Recommended Posts

ASB-Gott
max90 schrieb vor 2 Stunden:

Moser :nein:

Ich kapier es einfach nicht wie unsere es immer wieder schaffen von Ausrufezeichen zu nichtmal ansatzweise die quali schaffen

Oder wir haben wirklich ein massives klassisch Wachs Problem 

Klassisch auch nicht seine bessere Disziplin. Aber ja, duerften wohl auch Probleme haben hier mit dem Wachs auf der Klassik Strecke. Obwohl wir im Langlauf ja seit wir die Esten haben oft positiv herausstechen.

E: und ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass TdS keine gute Vorbereitung auf Olympia ist - ausser man ist Klaebo, dann ists egal.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
torshavn schrieb vor 4 Minuten:

"die entscheidung im kombi-slalom wird ein echter fuilla" _Pariasek_

Danke für den Lacher. 

Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Ich musste es laut aussprechen :lol: 

in witch stadding gwub is Austwia fri?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Warum kann man eigentlich nicht die Entscheidung beim Freeski-Slopestyle noch zeigen, wenns österreichische Medaillenchancen gibt? Stattdessen schaltet man zur Kombination, wo eh derweil nur Vorberichte laufen und die Entscheidung noch dauert. Manchmal versteh ich den ORF nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Klaebo sowas von überragend...

ORF sowas von unterirdisch!

Eurosport hat auch 2 Sender und schafft Langlauf/Freestyle/Biathlon/Ski Alpin...

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

wir gewinnen beim skifahren ja eh schon lange nichts mehr, oder? warum schaut das noch jemand? macht doch außerhalb Österreichs auch niemand. oder gewinnen wir da noch ab und zu und deswegen interessiert es die leute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag