SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden schleicha schrieb Gerade eben: Schade, dass es im Präsidium niemand behirnt, dass man da auch mal aktiv vorgehen muss (Schicker/Ilzer/Kühbauer - alle bringen den Mund auf, alle haben Titel geholt.) also doch nicht die Ex-Rapidler im Verein schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Prinzipiell ein Schritt nach vorne heute. Gutes Spiel eigentlich, dass sehr, sehr unglücklich anfing. Schiri war ein richtiges Häusl. Hoffe, das Team nimmt die Leistung mit und konnte ein bissl Selbstvertrauen tanken, auch wenn's nur ein Unentschieden war. Jetzt kommen wieder die aus ihren Löchern hervor die sich freuen, dass nicht gewinnen wurde und werden alles schlecht reden. Hab ich aber in der Pause schon geschrieben, dass mich das mehr ärgert als alles andere. PS.: wäre für einen Channel, wo nur die schreiben dürfen, die sich vor mindestens 15 Jahren registriert haben. Das würd die SocialMedia-Tendenzen in ASB wieder verringern. Was viele hier Pisten ist ja ned mehr auszuhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Wenn man nicht total im Eck wäre und 5kg scheiße am Fuß picken hätte, hätte man dieses Spiel locker gewonnen. So bekommst halt wiedermal mit dem ersten Schuss a Steirator, der VAR kassiert dir den Ausgleich (ungerechtfertigt) ein und so kommt es wie es kommen muss und man kann wieder nicht gewinnen. Im großen und ganzen war es nicht gar so schelcht, es schaut mMn deutlich besser aus als unter Stöger. Man sitzt aber in einen dermaßen tiefen Loch wo man sich mit extrametern rausarbeiten muss. Falls mir wirklich fad ist in den nächsten Tagen frag ich wirklich bei der Bl mal nach welche Messtoleranz das System hat, ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen das dieses für so knappe entscheidungen geeignet ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Dass das Spiel nicht gewonnen wurde, lag ausschließlich an der schwachen Leistung in HZ1. In der 2. Hälfte sah das dann plötzlich nach Fußball aus und wie haben eigentlich ganz gut gespielt. Insgesamt war das zu Hause natürlich trotzdem erneut zu wenig, aber auf HZ2 kann man aufbauen. Bestes Spiel von Gulliksen bisher für Rapid! Denke auch das wir ganz gut gespielt haben aber wenn man einige schwache Spieler in der Starelf hat wird es schwierig Grgic Totalausfall Cvetkovic sehr unsicher Seidl nur zweite HZ Ahoussou kein LV Kara einfach zu schwach für Rapid Schiedsrichter sehr kleinlich und meist gegen Rapid VAR eine Frechheit, niemals Abseits 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden Verbessert, aber es wartet noch verdammt viel Arbeit auf uns. Ab der 70. hätte ich mir erwartet, dass man die Hartberger durchs Stadion knattert. Aber unser Situation ist ein Unentschieden eh wie ein Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 5 Stunden Altmann überhaupt eine klägliche Witzfigur. Die haben ein Foul nach dem andern gemacht und er hat zugesehen. Gulliksen gut. Weimann eine Augenweide. Agressiv, gute Laufwege und schaut dann immer ganz verdutzt wenn seine Kollegen nicht mittennen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Geht mir das auf die Eier, dass es immer im Februar ein Derby um das obere Playoff gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rp_gonzo Amateur Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Schon viel schlechteres gesehen… Weimann Top, Gulliksen bemüht, Nunoo gerne öfters 👍 bearbeitet vor 4 Stunden von rp_gonzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden 1-1 gegen Hartberg, und da oder dort schwingt fast so etwas wie - Zufriedenheit durch. Klein sind sie geworden, die Brötchen die in Hütteldorf gebacken werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Nur noch 6 Punkte Rückstand auf Platz 1 ! Der Meisterzug rollt wieder. Aus den nächsten 4 Spielen 10-12 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 5 Stunden Donaufeld17 schrieb vor 5 Minuten: Nunoo bitte in die Startelf! Nein, gegen Frische macht der keinen Stich. Aber trotzdem tolles Debut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Es wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Daheim X gegen Hartberg. Muss für Rapid immer „blamabel“ sein (hoffentlich). bearbeitet vor 5 Stunden von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Mit der zweiten Hälfte kann man gut leben. Es kann nur in kleinen Schritten aus dem Dreck gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Kann mir jemand erklären warum SPRY bei Hedls Megasafe davor nicht reinrutscht und den Querpass verhindert? Er ist der schnellste IV im Endspeed der ganzen Liga, wie kann das sein, er is ja eigentlich schon dort. Irgendwas passt bei dem nicht mehr, ich finde der wirkt nicht committed. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts