issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Lustig wäre es, wenn sie 10 Minuten nach der Entscheidung einsteigen und es uns als LIVE verkaufen wollen. Alles schon erlebt. Ich würds nicht ausschließen - passiert ja öfter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Lustig wäre es, wenn sie 10 Minuten nach der Entscheidung einsteigen und es uns als LIVE verkaufen wollen. Alles schon erlebt. Aktuell fährt die 15te nach Lauf 3. Also bissl Zeit ist noch. Wir nennen den ORF seit 20 Jahren schon "Quasi Live Sender" bei Olympia. Egal ob Sommer oder Winter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Lustig wäre es, wenn sie 10 Minuten nach der Entscheidung einsteigen und es uns als LIVE verkaufen wollen. Alles schon erlebt. Seit dem glaub ich eh überhaupt nix mehr: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 3 Stunden jojoba schrieb Gerade eben: ORF macht mich fertig, wie kann man da nicht zu Skeleton schalten Ja aber was is, wenn der 25. nach dem ersten DG mit einem 160m-Sprung zum Olympiasieg springt? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 3 Stunden wieder zu wenig von Hoffmann. den Platz im Team bekommt wohl Wellinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden mit kraft so am Sand kommt uns das jetzige super team sogar zu gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 3 Stunden 12 noch beim Skeleton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden Im Skeleton fährt eine mit, die mit Vornamen Mystique heißt... () und der ORF zeigt uns lieber irgendwelche um Platz 25 herum, die auf dem Vorbau landen. Spoiler Die Skeleton-Kenner werden mich natürlich gleich aufklären, dass man die Mixed-Weltmeisterin von 2025 natürlich kennen muss. Jo eh, ihr mich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Soviele Brasilianer bei Olympia! Heftig! Hatte ich so nicht am Schirm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Der ORF hat auch ein Pech, dass diese 2 spannenden Entscheidungen gleichzeitig stattfinden. Bitte etwas Mitleid mit dem Kberg! Aber gut, ich bin dann eh bald bei der ARD (die zeigen ja die Deutschen auch schon). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 3 Stunden Vöslauer schrieb Gerade eben: Im Skeleton fährt eine mit, die mit Vornamen Mystique heißt... () und der ORF zeigt uns lieber irgendwelche um Platz 25 herum, die auf dem Vorbau landen. also ob sie nun die skispringer zwischen 20 und 30 zeigen oder die skeleton fahrerinnen zwischen 10 und 20 ist auch relativ egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Im Skeleton fährt eine mit, die mit Vornamen Mystique heißt... () und der ORF zeigt uns lieber irgendwelche um Platz 25 herum, die auf dem Vorbau landen. Inhalt unsichtbar machen Die Skeleton-Kenner werden mich natürlich gleich aufklären, dass man die Mixed-Weltmeisterin von 2025 natürlich kennen muss. Jo eh, ihr mich auch! mystique ro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Im Skeleton fährt eine mit, die mit Vornamen Mystique heißt... () und der ORF zeigt uns lieber irgendwelche um Platz 25 herum, die auf dem Vorbau landen. Inhalt unsichtbar machen Die Skeleton-Kenner werden mich natürlich gleich aufklären, dass man die Mixed-Weltmeisterin von 2025 natürlich kennen muss. Jo eh, ihr mich auch! Silveira und die Belgierin sind ein Pärchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Grissemann schrieb Gerade eben: Der ORF hat auch ein Pech, dass diese 2 spannenden Entscheidungen gleichzeitig stattfinden. Bitte etwas Mitleid mit dem Kberg! Aber gut, ich bin dann eh bald bei der ARD (die zeigen ja die Deutschen auch schon). Erstmal a Werbung zeigen, Prioritäten setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Neuer Schuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts