issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden wut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Pfuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Gold ja eigentlich zum Abholen und dann so ein Meltdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Karlsson wird nicht mehr mit Andersson reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Schweden weg - wahnsinn Andersson tut mir sehr leid bearbeitet vor 4 Stunden von Agogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 4 Stunden Diamondback schrieb vor 1 Minute: Weils die falschen Länder sind sie lassen uns eh das Rodeln Schätz Stockschießen ist sehr auf den Alpenraum begrenzt. Mein Opa und mein Papa sind da sehr gut, hab das Talent da leider überhaupt nicht geerbt Andersson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Puh das ist bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden greez schrieb Gerade eben: Karlsson wird nicht mehr mit Andersson reden. Den Betreuer hauts auch hin - was tun die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Kann man mal so machen... Macht aber eigentlich nur Sinn wenn man gegen sich gewettet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden und der betreuer auch gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Den Trainer hauts auch hin Wo bleibt die Benny Hill Signation? bearbeitet vor 4 Stunden von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ich habe mir noch gedacht, als man sie am Beginn der Abfahrt sah, dass da ja noch ich besser abfahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Norwegen macht eigentlich gar nix Spezielles und führen uneinholbar aurinko schrieb Gerade eben: Ich habe mir noch gedacht, als man sie am Beginn der Abfahrt sah, dass da ja noch ich besser abfahre. Niskanen auch schrecklich auf den Abfahrten - immerhin ohne Sturz, aber in Runde 1 von Bucher überholt und Runde 2 dann auch Ganz wieder Heidi Bucher durchaus gut gemacht. Jetzt schauen wir mal was Karlsson zaubert. Auf 10km war sie 40s vor Silber - sollt man nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Österreich 5. zur Hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts