Recommended Posts

ASB-Gott
Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben:

I disaggree :ratlos: 

Ich meine, klar war es vorher einafcher, aber bei Odermatt war die Piste jetzt nicht viel besser als jetzt. Man muss sich halt anpassen. Italien war zB auch vor jahren nur auf eisigen Strecken stark. Also dass wir heute nix holen wundert mich nicht. wir hätte wohl auch mit  Startnummer 1-3 nichts geholt.

Gibt es da irgendwo Teilzeiten? Ich würde wetten, dass die einzelnen Zwischenzeiten zwischen den Nummern 10-15 nicht viel schlechter waren, also die von 1-5. Es bringt halt niemand den gesamten Lauf runter. 

franzoni gewinnt mit 2 oder 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten:

I disaggree :ratlos: 

Ich meine, klar war es vorher einafcher, aber bei Odermatt war die Piste jetzt nicht viel besser als jetzt. Man muss sich halt anpassen. Italien war zB auch vor jahren nur auf eisigen Strecken stark. Also dass wir heute nix holen wundert mich nicht. wir hätte wohl auch mit  Startnummer 1-3 nichts geholt.

Gibt es da irgendwo Teilzeiten? Ich würde wetten, dass die einzelnen Zwischenzeiten zwischen den Nummern 10-15 nicht viel schlechter waren, also die von 1-5. Es bringt halt niemand den gesamten Lauf runter. 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schwarz bislang auch mir Horror-Spielen. Der muss es im RTL irgendwie rausreissen, aber einfach wird es nicht

Ich glaube, die heftige Grippe hat seine Form total zerstört

Für Monney ist es auch sehr bitter gelaufen. Dabei hatte er heute die perfekte Nummer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Das ist wirklich atemberaubend peinlich und lächerlich

Als wäre die Berichterstattung im Ski Alpin Sport beim ORF jemals anders. 

Wenn Österreich gut ist, dann ist es peinlich, wenn wir scheisse sind ist es genauso peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
limessuperior92 schrieb vor 11 Minuten:

Polzer und Knauß sind heute sehr nervig. Ich denke, dass die Sicht mehr ausmacht als die Piste.

So gern ich den Hans mag, aber er ist mittlerweile zu sehr Kommentator und zu wenig Rennfahrer. Puchner wäre da deutlich besser und frischer. 

moerli schrieb vor 11 Minuten:

Die beiden Schweizer sind schon gut Gefahren,trotzdem ist diese Piste ( plus Streckenführung) nicht Olympia würdig

Ich würde es anders sehen. Eher nicht Bormio würdig. 

Bepperl schrieb vor 9 Minuten:

Oliver Polzer hat da eine Theorie :davinci:

Was sagt der Typ schon wieder? Hab hier keinen Ton.

Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man die besten Einzelzeiten zusammenzählt kommt man auf 1:24:98 und somit 0,32 schneller als von Allmen. 

Das ist zu einfach. Das hängt halt von vielen Faktoren ab. Aber grundsätzlich hast du nicht unrecht, dass mehr drinnen gewesen wäre. Vor allem bei Haaser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
greez schrieb vor 14 Minuten:

0/12 gelungene Fahrten unser Speedfahrer in den drei Bewerben ist auch eine Leistung.

aber erwartbar...

Schade um heute, denn mit 5. und 7. würdest im WC eh von einem soliden Ergebnis sprechen. Bei Olympia ist es halt wertlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
lunatic_gecko schrieb vor 4 Minuten:

die beiden jammern sich den frust der letzten tage raus, weil nix los ist in bormio die abende über und sie somit nicht zum feiern und saufen kommen

Ach, der Hansi weiß schon, ich welchem Skikeller es den besten "Wachsentferner" gibt ;) 

Aber ja, viel los ist in Bormio nicht. 

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag