Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
flanders schrieb Gerade eben:

Da wäre keine Medaille eigentlich eine Überraschung und Enttäuschung.

Ich tippe auf Bronze. Deutschland und Italien werden sich Gold ausmachen, wobei Deutschland für mich Favorit ist. 

Wird der Bewerb nicht mit den fliegenden Wechsel gemacht...

Das ist dann doch eine gewisse Lotterie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FootballLab schrieb vor 3 Minuten:

Nice. Bin bei olympia immer ein großer Rodel Fan. 

Versteht jemand das Buckelpisten Skifahren und erfreut sich daran? Ich finde es furchtbar...

Ich find die Bewerbe deutlich interessanter als Slopestyle und Halfpipe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

1/3 der Wettkämpfe bereits vorbei. 9 Medaillen bis jetzt, auf 15 hab ich getippt. Könnt knapp werden, wenn es mehr werden, werde ich mich nicht beschweren. 

Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Wird der Bewerb nicht mit den fliegenden Wechsel gemacht...

Das ist dann doch eine gewisse Lotterie.

Ja schon, aber ich nehme an die werden das trainiert haben und es werden sich die besten wieder durchsetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 2 Minuten:

1/3 der Wettkämpfe bereits vorbei. 9 Medaillen bis jetzt, auf 15 hab ich getippt. Könnt knapp werden, wenn es mehr werden, werde ich mich nicht beschweren. 

15 ist wohl die Obergrenze. In der zweiten Woche gibt es weniger Bewerbe mit österreichischen Chancen.

Die Crossstrecke ist leider sehr langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
herrgesangsverein schrieb vor 7 Minuten:

snowboard cross ist der monaco grand prix der winterspiele. wennst bei da einfahrt zur allerersten kurve vorn bist, gwinnst.

Wobei Snowboardcross dahingehend deutlich besser ist als Skicross.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
flanders schrieb vor 9 Minuten:

15 wären noch im Soll, nachdem doch es doch einige unerwartete Nuller gegeben hat. Weniger sollten es halt nicht werden

flanders schrieb vor 9 Minuten:

Ja schon, aber ich nehme an die werden das trainiert haben und es werden sich die besten wieder durchsetzen. 

Klar sollten das wieder die besten Nationen vorne sein, aber es gibt ein zusätzliches Spannungselement. Kann mich erinnern, dass vor einigen Jahren das Wechseln einer Nation zum Verhängnis wurde (wenn es nicht sogar eh Österreich oder Deutschland war).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
limessuperior92 schrieb vor 9 Minuten:

Wobei Snowboardcross dahingehend deutlich besser ist als Skicross.

E.

bearbeitet von Maxl3386

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Heffridge schrieb vor 10 Minuten:

15 wären noch im Soll, nachdem doch es doch einige unerwartete Nuller gegeben hat. Weniger sollten es halt nicht werden

Klar sollten das wieder die besten Nationen vorne sein, aber es gibt ein zusätzliches Spannungselement. Kann mich erinnern, dass vor einigen Jahren das Wechseln einer Nation zum Verhängnis wurde (wenn es nicht sogar eh Österreich oder Deutschland war).

Rodeln Team kann immer was passieren - gibt kaum ein Rennen, wo nicht eine der großen Nationen einen Bock schießt (seis auf der Bahn oder beim Wechseln).

Bzgl. Medaillen - ein paar Chancen haben wir schon noch: 4x Alpin, 2x NoKo, heute Rodeln, Snowboard Cross, Ski Cross (Damen + Herren), Mixed gibt es mittlerweile auch, Skibergsteigen, Skeleton, minimal Bob, minimal Skibergsteigen, Stadlober hoffentlich im 50er, Vermeulen hätte ich mal gestrichen, Skispringen und Biathlon ebenfalls.  Und wenn es ganz, ganz gut läuft Odor im Massenstart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag