jogenauder1 Leistungsträger Geschrieben vor 12 Stunden Hoch werdn mas ned gwina🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Ein dreckiges 1:0 würd ma alle mit Handkuss nehmen. 🥳 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden easy win 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden KING-LASK schrieb vor 2 Minuten: easy win Hoffe -in Hinblick auf das Cup-Halbfinale- auf keinen „easy win“… dreckiger Sieg oder hartes Unentschieden damit die Anspannung bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Klarer Sieg würd mir in Hinblick auf das Halbfinale auch nicht taugen aber der wird auch nicht eintreten. X wär dort oben schon super . bearbeitet vor 5 Stunden von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 5 Stunden So, was gegen Blau-Weiss funktioniert hat, wünsch ich mir jetzt gegen die Unsympathler aus'm Innviertel auch. Eine Siegesserie. Mit zwei Siegen en Suite gebe ich mich zufrieden. Man will ja nicht übermütig werden. Bitte, danke! Ajde LASK 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir1908 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Ich hätte noch 2 Sitzplatz Karten für Sektor J abzugeben, also bitte PN wenn sie wer haben will ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Goasmaß-Samstage werden in unseren Breitengraden nicht umsonst auch gerne mit Auswärtssiege gleichgestellt 🫡 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS1908 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Ich hätte eine Sitzplatzkarte für Sektor G abzugeben. Bitte per PN wenn wer Interesse hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 32 Minuten Ried hat diese Saison alle 3 OÖ Duelle gewonnen (+ Gurten im Cup). Bei Standards und Einwürfen sind sie natürlich eine Macht. Mit Tornich haben wir da aber auch eine Kante - zusätzlich könnte mir deshalb gut einen Mbuyamba vorstellen in der IV. Defensiv stehen und Nadelstiche setzen - ein X würde ich mit Handkuss nehmen, dafür rasieren wir sie dann im Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts