 2 Sprung von Eder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Superkicker Geschrieben 15. Februar 4 minutes ago, lp-x said: starker Wettkampf von Hirner. Mit ihr beim Teambewerb hätten wir vielleicht Platz 3 geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Oachkatzlschwoaf schrieb vor 4 Minuten: Frankreich verliert 10:2 gegen Kanada und ist damit nur wegen eines geschossenen Tores mehr Vorletzter vor Italien (beide 0 Punkte und TV -15). Jetzt rächt sich das Empty net Tor, das man gegen Schweden beim Stand von 2:4 bekommen hat... Warum auch immer Dürft dafür nochmals gegen Schweden ran. Alle anderen Partien abhängig Vom Ausgang Dänemark gegen Lettland. Dänemark war schon 3:0 vorn, macht es aber wieder spannend bearbeitet 15. Februar von flanders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts