Manül89 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Tut mir leid wenn ich das so sagen muss und ich will nicht alle über einen Kamm scheren. Aber wenn selbst vom Familiensektor diese Parolen kommen ist das schon sehr tief. Das Innviertel dürfte der Zeit tatsächlich massiv hinterher hinken. Ich hoffe unsere Mannschaft bestraft diese sogenannten „Fans“ im Halbfinale. Unglaublich wie primitiv man sein kann 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Der Meisterzug rollt weiter... Serie vom Glasner somit eingestellt... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden ASK_Fan schrieb vor 10 Minuten: Herrliche Gesamtansicht! Schöner wärs noch wenn Ried und BW die plätze tauschen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Dieser später Ausgleich bedeutet mir einfach unfassbar viel. Die ganze Woche wäre nach einer Niederlage gegen diese Truppe einfach im orsch gewesen. Gegentor darf natürlich so niemals passieren. Adeniran klärt schlecht und der Raum mittig 16 Meter vor dem Tor darf bei einem Standard unter keinen umständen unbesetzt sein. Zweite Halbzeit offensiv sehr stark und unglaublich das es erst in der Nachspielzeit eingeschlagen hat . Mit Xavier ist Buric wahrscheinlich ein sehr guter Griff gelungen. Robust mit sehr guten Spielaufbau . bearbeitet vor 2 Stunden von lasso 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 2 Stunden War schon ziemlich ungut für meine Nerven. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Wenn wieder mal jemand fragen kommen sollte, warum Die Rieder allergrößten Ungustln sind… Geile Heimpartie im Innviertel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 1 Stunde Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten: Wenn wieder mal jemand fragen kommen sollte, warum Die Rieder allergrößten Ungustln sind… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 1 Stunde Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten: Wenn wieder mal jemand fragen kommen sollte, warum Die Rieder allergrößten Ungustln sind… Geile Heimpartie im Innviertel Reimt sich ja nicht einmal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Der Titel größter Scheißverein ist wahrlich ein enges Rennen zwischen den Komplexlern und den Neandertalern im Innviertel. bearbeitet vor 1 Stunde von Der Athletiker 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Wie schon im Hinspiel muss man sich hauptsächlich fragen, wie es möglich ist, dass wir nur eines und nicht fünf Tore schießen (aber dafür 4+2 mal Alumnium treffen können ). bearbeitet vor 1 Stunde von Traunseelaskler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde top, dass es am ende noch ein mehr als verdienter punkt geworden is. fürs cupspiel in ein paar wochen war das mmn. auch gold wert: nach dieser partie weiß wirklich jeder in der mannschaft von der ersten minute an, was uns dort erwartet. die rieder werden keinen millimeter nachlassen, aber wir sind hoffentlich noch ein bissl besser vorbereitet. wenn wir dann vor dem tor ausnahmsweise auch gegen ried mal halbwegs effizient sind, steht dem finale nix mehr im wege. zum homophoben gsindl is eh schon alles gesagt, trotzdem: f***s euch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 10 Minuten: Wenn wieder mal jemand fragen kommen sollte, warum Die Rieder allergrößten Ungustln sind… Geile Heimpartie im Innviertel Das kommt raus, wenn man Schweine vom Stall rauslässt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Besonders möchte ich heute Bogarde hervorheben - der hat gefühlt viele wichtige Zweikämpfe gewonnen und in mehreren Situationen eine extrem gute Übersicht bewiesen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde ASK_Fan schrieb vor 21 Minuten: Sagen wir weniger unsympathisch Deal😀 ASK_Fan schrieb vor 21 Minuten: Sagen wir weniger unsympathisch Deal😀 ASK_Fan schrieb vor 21 Minuten: Sagen wir weniger unsympathisch Deal😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde der größte Schenkelklopfer im Innviertel - jemanden als schwul bezeichnen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts