aurinko V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Heiko GOgler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde aurinko schrieb vor 8 Minuten: Ah jetzt wäre auch geklärt, warum es für Scheib nicht geklappt hat. Stoss musste unbedingt die Medaille aus 2014 übergeben. btw: weil heute ja schon darüber gesprochen wurde, dass sich die Norweger bei der FIS sicher nicht gegen den Langlauf einsetzen werden. Stoss ist beim IOC Vorsitzender der "Olympic programme commission". Als solcher wird er sich hoffentlich für und nicht gegen die Bewerbe einsetzen, die uns große Medaillenchancen bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde limessuperior92 schrieb vor 22 Minuten: Vielleicht haben die Italiener in den letzten 15 Jahren generell viel in den Sport investiert. Ihre plötzliche Dichte an Topleuten im Tennis kommt ja auch sehr überraschend. Das sicher ja, allein was den Wintersport betrifft, hatten sie jetzt seit 2000 2x Olympische Winterspiele im Land (Turin und Milano Cortina). Das hat sich sicher positiv ausgewirkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) PAT87 schrieb vor 15 Minuten: Das sicher ja, allein was den Wintersport betrifft, hatten sie jetzt seit 2000 2x Olympische Winterspiele im Land (Turin und Milano Cortina). Das hat sich sicher positiv ausgewirkt. Und in der einen oder anderen Sportart hilft der Heimvorteil schon auch, wenn z.B. in Igls statt in Cortina gerodelt worden wäre (platziert eure Witze über die unfahrbare Bahn hier), hätten die Italiener die Doppelsitzerbewerbe wohl kaum gewonnen (Vötter/Oberhofer waren heuer im Weltcup 2x Dritte, sonst nie auf dem Podest, Rieder/Kainzwaldners bestes Ergebnis in dieser Saison ist ein 5. Platz in Sigulda). bearbeitet vor 1 Stunde von Robert S 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde endlich mit der ersten Goldenen. Was da im ASB für eine Stimmung wäre, wenn wir so lange warten hätten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Teamspieler Geschrieben vor 42 Minuten So bitter die „Niederlage“ von Scheib heute auch war – genau aus solchen Momenten werden oft die großen Olympiageschichten geschrieben. Man muss sich nur die Karriere von Flock ansehen, die gestern noch Gold geholt hat. Sie ist jetzt 27... Mit 31 ist sie noch in einen guten Skifahreralter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 39 Minuten Hab ich schon mal erwähnt, dass ich noch bei keinem einzigen Wintersportsieg von Österreich vor Ort war? Immer wo ich war - Niederlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 36 Minuten Spoiler Slalom-Startliste. Geheimfavorit Nef erwischt nur #15. aber mal schauen, wird wahrscheinlich schneien. deshalb schwer zu sagen, welche Nummern perfekt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 34 Minuten Joke schrieb vor 2 Minuten: Hab ich schon mal erwähnt, dass ich noch bei keinem einzigen Wintersportsieg von Österreich vor Ort war? Immer wo ich war - Niederlagen Ich wollte ja bei deinen x Ankündigungen schon mal anmerkern das du nicht zu einem Unglücksbringer wirst, aber nach meinem eigenem Programm bzw nächsten Fr mit Massenstart Männer brauch ich nicht reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 5 Minuten für N. Prevc wird das auch auf der Großschanze nicht leicht. auf der Normalschanze wirkte sie deutlich stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts