admirana111 Postaholic Geschrieben 12. Februar valderama schrieb vor 17 Minuten: Wieso ist da ein Ami Schieri bei USA vs. Lettland? Weils die Leute oft nur bei uns im Fußball aushaglt. Ja sogar, bis auf das Bundesland hinunter. Eh die einzige Sportart, wo das so ein Problem ist oder eher ein Problem dahergeredet wird. Beim Curling war gestern auch Schiedsrichter vom selben Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. Februar marco1989 schrieb vor 29 Minuten: Deutschland vs Dänemark ist jetzt dann auch gleich, Leon Draisaitls erster Auftritt 💪🏻 in 2 Wochen schau ich ihm wieder gerne zu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Februar admirana111 schrieb vor 1 Minute: Weils die Leute oft nur bei uns im Fußball aushaglt. Ja sogar, bis auf das Bundesland hinunter. Eh die einzige Sportart, wo das so ein Problem ist oder eher ein Problem dahergeredet wird. Beim Curling war gestern auch Schiedsrichter vom selben Land. Passt eh gut. Ich hab es aber auch abseits des Fußballs noch nie in einem Sport gesehen und war fasziniert und überrascht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. Februar Wann war das Turnier wo es den großen Wirbel im Team Austria gab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 12. Februar Korki14 schrieb vor 5 Minuten: Wann war das Turnier wo es den großen Wirbel im Team Austria gab? 2014 in Sotchi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar HS141 - Training 3 Prevc 101.9 Raimund 86.2 Sundal 84.6 Kobayashi 80.4 Lanisek 79.7 Hoffmann 71.9 Nikaido DNS Embacher 68.9 Tschofenig 68.0 Kraft 67.9 Hörl DNS Prevc ist angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Februar Also statt Tschofenig hätte man Fettner mitnehmen sollen. Vor allem für die Normalschanze. Das macht momentan null Sinn so. Ich hoffe Hörl kommen im Bewerb einfach mal 2 solche aus. Embacher braucht auch noch ein paar Sprünge. Kraft wirds am Samstag auch nicht hoch gewinnen. Fürs Super-Team am Montag wirds vermutlich eh wieder Hörl/Embacher Bei den Damen wär eine Eder Medaille ein mittleres Wunder am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. Februar lp-x schrieb vor 2 Minuten: HS141 - Training 3 Prevc 101.9 Raimund 86.2 Sundal 84.6 Kobayashi 80.4 Lanisek 79.7 Hoffmann 71.9 Nikaido DNS Embacher 68.9 Tschofenig 68.0 Kraft 67.9 Hörl DNS Prevc ist angekommen Was ist mit euch bitte im Skispringen passiert? Wenn wir tatsächlich mehr Medaillen holen in dieser Sportart als Österreich, gebe ich hier drin einen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. Februar moerli schrieb vor 2 Stunden: Die Tüfteln auch Stundenlang in der Werkstatt Deutsche beim Rodeln immer Technisch voraus mit ihren Schlitten Man hat Hackl geholt, mit der Hoffnung die Piekes biegen zu können. Im Weltcup ist es ihnen tw. auch gelungen. Diese Saison war meines Erachtens wieder ein kleiner Rückschritt (bei den Damen gab es zwar trotz des Ausfalls von Egle Podestplätze, aber bei den Herren (Einzel / Doppel) war max. 1 Schlitten am Podest, das war in den letzten Saisonen schon deutlich anders. Aber wir sollten auch bedenken, dass wir quasi 2 Sommer und auch diesen Winter KEINE Bahn im näheren Umkreis hatten. Igls, die eh schon bekannten Probleme dazu ist auch die Alternative Königssee weggefallen. Weiß nicht was näher ist: Winterberg, Oberhof oder Altenberg - aber allessamt nicht um die Ecke. Sprich man könnte jetzt nicht, wenn jemand am letzten Wochenende noch Probleme mit dem Material hatte, schnell ein paar Läufe am Montag in Igls einlegen. Und dann sollte man auch erwähnen, dass die Deutschen zwar noch 3 Goldene gewonnen haben. Aber sie sind längst nicht mehr so dominant, wie in der Vergangenheit mit Doppel und Dreifachsiegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) revo schrieb vor einer Stunde: Ist halt das Gegenstück zu den fetten Europäern im Rodeln Was du gegen die Rodler hast ist sagenhaft. Das ist auffällig. Ich rede jetzt allgemein und nicht nur betreffend des Zitierten. Ist doch gut, wenn für alle was dabei ist. Für die leichten Asiaten, für die leichtgewichtigen Skispringer bis hin zu den schwereren Rodlern oder den schweren Männern, die wichtiger Bestandteil im American Football sind. bearbeitet 12. Februar von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar swisspower schrieb vor 2 Minuten: Was ist mit euch bitte im Skispringen passiert? Wenn wir tatsächlich mehr Medaillen holen in dieser Sportart als Österreich, gebe ich hier drin einen aus vielleicht kommt bei euch noch eine dazu in den letzten beiden Trainings war Deschwanden nicht so schlecht (7 - 5). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. Februar lp-x schrieb vor 1 Minute: vielleicht kommt bei euch noch eine dazu in den letzten beiden Trainings war Deschwanden nicht so schlecht (7 - 5). Hoffentlich gibt es viel Rückenwind, dann könnte es was werden, hehe Eine zweite Medaille wäre aber zu viel des Guten, ganz ehrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar Joke schrieb vor 29 Minuten: Also statt Tschofenig hätte man Fettner mitnehmen sollen. Vor allem für die Normalschanze. Das macht momentan null Sinn so. Ich hoffe Hörl kommen im Bewerb einfach mal 2 solche aus. Embacher braucht auch noch ein paar Sprünge. Kraft wirds am Samstag auch nicht hoch gewinnen. Fürs Super-Team am Montag wirds vermutlich eh wieder Hörl/Embacher Bei den Damen wär eine Eder Medaille ein mittleres Wunder am Sonntag Und das Schlimme, wie schon mehrmals geschrieben, das Niveau da vorne ist aktuell wirklich überschaubar, sonst wird ein Raimund auch nicht Olympiasieger, wären unsere in Normalverfassung würden die alle um Medaillen mitspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar Die USA enorm stark gegen die Letten. Ich hab gestern vor Ort die Slowaken, Finnen, Schweden und Italiener gesehen. Das ist eine andere Welt was die Amis spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. Februar PAT87 schrieb vor 34 Minuten: Was du gegen die Rodler hast ist sagenhaft. Das ist auffällig. Ich rede jetzt allgemein und nicht nur betreffend des Zitierten. Ist doch gut, wenn für alle was dabei ist. Für die leichten Asiaten, für die leichtgewichtigen unmenschlich großpenisigen Skispringer bis hin zu den schwereren Rodlern oder den schweren Männern, die wichtiger Bestandteil im American Football sind. fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts