aurinko V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:59 (bearbeitet) Entscheidungen: 12.00 Uhr Langlauf, 10 km Skating Herren (Vermeulen, Moser) 14.00 Uhr Biathlon, 10 km Herren (Eder, Unterweger, Müllauer, Komatz???) 13.30 Uhr Snowboard, Cross Damen (Zerkold) 16.00 Uhr Eisschnelllauf, 10.000 m Herren 19.00 Uhr Eiskunstlauf, Herren 19.30 Uhr Skeleton, Herren (3./4.DG) (Maier, Auer) 19.30 Uhr Snowboard, Halfpipe Herren Weitere Wettkämpfe: 9.05 Uhr Curling, Vorrunde 12.10 Uhr Eishockey Vorrunde, Finnland - Schweden 12.10 Uhr Eishockey Vorrunde, Italien - Slowakei 16.40 Uhr Eishockey Vorrunde, Frankreich - Tschechien 21.10 Uhr Eishockey Vorrunde, Kanada - Schweiz 16.40 Uhr Damen, Viertelfinale, tba - tba 21.10 Uhr Damen, Viertelfinale, tba - tba 16.00 Uhr Skeleton, Damen (1./2. DG) (Flock) bearbeitet vor 7 Stunden von aurinko 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Gestern um 06:27 Ich erinnere mich an Mika Vermeulens Interview letztes Jahr als er sagte - streicht euch den 13.2. im Kalender an, da macht er Jagd auf Gold.. Mit Gold wird er leider unter diesen Vorzeichen nicht allzuviel zu tun haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Gestern um 12:49 Joke schrieb vor 6 Stunden: Ich erinnere mich an Mika Vermeulens Interview letztes Jahr als er sagte - streicht euch den 13.2. im Kalender an, da macht er Jagd auf Gold.. Mit Gold wird er leider unter diesen Vorzeichen nicht allzuviel zu tun haben Gibt es halt morgen einen Ruhetag und man muss sich nicht den Ergebnissen widmen. Nach sechs Tagen tut ein Tag Pause schon gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben Gestern um 12:54 Mal schauen ob morgen der letzte Einzelbewerb der Biathlon Herren ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben Gestern um 13:02 max90 schrieb vor 7 Minuten: Mal schauen ob morgen der letzte Einzelbewerb der Biathlon Herren ist top 60 könnt eder schon hinkriegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben vor 21 Stunden das wird wohl ein Medaillenloser Tag für Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Joke schrieb vor 9 Stunden: Ich erinnere mich an Mika Vermeulens Interview letztes Jahr als er sagte - streicht euch den 13.2. im Kalender an, da macht er Jagd auf Gold.. Mit Gold wird er leider unter diesen Vorzeichen nicht allzuviel zu tun haben Vermeulen ist auch irgendwie eine tragische Figur. Möchte nicht wissen, wie der sich als Einzelkämpfer in Norwegen quält. Dann zeigt er auch, dass er mit den übermenschlichen Norwegern im Grunde mitlaufen kann, aber bei den Großereignissen passt es hinten und vorne nicht zusammen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden max90 schrieb vor 13 Stunden: Mal schauen ob morgen der letzte Einzelbewerb der Biathlon Herren ist Wird schon wer in den Verfolger kommen - sind ja doch nur 4 Norweger, 4 Framzosen usw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Weiß da jemand was? Lt. https://sport.orf.at/milanocortina2026#/stories/3151775/ Zitat Simon Eder, David Komatz, Dominic Unterweger, Fabian Müllauer Der war ja eigentlich nicht nominiert. Ist Jakob krank und wurde ersetzt oder Fehler ORF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 7 Stunden aurinko schrieb vor 2 Minuten: Weiß da jemand was? Lt. https://sport.orf.at/milanocortina2026#/stories/3151775/ Der war ja eigentlich nicht nominiert. Ist Jakob krank und wurde ersetzt oder Fehler ORF? dürfte die typische orf-schlamperei sein. die ibu hat jakob in der startliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Hoffentlich kann Flock heute zwei starke Läufe zeigen und eine gute Ausgangslage für morgen legen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden PAT87 schrieb vor 59 Minuten: Hoffentlich kann Flock heute zwei starke Läufe zeigen und eine gute Ausgangslage für morgen legen. Ja, das wäre auch einer meiner größten Medaillenwünsche vor den Spielen gewesen - dass sich Flock endlich ihre Medaille holt. Maier gestern war ja leider sehr dürftig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Wie geil! Heute ist wieder Snowboard Cross im Kalender! Muss ich mir ansehen. Haben wir hier jemanden mit Chancen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 5 Stunden FootballLab schrieb vor 2 Minuten: Wie geil! Heute ist wieder Snowboard Cross im Kalender! Muss ich mir ansehen. Haben wir hier jemanden mit Chancen? Pia Zerkhold ist als Einzige dabei. Aber glaub da gibts eher nix zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) NoKo - Training 1 S. Rettenegger 106.6 T. Rettenegger 103.4 Lamparter 98.9 Skoglund 98.3 Herola 95.0 Schmid 94.2 Geiger 85.2 Hirvonen 84.2 2x Oftebro / Ilves DNS Training 2 Herola 94.4 Skoglund 93.3 T. Rettenegger 91.2 S. Rettenegger 80.1 Geiger 79.2 Lamparter 78.1 Schmid 75.6 Hirvonen 66.9 Training 3 Herola 109.8 T. Rettenegger 106.2 Lamparter 105.6 S. Rettenegger 103.8 Schmid 96.8 Geiger 88.2 Hirvonen 73.7 Hirvonen wird auf der Großschanze keine Rolle spielen. nach Herola (141m) folgte eine lange Pause, hoffentlich nicht gestürzt. Fragezeichen hinter J. Oftebro, sonst siehts mal sehr gut aus. bearbeitet vor 3 Stunden von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts