fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 4 Stunden Oldham holt Bronze, Muir hat aber noch einen Angriff gestartet. Gu stürzt schon wieder bei der ersten Rail, das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) chris843 schrieb vor 2 Minuten: Hmm. Spannende Kombi bei den Deutschen. Ich nehme an, die haben nur die beiden Speeddamen dabei und im Slalom auch nur Aicher und Dürr? Denn sonst würde ich es nicht verstehen. nein, Hilzinger wurde ebenfalls mitgenommen. es waren auch 2 Teams geplant. kA, warum sie jetzt doch umgeswitcht sind. das Ergebnis der Abfahrt würd dann ja doch eher für Aicher in der Abfahrt sprechen. anscheinend trauen sie Dürr im Slalom gar nichts zu. bearbeitet vor 4 Stunden von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 4 Stunden lp-x schrieb vor 4 Minuten: nein, Hilzinger wurde ebenfalls mitgenommen. es waren auch 2 Teams geplant. kA, warum sie jetzt doch umgeswitcht sind. das Ergebnis der Abfahrt würd dann ja doch eher für Aicher in der Abfahrt sprechen. anscheinend trauen sie Dürr im Slalom gar nichts zu. Muss so sein. Denn sonst wäre das in meinen Augen eine gscheide Aufstellung. So wirkt das, als hat man kaum Vertrauen in die beiden Slalom Damen. Auch schräg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 4 Stunden kurz & langweilig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Gold für die Schweiz, die werden uns heute im Spiegel gehörig abhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden was ein drecks slalom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 4 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Also da eine sekunde aufholen wird beinahe unmöglich leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Warum is der Knauss beim Slalom? Ich mein, ich mag ihn eh, aber habens den Sykora nur für den Spezialslalom gebucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben vor 4 Stunden bei diesem Lauf kann ja der Marco Schwarz ab der Hälfte sein "Blacky Schwarz Finish" auspacken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 4 Stunden Ich werd mit dem Bewerb nicht warm. Sollten einen Teambewerb aus 2+2 machen und maximal 2 Teams pro Nation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 4 Stunden Haugan - Rassat - Amiez innerhalb von 0.29 dort kannst wirklich nichts rausholen. sieht gut für SUI & Vinatzer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden feller wird sich schon auf diese märchenwiese freuen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) torshavn schrieb Gerade eben: feller wird sich schon auf diese märchenwiese freuen Feller is aber auch jemand der selbst auf dem Kurs es schaffen würd, einzufädeln bearbeitet vor 4 Stunden von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 4 Stunden Ist das wirklich der Hang von der WM 2005? Damals hat Raich gewonnen vor Schönfelder. Das waren jetzt beide keine Flachland Spezialisten. Also der Hang ist ja wirklich..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts