Recommended Posts

Liga oida !
issoisso schrieb vor 5 Minuten:

Was war der Funkspruch an Scheib?

Wahrscheinlich genau das was sie auch bei der letzten Welle gemacht hat . Wär wirklich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 15 Minuten:

Hab nichts vom RTL gesehen... wie kommts,  dass Brignone in Führung liegt und Goggia drittes? Ist der Lauf wie ein Super G gesetzt? :D

Aber warum ist Dürr dann zweite? :D

1. RTL/Super G

2. Slalom

3. Abfahrt/Super G

Komischer RTL :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Beim Anstieg in Antholz und der Stimme von Landertinger muss ich immer daran denken. Für mich eine der besten Schlussrunden in der Geschichte des Biathlon. Auch wenn der Deutsche gewonnen hat... 

Schön waren die Zeiten :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hot take: ich finde dass die Biathlon Verfolgung nicht olympisch sein sollte. Meiner Meinung nach sollte es keine Bewerbe geben, bei denen nicht alle Starter zu Beginn des entsprechenden Wettkampfes alle (mehr oder weniger, schon klar dass die Startnummern in manchen Bewerben auch Vor- u. Nachteile bringen) die gleichen Chancen (oder besser gesagt Vorbedingungen) auf die Medaillen haben. Man vergibt ja in der Doppelverfolgung im Langlauf auch nicht 2x Medaillen.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag