nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden limessuperior92 schrieb Gerade eben: Von den vorbereiteten Medaillen für Super-G und Riesentorlauf. Dort gibts dafür jetzt nur mehr Gold und Bronze. Macht sinn. Danke! Nein - dachte immer, dass da der Bewerb eingraviert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 3 Stunden limessuperior92 schrieb vor 4 Minuten: Von den vorbereiteten Medaillen für Super-G und Riesentorlauf. Dort gibts dafür jetzt nur mehr Gold und Bronze. Bei unserem Glück wird Brennsteiner im RTL Zweiter und Schwarz im Super-G ebenfalls. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden nero08 schrieb vor 3 Minuten: Macht sinn. Danke! Nein - dachte immer, dass da der Bewerb eingraviert ist? Kann sein, dass die Gravur noch nachgemacht wird. Heffridge schrieb Gerade eben: Bei unserem Glück wird Brennsteiner im RTL Zweiter und Schwarz im Super-G ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 3 Stunden Mr_Rotten schrieb vor 11 Minuten: Also Meillard/Odermatt und Feller scheinen es lustig zu haben Gehen mit Vince am Abend gscheit saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Grissemann schrieb vor 17 Minuten: Wie oft hab ich mich in dieser Saison gewundert (und geschimpft), wieso der Feller nicht im Sommer seine Karriere beendet hat?! Und jetzt steht der Hund mit einem Kitz-Sieg und Olympia-Silber da. Wie ich ihm das vergönne (vor allem weil es offenbar private troubles gibt)! Und im Spezial-Slalom ist sicher auch was drin. 2 Legenden, die noch keine Olympiamedaille hatten und die ihre letzten Spiele haben. Geht nicht besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Kante schrieb vor 1 Minute: Gehen mit Vince am Abend gscheit saufen Ich glaube Odermatt/Feller/Kriechmayr wäre ein gutes Apres Ski Team bei Meillard hätte ich es nicht gedacht, aber wer weiß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden lp-x schrieb vor 20 Minuten: wirklich gefährliche Außenseiter gibts bei den Damen nicht. SUI1 - Suter / Rast FRA1 - Gauche / Chevrier FRA2 - Miradoli / Lamure für die müsste aber wirklich alles perfekt laufen. €: AUT2 - Rädler / Huber gehören da auch schon dazu. In die Kategorie "wenns perfekt läuft" gehören für mich auch noch Pirovano/Peterlini, Ortlieb/Gallhuber, Flury/Holdener & Lie/Westhoff dazu. Aber ja, eigentlich ist das ein recht eindeutiges Feld für morgen. USA1 müssen sich eigentlich Gold holen, AUT1, USA2, ITA1 & GER um die anderen Medaillen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden so, richten wir den blick nach vorne: - damen rodeln einsitzer - skispringen herren - big air damen holen wir heute noch eine medaille? ich sage nein. beim rodeln ist für mich gold und silber ziemlich klar an deutschland vergeben - um bronze kämpfen wir, aber denke prock und schulte werden nicht konstant genug sein beim skispringen spricht jetzt mal nichts für eine medaille und beim big air denke ich auch, dass es für gasser knapp nicht reichen wird. und für karrer ist die finalteilnahme schon ein wahnsinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Oed_Fan schrieb vor 6 Stunden: Wo war eigentlich @swisspower gestern? Für die Schweiz war ja gar nix zu holen und nun sehen wir sie nur mehr im Rückspiegel was Medaillen anbelangt. Heute schon gebückt? LOL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 5 Minuten: so, richten wir den blick nach vorne: - damen rodeln einsitzer - skispringen herren - big air damen holen wir heute noch eine medaille? ich sage nein. beim rodeln ist für mich gold und silber ziemlich klar an deutschland vergeben - um bronze kämpfen wir, aber denke prock und schulte werden nicht konstant genug sein beim skispringen spricht jetzt mal nichts für eine medaille und beim big air denke ich auch, dass es für gasser knapp nicht reichen wird. und für karrer ist die finalteilnahme schon ein wahnsinn Im Rodeln holen wir heute sicher keine Medaille, nachdem die erst morgen vergeben werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) lunatic_gecko schrieb vor 6 Minuten: so, richten wir den blick nach vorne: - damen rodeln einsitzer - skispringen herren - big air damen holen wir heute noch eine medaille? ich sage nein. Wobei im Rodeln heute ja noch gar keine Medaillen vergeben werden. Edit. zu langsam bearbeitet vor 3 Stunden von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Im Rodeln holen wir heute sicher keine Medaille, nachdem die erst morgen vergeben werden touche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 3 Stunden lp-x schrieb vor 42 Minuten: Favoriten bei den Damen: USA1 - Johnson / Shiffrin GER - Weidle-Winkelmann / Aicher AUT1 - Hütter / Truppe USA2 - Wiles / Moltzan ITA1 - Goggia / Della Mea morgen ist erneut eine Medaille drin. USA kann sich eigentlich nur selbst schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Mr_Rotten schrieb vor 22 Minuten: Ich glaube Odermatt/Feller/Kriechmayr wäre ein gutes Apres Ski Team bei Meillard hätte ich es nicht gedacht, aber wer weiß Die Saufen alle. Warst du schon mal in der französischsprachigen Schweiz? Die haben quasi Wein in den Adern. Und Von Allmen ist eh der grösste Schluckspecht, der fuhr heute wohl noch halb besoffen runter Für den Spezialslalom kann man Meillard wohl abschreiben, der Hang ist einfach zu flach. In Tanguy we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Schummeln die Norweger im Skispringen schon wieder, oder warum sind die jetzt plötzlich groß da, obwohl sie den ganzen WC-Winter irgendwo im Nirgendwo waren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts