Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden das sind perfekte bedingungen für braathen aber ich scheiss mich vor dem 2. an in schladming ist ihm der schweizer kurs nicht gelegen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden maddy schrieb vor 1 Minute: Bist deppad die ÖSV Herren sind eigentlich eine Katastrophe bis auf die von Feller erkämpfte Medaille Naja uns bleibt noch der Slalom, da waren in der Superkombi eigentlich alle unsere Slalomfahrer stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Agogo schrieb Gerade eben: Brennsteiner war von der letzten ZZ bis ins Ziel der Langsamste. jo, aber im vorletzten Sektor gleich schnell wie Braathen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Die Chancen stehen gut für die erste Medaille für Brasilien in der Geschichte bei Winterspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Markus_19_87 schrieb vor 1 Minute: Schwarz soll aufhören alle Disziplinen fahren zu wollen, grausam mitanzusehen vor allem slalom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden FIS hat Braathen mal rausgenommen. So muss es sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Ein Brasilianer fährt schon schneller Ski als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 5 Stunden Derni schrieb vor 1 Minute: Falsches Material oder falsch besichtigt? Wie lässt sich das erklären, kenn ich sonst nur von besten Odermattzeiten. Der erste Durchgang erinnert mich eher an die Demütigungen welche Hirscher in Garmisch immer wieder verteilt hat -> nur der war auch fast immer das Maß der Dinge und einfach unangefochten. Braathen wirds im zweiten Durchgang noch verbraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 5 Stunden Braathen Ausfall im Zweiten, alles aufgelegt für einen 3fach Sieg der Schweizer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Tintifaxerl schrieb vor 2 Minuten: Die Chancen stehen gut für die erste Medaille für Brasilien in der Geschichte bei Winterspielen. Wäre sogar die erste Südamerikas wenn ich mich nicht verschaut hab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Braathen Ausfall im Zweiten, alles aufgelegt für einen 3fach Sieg der Schweizer Dann lieber ein Bradl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Braathen Ausfall im Zweiten, alles aufgelegt für einen 3fach Sieg der Schweizer Das wäre schon angenehm, hehe Die Frage ist, wie setzt Krug, um Braathen zu entschärfen? Piste wird am Nachmittag sicher extrem abbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 5 Stunden swisspower schrieb Gerade eben: Die Frage ist, wie setzt Krug, um Braathen zu entschärfen? unmöglich. der Lauf ist jetzt bereits recht offen. Krug sollt eher nach hinten schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Schwarz nicht mehr Letzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden superärni hat erbarmen mit schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts