lp-x 14 Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) wirklich gefährliche Außenseiter gibts bei den Damen nicht. SUI1 - Suter / Rast FRA1 - Gauche / Chevrier FRA2 - Miradoli / Lamure für die müsste aber wirklich alles perfekt laufen. €: AUT2 - Rädler / Huber gehören da auch schon dazu. bearbeitet vor 3 Stunden von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden lp-x schrieb vor 5 Minuten: Noel auch sehr enttäuschend. wenn der eine "normale" Laufzeit bringt, wirds Silber. Ich würde sagen, ein völliges Versagen in einem entscheidenden Moment ist die "normale" Leistung von Noel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 3 Stunden Sandy schrieb vor 10 Minuten: Super ich freue mich so Hugo_Maradona schrieb vor 8 Minuten: Unsere Slalomleistunge war durch die Bank in Ordnung, wenn man sich die Zeiten ansieht. Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 1 Minute: Ich würde sagen, ein völliges Versagen in einem entscheidenden Moment ist die "normale" Leistung von Noel. das würd ich nicht sagen. der ist Olympiasieger, hat mehrfach Klassiker gewonnen. so ein völliges Versagen in entscheidenden Momenten wünschen sich wohl viele. bearbeitet vor 3 Stunden von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Wie oft hab ich mich in dieser Saison gewundert (und geschimpft), wieso der Feller nicht im Sommer seine Karriere beendet hat?! Und jetzt steht der Hund mit einem Kitz-Sieg und Olympia-Silber da. Wie ich ihm das vergönne (vor allem weil es offenbar private troubles gibt)! Und im Spezial-Slalom ist sicher auch was drin. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 3 Stunden Grissemann schrieb vor 1 Minute: Und jetzt steht der Hund mit einem Kitz-Sieg und Olympia-Silber da. Wie ich ihm das vergönne (vor allem weil es offenbar private troubles gibt)! Du sagst es, ich bin`s ihm soooo vergönnt . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden Mr_Rotten schrieb vor 12 Minuten: Andererseits weiß man nicht wie Feller gefahren wäre, wenn er später gekommen wäre. Jo, ich glaub es war genau perfekt so wie es war. Gold wäre natürlich kultig gewesen für die beiden, aber leistungsgemäß passt das schon Spoiler Für Haaser / Matt richtig geschissn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 3 Stunden Gold im Super G ist für von Allmen auch nicht unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Also Meillard/Odermatt und Feller scheinen es lustig zu haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben vor 3 Stunden Schön wie sie alle miteinander Spaß haben 🥰 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Woher bekommt man eigentlich so schnell die zusätzlichen Medaillien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Heffridge schrieb vor 22 Minuten: Schade auch um Kriechmayers Schlussteil... Da hat er ja eine Sekunde kassiert. Aber nicht auf VonAllmen. Mit Franzoni hat da niemand mitgehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden nero08 schrieb Gerade eben: Woher bekommt man eigentlich so schnell die zusätzlichen Medaillien? Die haben immer ein paar auf Reserve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 3 Stunden Also wenn man diesen einen Durchgang rein objektiv betrachtet, ist das halt auch nur teilweise Aufschlussreich für den Spezialslalom. Einerseits muss man schauen, wie dann das Wetter und die Piste bei einander sind und andererseits werden da sich der ein oder andere sich steigern versuchen. Was mich positiv stimmt und ich auch erwartet habe ist, dass der Hang Matt entgegen kommt. Feller kann, in Form, auf jedem Hang der Welt schnell sein. Hätte aber vor allem Rassat, Noel und auch Hallberg stärker erwartet, da Flach und flott. Auf jeden Fall haben die Alpinen mal eine Medaille. Das nimmt ein wenig Druck weg. Vor allem bei den Herren steht jetzt unsere beste Disziplin an. Und da erwarte ich mir dann schon, dass wir mitmischen. Nicht zwingend um Gold, aber zumindest um die Plätze. Eigentlich hätten es gerade da runter alle 4 drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden nero08 schrieb vor 1 Minute: Woher bekommt man eigentlich so schnell die zusätzlichen Medaillien? Von den vorbereiteten Medaillen für Super-G und Riesentorlauf. Dort gibts dafür jetzt nur mehr Gold und Bronze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts