SV Ried - LASK

Recommended Posts

Anfänger

Tut mir leid wenn ich das so sagen muss und ich will nicht alle über einen Kamm scheren. Aber wenn selbst vom Familiensektor diese Parolen kommen ist das schon sehr tief. Das Innviertel dürfte der Zeit tatsächlich massiv hinterher hinken. 

Ich hoffe unsere Mannschaft bestraft diese sogenannten „Fans“ im Halbfinale. Unglaublich wie primitiv man sein kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Dieser später Ausgleich bedeutet mir einfach unfassbar viel. Die ganze Woche wäre nach einer Niederlage gegen diese Truppe einfach  im orsch gewesen.

Gegentor darf natürlich so niemals passieren. Adeniran klärt schlecht und der Raum mittig 16 Meter vor dem Tor darf bei einem Standard unter keinen umständen unbesetzt sein.

Zweite Halbzeit offensiv sehr stark  und unglaublich das es erst in der Nachspielzeit eingeschlagen hat . 

Mit Xavier ist Buric  wahrscheinlich ein sehr guter Griff gelungen. Robust mit sehr guten Spielaufbau .

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wieder mal jemand fragen kommen sollte, warum Die Rieder allergrößten Ungustln sind…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wieder mal jemand fragen kommen sollte, warum Die Rieder allergrößten Ungustln sind…

Geile Heimpartie im Innviertel:love:

IMG_5017.jpeg

Reimt sich ja nicht einmal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Der Titel größter Scheißverein ist wahrlich ein enges Rennen zwischen den Komplexlern und den Neandertalern im Innviertel. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie schon im Hinspiel muss man sich hauptsächlich fragen, wie es möglich ist, dass wir nur eines und nicht fünf Tore schießen (aber dafür 4+2 mal Alumnium treffen können :fuckthat:).

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

top, dass es am ende noch ein mehr als verdienter punkt geworden is.

fürs cupspiel in ein paar wochen war das mmn. auch gold wert: nach dieser partie weiß wirklich jeder in der mannschaft von der ersten minute an, was uns dort erwartet. die rieder werden keinen millimeter nachlassen, aber wir sind hoffentlich noch ein bissl besser vorbereitet.

wenn wir dann vor dem tor ausnahmsweise auch gegen ried mal halbwegs effizient sind, steht dem finale nix mehr im wege.

zum homophoben gsindl is eh schon alles gesagt, trotzdem: f***s euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 10 Minuten:

Geile Heimpartie im Innviertel:love:

IMG_5017.jpeg

Das kommt raus, wenn man Schweine vom Stall rauslässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
ASK_Fan schrieb vor 21 Minuten:

Sagen wir weniger unsympathisch 

Deal😀

ASK_Fan schrieb vor 21 Minuten:

Sagen wir weniger unsympathisch 

Deal😀