Recommended Posts

ASB-Legende
thodan96 schrieb vor 11 Minuten:

Bei olympischen Spielen zählt aber keine Dichte

Natürlich Bringt die Breite des Kaders enorme Vorteile neben den zig anderen Punkten die ich genannt habe, wenn ich vier gute Springer hinschicken kann erhöht das meine Chancen auf Medaillen, dass die weit Weg von der Normalform sind, liegt in der Verantwortung des Trainerteams. Und das sind sie abseits von Embacher.

thodan96 schrieb vor 11 Minuten:

mit Tomasiak und Deschwanden konnte man nicht rechnen. 

Wieso konnte man mit denen nicht rechnen? Deschwanden ist ein guter Abspringer und hat auf der Kleinschanze immer performt und für Tomasiak gilt Ähnliches.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
valderama schrieb Gerade eben:

Mit Jutta Leerdam (niederländische Eisschnellläuferin) hab ich eine neue Feindin!

Eine der Gründe warum Instagram gemieden wird. Bis vor 5 Minuten habe ich die nicht mal gekannt. Zum Glück haben die beiden Kommentatoren 19x ihren Hintergrund erklärt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Auron1902 schrieb vor 21 Minuten:

Du ich verfolg das österreichische Skispringen seit 20 Jahren als Fan, die Ergebnisse vom Alpen-Cup bis zum Weltcup, die Dichte an Springern, die wir aktuell haben, hatten wir nie, und wennst es mit dieser Dichte nicht zusammenbringst auf der Kleinschanze eine Medaille zu holen, wo die anderen Nationen gerade schwächeln, dass tun die Polen, Norweger, Deutschen und Slowenen nämlich eigentlich, dann hast einfach versagt und da gibts keine Ausreden. Für das was wir haben an Budget, Springern, Material, know-how usw. performen wir einfach viel zu schlecht.

Die Dichte von ca. 09-13 mit Schlierenzauer, Morgenstern, Kofler und Loitzl werden wir nie mehr erreichen. Da war jeder Einzelne Olympiasieger, Weltmeister und Vierschanzentourneegewinner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Eine der Gründe warum Instagram gemieden wird. Bis vor 5 Minuten habe ich die nicht mal gekannt. Zum Glück haben die beiden Kommentatoren 19x ihren Hintergrund erklärt. 

Was war? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
LarsUlrich schrieb Gerade eben:

Was war? 

Sie ist ein auf sich selbst, ihr Image und ihr Konto fixierter Influenza Trampel. Ihre Reaktion nach dem verdienten und sportlich tollem Olympiasieg sprach Bände. Halb die Titten herzeigen und die Tränen kullern lassen. Da lauf ich heiß :D

issoisso schrieb Gerade eben:

Eine Eisluafende Tussi hat man gesehen, die zudem mit Jake Paul zusammen ist

Wer auch immer dieser Clown wieder ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
valderama schrieb vor 1 Minute:

Der hat sich vor kurzem fuer Geld den Kiefer brechen lassen - aber da entgeht einem tatsaechlich nicht viel :D

Anthony Joshua knocks out Jake Paul in sixth-round of heavyweight mismatch  - before calling out Tyson Fury - TIBS News

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 4 Minuten:

Eine Eisluafende Tussi hat man gesehen, die zudem mit Jake Paul zusammen ist

Ist das dieser trottel der jedesmal von richtigen Boxern deppat gehaut wurde? 

edit sagt ja :D 

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
valderama schrieb vor 3 Minuten:

Sie ist ein auf sich selbst, ihr Image und ihr Konto fixierter Influenza Trampel. Ihre Reaktion nach dem verdienten und sportlich tollem Olympiasieg sprach Bände. Halb die Titten herzeigen und die Tränen kullern lassen. Da lauf ich heiß :D

Ah... Eine eis(schnell)laufende Alisha Lehmann...

Mit dem Unterschied, dass die anscheinend auch ihren Sport auch gut beherrscht.

Aber ich bin bei dir: :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
valderama schrieb vor 4 Minuten:

Jake Paul ist so etwas wie Trumps Schoßhund, der hat bei seinen Kämpfen wahrscheinlich die letzten Gehirnzellen verloren. Erst heute hat er wieder einen sagenhaft depperten Post auf Twitter abgesetzt. Da passt die Eislaufschnepfe dazu, perfect match.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Schade, echt etwas enttäuschender Abend aus Rot-Weiß-Roter Sicht. Hab mir beim Skispringen und im Big Air schon ein bissl mehr erwartet. Vor allem für die Anna tuts mir leid, aber sie hat ja noch eine Chance im Slopestyle. Auch auf Matej Svancer bin ich gespannt morgen im Slopestyle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Kriechmayr schließt weitere Spiele nicht aus, er hat noch einiges vor 🤩

Klang ja schon anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
scorponok schrieb vor 26 Minuten:

Die Dichte von ca. 09-13 mit Schlierenzauer, Morgenstern, Kofler und Loitzl werden wir nie mehr erreichen. Da war jeder Einzelne Olympiasieger, Weltmeister und Vierschanzentourneegewinner.

Wir sind aktuell was die Breite betrifft besser aufgestellt als damals vor allem in der zweiten und dritten Reihe, und vom Potenzial was das Quartett hätte, das heute am Start war, sind die von den vier Genannten nicht weit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag