FootballLab Superkicker Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) 2 minutes ago, n`alex said: Alessandro Izzy Hämmerle ist regelmässig im Schnabelholz, sympatischer Kerle :-) Der sollte für Altach spielen... Dann gewinnens vielleicht auch einmal etwas... bearbeitet 12. Februar von FootballLab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. Februar n`alex schrieb vor 10 Minuten: Alessandro Izzy Hämmerle ist regelmässig im Schnabelholz, sympatischer Kerle :-) 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar Waldi_SCR schrieb vor 25 Minuten: Wenn ich mir so anschaue wo wir die Medaillen gemacht haben, sind wir von einer Ski- zu einer Snowboardnation geworden. bissl pessimistische sichtweise: aufgrund des weltweiten nachwuchsproblems im alpinen snowboard-rennsport steigen die chancen unserer arrivierten läufer von jahr zu jahr. in diesem zusammenhang wären wirklich empirische daten interessant, inwieweit sich der altersschnitt der besten teilnehmer in den verschiedenen olympischen sportarten über die jahre verändert hat (insbesondere bei snowboard und ski alpin). wäre ein cooles studienthema für sportstudenten nichtsdestotrotz gehören die erfolge natürlich bedingungslos gefeiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 6 Minuten: bearbeitet 12. Februar von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassecoach Geschrieben 12. Februar torshavn schrieb vor 13 Minuten: bissl pessimistische sichtweise: aufgrund des weltweiten nachwuchsproblems im alpinen snowboard-rennsport steigen die chancen unserer arrivierten läufer von jahr zu jahr. in diesem zusammenhang wären wirklich empirische daten interessant, inwieweit sich der altersschnitt der besten teilnehmer in den verschiedenen olympischen sportarten über die jahre verändert hat (insbesondere bei snowboard und ski alpin). wäre ein cooles studienthema für sportstudenten nichtsdestotrotz gehören die erfolge natürlich bedingungslos gefeiert War auch nicht so ernst gemeint um ehrlich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 12. Februar Der Modus beim Team Rodeln heute? Alle 4 Schlitten eine Fahrt oder 2 Durchgänge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben 12. Februar Flana schrieb Gerade eben: Der Modus beim Team Rodeln heute? Alle 4 Schlitten eine Fahrt oder 2 Durchgänge? schlitten 1 startet, schlägt im ziel über kopf auf einen sensor, in dem moment geht das licht am start auf grün - usw hängt also nicht nur an den reinen fahrzeiten, sondern auch am treffen im ziel und der reaktion am start 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben 12. Februar Diamondback schrieb vor 1 Minute: schlitten 1 startet, schlägt im ziel über kopf auf einen sensor, in dem moment geht das licht am start auf grün - usw hängt also nicht nur an den reinen fahrzeiten, sondern auch am treffen im ziel und der reaktion am start was ich mich schon öfters gefragt habe: haben die oben einen bildschirm, damit sie ungefähr sehen, wann es losgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben 12. Februar lunatic_gecko schrieb vor 4 Minuten: was ich mich schon öfters gefragt habe: haben die oben einen bildschirm, damit sie ungefähr sehen, wann es losgeht? das ist eine gute frage... @aurinko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. Februar lunatic_gecko schrieb vor 5 Minuten: was ich mich schon öfters gefragt habe: haben die oben einen bildschirm, damit sie ungefähr sehen, wann es losgeht? ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Februar wenn ich heute noch was gebraucht hab, dann wars der pariasek in skiunterwäsche. hawedere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar herrgesangsverein schrieb Gerade eben: wenn ich heute noch was gebraucht hab, dann wars der pariasek in skiunterwäsche. hawedere. Beachten Sie die Produktplatzierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Februar Diamondback schrieb vor einer Stunde: wenn sich im rodeln noch eine ausgeht, dann war das heute insgesamt kein schlechter tag Bissl vorbauen für morgen, da steigen wir fix mit null aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 12. Februar gratulation zu gold. sehr cool. man kann snowboard fahren, die goldene wiederholen UND sich nicht wie ein kompletter koffer aufführen. sympathisch. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben 12. Februar Joke schrieb vor 3 Minuten: Bissl vorbauen für morgen, da steigen wir fix mit null aus stark anzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts