Recommended Posts

Superkicker
2 minutes ago, n`alex said:

Alessandro Izzy Hämmerle ist regelmässig im Schnabelholz, sympatischer Kerle :-) 

Der sollte für Altach spielen... Dann gewinnens vielleicht auch einmal etwas...

bearbeitet von FootballLab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Waldi_SCR schrieb vor 25 Minuten:

Wenn ich mir so anschaue wo wir die Medaillen gemacht haben, sind wir von einer Ski- zu einer Snowboardnation geworden. :D

bissl pessimistische sichtweise: aufgrund des weltweiten nachwuchsproblems im alpinen snowboard-rennsport steigen die chancen unserer arrivierten läufer von jahr zu jahr. in diesem zusammenhang wären wirklich empirische daten interessant, inwieweit sich der altersschnitt der besten teilnehmer in den verschiedenen olympischen sportarten über die jahre verändert hat (insbesondere bei snowboard und ski alpin). wäre ein cooles studienthema für sportstudenten :D

nichtsdestotrotz gehören die erfolge natürlich bedingungslos gefeiert :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
torshavn schrieb vor 13 Minuten:

bissl pessimistische sichtweise: aufgrund des weltweiten nachwuchsproblems im alpinen snowboard-rennsport steigen die chancen unserer arrivierten läufer von jahr zu jahr. in diesem zusammenhang wären wirklich empirische daten interessant, inwieweit sich der altersschnitt der besten teilnehmer in den verschiedenen olympischen sportarten über die jahre verändert hat (insbesondere bei snowboard und ski alpin). wäre ein cooles studienthema für sportstudenten :D

nichtsdestotrotz gehören die erfolge natürlich bedingungslos gefeiert :stoesschen:

War auch nicht so ernst gemeint um ehrlich zu sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Flana schrieb Gerade eben:

Der Modus beim Team Rodeln heute? Alle 4 Schlitten eine Fahrt oder 2 Durchgänge?

schlitten 1 startet, schlägt im ziel über kopf auf einen sensor, in dem moment geht das licht am start auf grün - usw

hängt also nicht nur an den reinen fahrzeiten, sondern auch am treffen im ziel und der reaktion am start

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Diamondback schrieb vor 1 Minute:

schlitten 1 startet, schlägt im ziel über kopf auf einen sensor, in dem moment geht das licht am start auf grün - usw

hängt also nicht nur an den reinen fahrzeiten, sondern auch am treffen im ziel und der reaktion am start

was ich mich schon öfters gefragt habe: haben die oben einen bildschirm, damit sie ungefähr sehen, wann es losgeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
lunatic_gecko schrieb vor 5 Minuten:

was ich mich schon öfters gefragt habe: haben die oben einen bildschirm, damit sie ungefähr sehen, wann es losgeht?

ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
herrgesangsverein schrieb Gerade eben:

wenn ich heute noch was gebraucht hab, dann wars der pariasek in skiunterwäsche. hawedere.

Beachten Sie die Produktplatzierung:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Diamondback schrieb vor einer Stunde:

wenn sich im rodeln noch eine ausgeht, dann war das heute insgesamt kein schlechter tag :v:

Bissl vorbauen für morgen, da steigen wir fix mit null aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag