aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Februar Entscheidungen: 10.00 Uhr Ski alpin, RTL Damen, Erster Lauf 13.30 Uhr Ski alpin, RTL Damen, Zweiter Lauf 10:30 Uhr Freestyle, Doppelbuckelpiste 11:15 Uhr Biathlon, 12,5 km Verfolgung Herren 12:00 Uhr Langlauf, 4 x 7,5 km Herrenstaffel 13:45 Uhr Snowboard, Cross Mixed 14:45 Uhr Biathlon, 10 km Verfolgung Damen 18.00 Uhr Eisschnelllauf, 500 m Damen 18:00 Uhr Skeleton, Mixed 18:45 Uhr Skispringen, Großschanze Damen Weitere Wettkämpfe: 9.05 Uhr Curling, Vorrunde 10.00 Uhr Bob, Mono Damen (1./2. DG) 12.10 Uhr Eishockey, Herren (Schweiz – Tschechien) 16.40 Uhr Eishockey, Herren (Kanada – Frankreich) 19.10 Uhr Eishockey, Herren (Dänemark – Lettland) 21.10 Uhr Eishockey, Herren (USA – Deutschland) 16.00 Uhr Eisschnelllauf (Team-Verfolgung, Herren, Quali) 19.30 Uhr Ski Freestyle (Big Air, Herren, Quali) 19.45 Uhr Eiskunstlauf (Paarlauf, Kurzprogramm) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) Norwege morgen ohne Amundsen dafür mit Iversen-Nyenget-Hedegart-Klaebo. Hätte mit Iversen erst im 50er gerechnet. Gesamt nur 10 Staffeln, das ist wirklich ein Armutszeugnis. bearbeitet 14. Februar von aurinko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar Die vierte Österreicherin kommt morgen erst nach der ersten Argentinierin. Das sagt auch schon einiges aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar heute hängt alles an Julia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar Snowboard cross könnte auch was gehn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Februar Ich sehs schon kommen, fährst einmal im Leben zu den Winterspielen und ich werd keine österreichische Medaille sehen bei meinem Glück Heute mal fix nicht. Bleiben mir noch 3 Bewerbe von Mo-Mi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Joke schrieb vor 10 Minuten: Ich sehs schon kommen, fährst einmal im Leben zu den Winterspielen und ich werd keine österreichische Medaille sehen bei meinem Glück Heute mal fix nicht. Bleiben mir noch 3 Bewerbe von Mo-Mi. Nächstes Mal einfach zu den Bewerben mit Vorarlberger Sportler gehen, Medaillen garantiert bearbeitet 15. Februar von falcomitdemkoks 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Februar falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: Nächstes Mal einfach zu den Bewerbern mit Vorarlberger Sportler gehen, Medaillen garantiert Weiß man ob Stoss zufällig nochmal zu folgenden Siegerehrungen eingeteilt ist - Damen Skispringen, Teambewerb Skispringen, Nordische Kombi Einzel, Damenslalom? Der hatte bis jetzt ein gutes Händchen für 🇦🇹 Siege 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Joke schrieb vor 36 Minuten: Ich sehs schon kommen, fährst einmal im Leben zu den Winterspielen und ich werd keine österreichische Medaille sehen bei meinem Glück Heute mal fix nicht. Bleiben mir noch 3 Bewerbe von Mo-Mi. Ich hatte mehr Glück und sah heute genau vor 50 Jahren, auch ein Sonntag, den Sieg von Karl Schnabl vor Innauer in Innsbruck . . bearbeitet 15. Februar von Juvenal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Februar Übrigens auch der ist ein Vorarlberger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar Stop the count! 4 im Medaillenspiegel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Februar Erster Durchgang Bob laut ORF 11:15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar Scheib mit 7 - hoffe das macht nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar NoKo - Training 4 Lamparter 92.8 T. Rettenegger 91.4 Skoglund 79.8 J. Oftebro 79.0 Geiger 75.7 E. Oftebro 72.5 Schmid 66.2 S. Rettenegger / Herola / Hirvonen DNS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar lp-x schrieb vor 5 Minuten: NoKo - Training 4 Lamparter 92.8 T. Rettenegger 91.4 Skoglund 79.8 J. Oftebro 79.0 Geiger 75.7 E. Oftebro 72.5 Schmid 66.2 S. Rettenegger / Herola / Hirvonen DNS Das Ergebnis wäre ein Traum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts