Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) chris843 schrieb vor 3 Minuten: Was willst erwarten? Ist der ÖOC oder? Absolut Top! Die Ariane freut sich bestimmt! nein das Bundeskanzleramt, und schon wieder gelöscht scheinbar bearbeitet vor 1 Stunde von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 1 Stunde chris843 schrieb vor 2 Minuten: Was willst erwarten? Ist der ÖOC oder? Absolut Top! Die Ariane freut sich bestimmt! Haha.. Ariane Truppe... oder doch Kathi Rädler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 1 Stunde Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: nein das Bundeskanzleramt, und schon wieder gelöscht scheinbar Naja. Die Instaseite ist ja Olympic Team Austria. Die wird nicht vom Bundeskanzleramt sein, nehme ich an. Das Kommentar ja, und da hätte jemand aufpassen müssen von der Pressebetreuung, aber der Ursprungspost ist dann doch eher ÖOC oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) chris843 schrieb vor 4 Minuten: Naja. Die Instaseite ist ja Olympic Team Austria. Die wird nicht vom Bundeskanzleramt sein, nehme ich an. Das Kommentar ja, und da hätte jemand aufpassen müssen von der Pressebetreuung, aber der Ursprungspost ist dann doch eher ÖOC oder? das wurde vom Bundeskanzleramt gepostet, siehst ja eh unten am Bild, die haben das ÖOC nur verlinkt sie habens übrigens korrigiert bearbeitet vor 1 Stunde von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 1 Stunde Mach Platz Zobel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 1 Stunde Gebe es offen zu, Kombi Herren und Damen habe ich uns nicht mal Außenseiter Chancen gegeben. Vor allem heute, USA1 war für mich gesetzt und andere hätte ich da auch für besser eingeschätzt. Weiß wer was die Quote für Gold der beiden Österreicherinnen war? Doch schon einige Überraschungen bis jetzt erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Also das Sie Shiffrin und Johnson gepackt haben ist schon bemerkenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben vor 1 Stunde aurinko schrieb vor einer Stunde: Wer hat heute morgen noch was geschrieben - Überraschungen gibt es bei Österreich nicht. Jetzt haben nicht nur 2 eine Medaille geholt, mit denen man nicht gerechnet hat. Nein es ist sogar noch Gold geworden. Rädler hat bis dato 2 Dritte Plätze zu Buche stehen, Huber nur einen Dritten im Team. Vor 4 Jahren holte Huber gemeinsam mit Truppe, Liensberger, Brennsteiner, Strolz und Matt auch eine Goldene! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 1 Stunde holybatman schrieb vor 2 Minuten: Vor 4 Jahren holte Huber gemeinsam mit Truppe, Liensberger, Brennsteiner, Strolz und Matt auch eine Goldene! Sie hat tatsächlich so ganz nebenbei zweimal Olympia-Gold geholt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 1 Stunde Kathi Huber Legende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 1 Stunde Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Sie hat tatsächlich so ganz nebenbei zweimal Olympia-Gold geholt Damals aber ohne Einsatz... Aber sie ist auch noch nie im Weltcup auf dem Podest gestanden und hat bei Weltmeisterschaften auch keine Medaille geholt... Aber warum sollten es für Österreich auch nicht einmal Glück geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten: Sie hat tatsächlich so ganz nebenbei zweimal Olympia-Gold geholt Zeigt aber auch die sinnhaftigkeit von Teambewerben in Einzelsportarten, auch wenn ich es ihr vergönne. E: War aber auf die Goldene von vor 4 Jahren bezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Also beim Rodeln müsste heute schon viel passieren, dass Schulte da noch zu einer Medaille kommt. Schulte müsste auf Bota & Hofer je 1 Zehntel pro Lauf aufholen - Prock müsste sogar 3 Zehntel pro Lauf aufholen. Das seh ich bei den Leistungen aus den ersten 2 Runs nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 1 Stunde _UndertakeR_ schrieb vor 8 Minuten: Zeigt aber auch die sinnhaftigkeit von Teambewerben in Einzelsportarten, auch wenn ich es ihr vergönne. E: War aber auf die Goldene von vor 4 Jahren bezogen. Die Teamkombi ist um einiges besser als dieser Mannschaftsbeweb. Nur Emma Aicher und eventuell Marco Schwarz ärgern sich, dass es die herkömmlich Kombi nicht mehr gibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 56 Minuten Heffridge schrieb vor 6 Minuten: Die Teamkombi ist um einiges besser als dieser Mannschaftsbeweb. Das steht sowieso außer Frage. Alles Parallelmäßige war ein Griff ins Klo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts