Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
greez schrieb vor 2 Minuten:

Da unterbieten unsere Alpinen wohl tatsächlich die Medaillenbilanz von Vancouver.

Und das bei diesen finanziellen Mitteln. Da sollte der ÖSV lieber mehr Kohle dort investieren wo die Sportler auch liefern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Scheib heuer noch nie so Schlecht Platziert wie Heute, sie ist auch sehr Verhalten Gefahren plus zwei grobe Fehler.

Wenn sie den Fehler vorm Ziel nicht macht ist sie wahrscheinlich knapp hinter Goggia. Dann hätts gepasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ski Alpin Sparte blamiert und blamiert sich. Brignone hat eine schwere Verletzung im März und führt jetzt. Die Athleten und Atheltinnen haben bis auf wenige Ausnahmen auch eine wirkliche Versager-Mentalität (tendenziell im Damen Bereich tatsächlich noch schlimmer), wos mich eher wundert, dass man überhaupt Spitzensport betreiben kann (wenige Ausnahmen wir grundsätzlich Scheib, Hütter oder Kriechmayr - bei vielen ist die Ambition halt nur “gut” runterzukommen).

Und ja, ich schreib das natürlich von der Couch aus, bevor mir das jemand vorwirft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt kann man nur noch hoffen, dass Feller nicht immer noch seinen Kitz Sieg feiert

Und wenn er noch immer feiert hat er trotzdem bewiesen dass er eine Medaille holen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
flanders schrieb vor 1 Minute:

Und das bei diesen finanziellen Mitteln. Da sollte der ÖSV lieber mehr Kohle dort investieren wo die Sportler auch liefern. 

Das muss man wohl tatsächlich diskutieren. Ist in anderen Ländern übrigens auch durchaus so, dass sich Spartenbudgets nach Resultaten bei Großereignissen richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Ski Alpin Sparte blamiert und blamiert sich. Brignone hat eine schwere Verletzung im März und führt jetzt. Die Athleten und Atheltinnen haben bis auf wenige Ausnahmen auch eine wirkliche Versager-Mentalität (tendenziell im Damen Bereich tatsächlich noch schlimmer), wos mich eher wundert, dass man überhaupt Spitzensport betreiben kann (wenige Ausnahmen wir grundsätzlich Scheib, Hütter oder Kriechmayr - bei vielen ist die Ambition halt nur “gut” runterzukommen).

Und ja, ich schreib das natürlich von der Couch aus, bevor mir das jemand vorwirft.

Kannst aber dann auch über alle anderen schreiben, oder starten nur Österreicher? Die Goldene im Team vergessen wir natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 3 Minuten:

Geld wird halt meistens dort investiert wo die Kohle auch wieder herein kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb vor 1 Minute:

wenigstens hat man dann 4 Jahre Zeit für die nächsten Spiele iwie wieder in die Spur zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
PAT87 schrieb vor 1 Minute:

wenigstens hat man dann 4 Jahre Zeit für die nächsten Spiele iwie wieder in die Spur zu kommen

Nach Vancouver kamen die besten Zeiten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Kannst aber dann auch über alle anderen schreiben, oder starten nur Österreicher? Die Goldene im Team vergessen wir natürlich.

Das Team mit dem höchsten (oder zweithöchsten) Budget sollt halt andere Ansprüche haben. Genauso im Österreichischen Olympiateam generell - die Sparte mit den mit Abstand höchsten Mitteln sollte auch die Sparte mit den am Abstand besten Resultaten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dürr hat zwar im RTL riesige Fortschritte gemacht, aber das sie hier so abliefert, kommt doch überraschend. Bin gespannt, ob sie das runterbringt

Für uns ein Desaster. Slalom letzte Chance für eine Medaille bei den Damev

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag