Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Für mich eh fraglich warum sich das noch immer so viele anschauen wenn es keine sportlichen Erfolge gibt. 

du schaust dir auch noch Rapid Spiele an oder? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Robert S schrieb vor 3 Minuten:

Ich nehme mal an, dass die primär noch da sind falls jemand gesundheitlich ausfällt, sonst gibt es gerade für Kraft keinen Grund nicht nach Hause zu seiner Familie zu reisen.

Ja, fair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mal schauen ob die Norweger einen auf Schwedinnen machen gleich :davinci:

Amundsen nicht mal ein Staffelplatz - hart

IMG_1575.jpeg

Und das ist traurig. Gut gemacht FIS…

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
greez schrieb vor 2 Minuten:

Trauriges Bild beim Start mit nur zehn Athleten.

Naja kein Wunder wenn sogar wir mit 2 Top 10 Athleten nur 3 Quotenplätze bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
greez schrieb vor 2 Minuten:

Trauriges Bild beim Start mit nur zehn Athleten.

Aber hauptsache die Nordische Kombi wollens bei Olympia abschaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dudeman schrieb vor 37 Minuten:

Beim Anstieg in Antholz und der Stimme von Landertinger muss ich immer daran denken. Für mich eine der besten Schlussrunden in der Geschichte des Biathlon. Auch wenn der Deutsche gewonnen hat... 

Schön waren die Zeiten :(

An dieses Rennen kann ich mich auch 17 Jahre danach noch erinnern. Eine unglaubliche Schlussrunde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
maddy schrieb vor 4 Minuten:

Naja kein Wunder wenn sogar wir mit 2 Top 10 Athleten nur 3 Quotenplätze bekommen?

Eh, klar dass das FIS verschuldet und kein Wunder ist. Aber trotzdem trauriges Bild und total vertrotteltes System.

nero08 schrieb Gerade eben:

Warum wars bei den Damen möglich so viel mehr Staffeln zu stellen?

Weils da weniger Nationen gibt die den gesenkten Mindeststandard erfüllen und die Plätze werden dann oben wieder aufgefüllt- deswegen wir 5 zB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Würde überlegen die Staffel zu streichen. Aber der Langlauf ist ja eine heilige Kuh. Einfach eine Mixed Staffel daraus machen. 

Was ich net verstehe: In der Kombi schreit das IOC bzw. die FIS, dass es zu wenig unterschiedliche Sieger gibt. Im Langlauf ist das ja noch viel schlimmer

Und was ich mir immer denke, weil manche hier wegen den Leistungen der Österreicher weinen: Schauts mal nach FInnland, die sind ähnlich aufgestellt wie wir und die haben 2 Medaillen aus Bronze. 

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

Würde überlegen die Staffel zu streichen. Aber der Langlauf ist ja eine heilige Kuh. Einfach eine Mixed Staffel daraus machen. 

Was ich net verstehe: In der Kombi schreit das IOC bzw. die FIS, dass es zu wenig unterschiedliche Sieger gibt. Im Langlauf ist das ja noch viel schlimmer

Und was ich mir immer denke, weil manche hier wegen den Leistungen der Österreicher weinen: Schauts mal nach FInnland, die sind ähnlich aufgestellt wie wir und die haben 2 Medaillen aus Bronze. 

Ich würds definitiv nicht streichen, aber deine Punkt hab ich eh auch schon gemacht - Langlauf oder Rodeln haben sicher auch keine bessere Diversität an Siegern als die NoKo

issoisso schrieb vor 16 Minuten:

Mal schauen ob die Norweger einen auf Schwedinnen machen gleich :davinci:

Well, die Schweden machen die Schweden.

Italien Medaille wär aber eh cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
nero08 schrieb vor 6 Minuten:

Angesichts der Tatsache, das die Verantwortlichen bei der FIS Norweger sind: Mann wird nicht die eigene Melkkuh streichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag