PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Schade, war nicht ihr Tag. Kopf hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde Soll die Kugel holen und gut ist es. Erfolg ist nicht planbar und es wird dennoch eine top Saison von Scheib sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Wir sind halt Sommersport Nation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 1 Stunde issoisso schrieb Gerade eben: Wird ein Sarajevo Debakel im Ski Alpin - Conny Hütter als Jimmy Steiner mit Bronze und sonst Flaute (Teambewerb rechne ich jetzt mal nicht, gabs damals ja auch noch nicht). Debakel. Kathi Truppe - mark my words. Von Scheib hab ich nie was gesagt @Kante oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Much1 schrieb Gerade eben: Was war denn da im mittelteil bei scheib. Sonst war das ja eine bombenfahrt. paar schwuenge nicht exakt oder auf zu getroffen und da wars flach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 1 Stunde Joke schrieb Gerade eben: Kathi Truppe - mark my words. Von Scheib hab ich nie was gesagt @Kante oder? Bin ich mir grad nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Ohne den Fehler wo sie 0,8 sec verloren hat, wäre sie wahrscheinlich auf Platz 4-5 gefahren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde FootballLab schrieb vor 1 Minute: Wir sind halt Sommersport Nation... Schlechter Tag heute in Summe. GEstern noch alles TOP und heute mies, des beschreibt des ASB halt perfekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde zumindest war der assinger-malus heute nicht entscheidend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde nero08 schrieb vor 7 Minuten: Wissen wir halt net. der ORF macht lieber Werbung und zeigt irgendwelche scheiß Weiber aus dem Mittelfeld Gehts dir noch? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Joke schrieb vor 2 Minuten: Kathi Truppe - mark my words. Von Scheib hab ich nie was gesagt @Kante oder? Ich weiß, die Truppe Kathi hast du schon lang auf der Liste Ich glaub nicht dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde limessuperior92 schrieb Gerade eben: Gehts dir noch? Frust ^^. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Ich habe jetzt nur die Fahrt von Scheib gesehen, aber selbst dieser Durchgang schaut stellenweise deutlich mehr nach Super G aus. Wahrscheinlich gibt die Strecke aber nichts anderes her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Tja da sind mir gemeinsam im Elend, Leute. Rast zweimal verkackt. Generell ein absolutes Desaster von uns. Bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde beim letzten übergang hat della mea ja auch ca. 4 zehntel liegen gelassen. mit einem annähernd idealen lauf könnt man jetzt eine sekunde vorn sein, damit wär eine medaille in reichweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts