Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: I disaggree Ich meine, klar war es vorher einafcher, aber bei Odermatt war die Piste jetzt nicht viel besser als jetzt. Man muss sich halt anpassen. Italien war zB auch vor jahren nur auf eisigen Strecken stark. Also dass wir heute nix holen wundert mich nicht. wir hätte wohl auch mit Startnummer 1-3 nichts geholt. Gibt es da irgendwo Teilzeiten? Ich würde wetten, dass die einzelnen Zwischenzeiten zwischen den Nummern 10-15 nicht viel schlechter waren, also die von 1-5. Es bringt halt niemand den gesamten Lauf runter. franzoni gewinnt mit 2 oder 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) Polzer ist (nicht nur) heute bearbeitet 11. Februar von lp-x 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben 11. Februar Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten: I disaggree Ich meine, klar war es vorher einafcher, aber bei Odermatt war die Piste jetzt nicht viel besser als jetzt. Man muss sich halt anpassen. Italien war zB auch vor jahren nur auf eisigen Strecken stark. Also dass wir heute nix holen wundert mich nicht. wir hätte wohl auch mit Startnummer 1-3 nichts geholt. Gibt es da irgendwo Teilzeiten? Ich würde wetten, dass die einzelnen Zwischenzeiten zwischen den Nummern 10-15 nicht viel schlechter waren, also die von 1-5. Es bringt halt niemand den gesamten Lauf runter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Februar Schwarz bislang auch mir Horror-Spielen. Der muss es im RTL irgendwie rausreissen, aber einfach wird es nicht Ich glaube, die heftige Grippe hat seine Form total zerstört Für Monney ist es auch sehr bitter gelaufen. Dabei hatte er heute die perfekte Nummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar lp-x schrieb vor 2 Minuten: auch Sejersted zeigt, dass mehr drin wär. Der formlose Hrobat ist in 3 von 4 Sektoren nur 1 Zehntel langsamer als Von Allmen. So schlimm kann die Piste nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Februar lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: Wenn man die besten Einzelzeiten zusammenzählt kommt man auf 1:24:98 und somit 0,32 schneller als von Allmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben 11. Februar limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Der formlose Hrobat ist in 3 von 4 Sektoren nur 1 Zehntel langsamer als Von Allmen. So schlimm kann die Piste nicht sein. fake news 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Februar lp-x schrieb vor 4 Minuten: Polzer ist (nicht nur) heute Das ist wirklich atemberaubend peinlich und lächerlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. Februar swisspower schrieb vor 5 Minuten: Der ORF ist einfach zu viel wird das in der schweiz übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Februar Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Das ist wirklich atemberaubend peinlich und lächerlich Als wäre die Berichterstattung im Ski Alpin Sport beim ORF jemals anders. Wenn Österreich gut ist, dann ist es peinlich, wenn wir scheisse sind ist es genauso peinlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben 11. Februar die beiden jammern sich den frust der letzten tage raus, weil nix los ist in bormio die abende über und sie somit nicht zum feiern und saufen kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 11. Februar limessuperior92 schrieb vor 11 Minuten: Polzer und Knauß sind heute sehr nervig. Ich denke, dass die Sicht mehr ausmacht als die Piste. So gern ich den Hans mag, aber er ist mittlerweile zu sehr Kommentator und zu wenig Rennfahrer. Puchner wäre da deutlich besser und frischer. moerli schrieb vor 11 Minuten: Die beiden Schweizer sind schon gut Gefahren,trotzdem ist diese Piste ( plus Streckenführung) nicht Olympia würdig Ich würde es anders sehen. Eher nicht Bormio würdig. Bepperl schrieb vor 9 Minuten: Oliver Polzer hat da eine Theorie Was sagt der Typ schon wieder? Hab hier keinen Ton. Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Wenn man die besten Einzelzeiten zusammenzählt kommt man auf 1:24:98 und somit 0,32 schneller als von Allmen. Das ist zu einfach. Das hängt halt von vielen Faktoren ab. Aber grundsätzlich hast du nicht unrecht, dass mehr drinnen gewesen wäre. Vor allem bei Haaser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Februar greez schrieb vor 14 Minuten: 0/12 gelungene Fahrten unser Speedfahrer in den drei Bewerben ist auch eine Leistung. aber erwartbar... Schade um heute, denn mit 5. und 7. würdest im WC eh von einem soliden Ergebnis sprechen. Bei Olympia ist es halt wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. Februar Das Interview mit Vinc Furchtbar heut der ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) lunatic_gecko schrieb vor 4 Minuten: die beiden jammern sich den frust der letzten tage raus, weil nix los ist in bormio die abende über und sie somit nicht zum feiern und saufen kommen Ach, der Hansi weiß schon, ich welchem Skikeller es den besten "Wachsentferner" gibt Aber ja, viel los ist in Bormio nicht. bearbeitet 11. Februar von chris843 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts