Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden 2,3 Fehler zu viel da wäre auch für ihn mehr drin gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Derni schrieb vor 20 Minuten: Wäre sogar die erste Südamerikas wenn ich mich nicht verschaut hab. Seit wann liegt Barsilien in Südamerika? Quelle: oe24.at (braucht man glaub ich aber eh ned erwähnen ) bearbeitet vor 6 Stunden von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Die Piste lässt aber trotzdem stark nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden jojoba schrieb vor 2 Minuten: Wie sie 2 Sec Rückstand abfeiern Klar, dann fehlen nur 5 Zehntel auf Bronze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Wenn die Piste im zweiten Durchgang auch wieder so nachlässt dann Gewinnt das Odermatt Meillart wird auch Gefährlich da er ein Gefühlsfahrer ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Seit wann liegt Barsilien in Südamerika? Quelle: oe24.at (braucht man glaub ich aber eh ned erwähnen ) is gleich neben agrentinien. das machts übrigens nicht unbedingt besser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Oida was schwurbeln die beim ORF zusammen. Reboundeffekt Genau die Piste wird wieder besser und war nur bei den armen Österreichen schlecht. moerli schrieb Gerade eben: Wenn die Piste im zweiten Durchgang auch wieder so nachlässt dann Gewinnt das Odermatt Meillart wird auch Gefährlich da er ein Gefühlsfahrer ist Befürcht ich auch, außer er zeigt nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 6 Stunden bis #30 sollen sich jetzt alle vor Haaser schieben. dann hätte er die perfekte Nummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Es wird mMn. schon wieder zu viel über die Piste gejammert. Die haben alle nur eine Sekunde Rückstand auf Meillard, das würde bei schlechter Piste nicht gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Wenn der Hubertus von Hohenlohe, jetzt noch aufs Podest fährt, hab ich alles gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Gerade aufgewacht, bitte WER ist auf Platz 1 mit fast 1 Sekunde Vorsprung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Gerade aufgewacht, bitte WER ist auf Platz 1 mit fast 1 Sekunde Vorsprung? Die Frage stellen sich alle anderen Fahrer auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 6 Stunden gibt keine gute Nummer für Haaser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Warum lässt die Piste eigentlich so nach? Die Temperaturen wären eh gerade optimal. Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Wenn der Hubertus von Hohenlohe, jetzt noch aufs Podest fährt, hab ich alles gesehen Fährt der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Bepperl schrieb vor 1 Minute: Warum lässt die Piste eigentlich so nach? Die Temperaturen wären eh gerade optimal. Fährt der? Nein , glaub bei der WM war er zuletzt dabei. https://live.fis-ski.com/lv-al0200.htm?fisv=1761316789#/follow sind aber nochn paar nette Leut dabei aus kenia, Südafrika, Saudi Arabien.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts