Austria Wien -:- SK Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eine Hinrichtung in Ried einen Punkt zu Hause gegen Hartberg,wobei die Erste Hälfte wieder eine Trauervostellung war.

Gegen Austria die große Wende?

Ein Punkt bei viel Glück mehr ist da nicht drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Eine Hinrichtung in Ried einen Punkt zu Hause gegen Hartberg,wobei die Erste Hälfte wieder eine Trauervostellung war.

Eier auspacken!.

Warum fahren wir überhaupt hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
gloggi99 schrieb vor 3 Stunden:

Geh bitte... :facepalm:

Das Derby hatte immer eigene Gesetze. Und sehr oft war es so das der momentane Favorit schlecht(er) ausgesehen hat.

Gegen die Austria könnte die Mannschaft mit drei Punkten auf einem Schlag sehr viel wieder gut machen was sie die letzen Runden verschissen haben, das weiß jeder von uns, davon bin ich überzeugt. Das wird ihnen auch das Trainerteam einimpfen. Ich erwarte mir das unsere Mannschaft mit dem Messer zwischen den Zähnen auf den Rasen geht. Wird die Austria auch, die sind eine eingeschworene Truppe. Aber auch unser Pech wird irgendwann einmal zu Ende gehen und ganz kleine Entscheidungen können den Unterschied zw. Sieg und Niederlage ausmachen. (siehe VAR Entscheidung gegen Hartberg) Einen glücklichen, dreckigen Sieg nehme ich sofort. Hatten wir eh schon lange nicht mehr. Muss man sich auch erkämpfen, dazu hat, warum auch immer, in letzter Zeit leider oft der Wille dazu gefehlt. Gegen Hartberg habe ich diesen Willen aber wieder gesehen! Wie auch immer es kommt, man muss sich echt ned kleiner reden als man ist. Ja, wir sind in der Scheissgasse, und es ist auch gut möglich das wir die Talsohle noch nicht ganz durchschritten haben, aber da wird man auch irgendwann wieder rauskommen. Warum nicht gegen die Austria?     

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

stimm da zu, in der liga is alles so knapp beinand, seh genau das aber als große chance für uns 

einzelne aktionen entscheiden, man wird sich das spielglück erarbeiten, der ball kann gern jetzt auch amal vom rücken von radlinger ins tor springen 

es is doch die ganze saison viel mehr ein „wir gegen uns selbst“, als ein wir gegen die einzelnen gegner - bringen wir konzentriert unsere leistung am platz, können wir jeden schlagen, machen wir das nicht, können wir gegen jeden verlieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

stimm da zu, in der liga is alles so knapp beinand, seh genau das aber als große chance für uns 

einzelne aktionen entscheiden, man wird sich das spielglück erarbeiten, der ball kann gern jetzt auch amal vom rücken von radlinger ins tor springen 

es is doch die ganze saison viel mehr ein „wir gegen uns selbst“, als ein wir gegen die einzelnen gegner - bringen wir konzentriert unsere leistung am platz, können wir jeden schlagen, machen wir das nicht, können wir gegen jeden verlieren 

Das Absurde ist ja dass RB und LASK sogar ohne Punkteteilung "nur" 6 Punkte vor uns sind. Und unschlagbar ist in der Liga sowieso niemand. Wir haben einfach die Seuche am Fuß; die müss ma irgendwie abschütteln und in die Spur kommen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Lapstaden schrieb vor 10 Minuten:

Schiedsrichter: Hameter :aufdrogen:

Na bravo...also spielen wir gegen 12

Edit: wenn auch noch VAR Schüttelgruber ist, kannst die Partie vergessen

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 13 Stunden:

Teilweise richtig grauslich so manche Aussage. Die Nationalität eines Spielers ist einfach kein Kriterium in einer modernen Welt mMn.

Umso unverständlicher ist es für mich, dass Steffen in dieser Sendung aufgetreten ist. Kein anderer Vertreter von einem Verein - speziell in der Position vom Steffen - würde sich dort hinsetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag