SK Rapid - TSV Hartberg 1:1 (0:1)

Recommended Posts

ASB-Legende
schleicha schrieb Gerade eben:

Schade, dass es im Präsidium niemand behirnt, dass man da auch mal aktiv vorgehen muss (Schicker/Ilzer/Kühbauer - alle bringen den Mund auf, alle haben Titel geholt.) 

also doch nicht die Ex-Rapidler im Verein schuld :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Prinzipiell ein Schritt nach vorne heute. Gutes Spiel eigentlich, dass sehr, sehr unglücklich anfing. Schiri war ein richtiges Häusl. Hoffe, das Team nimmt die Leistung mit und konnte ein bissl Selbstvertrauen tanken, auch wenn's nur ein Unentschieden war.

Jetzt kommen wieder die aus ihren Löchern hervor die sich freuen, dass nicht gewinnen wurde und werden alles schlecht reden. Hab ich aber in der Pause schon geschrieben, dass mich das mehr ärgert als alles andere.

PS.: wäre für einen Channel, wo nur die schreiben dürfen, die sich vor mindestens 15 Jahren registriert haben. Das würd die SocialMedia-Tendenzen in ASB wieder verringern. Was viele hier Pisten ist ja ned mehr auszuhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man nicht total im Eck wäre und 5kg scheiße am Fuß picken hätte, hätte man dieses Spiel locker gewonnen. So bekommst halt wiedermal mit dem ersten Schuss a Steirator, der VAR  kassiert dir den Ausgleich (ungerechtfertigt) ein und so kommt es wie es kommen muss und man kann wieder nicht gewinnen.

Im großen und ganzen war es nicht gar so schelcht, es schaut mMn deutlich besser aus als unter Stöger. Man sitzt aber in einen dermaßen tiefen Loch wo man sich mit extrametern rausarbeiten muss.

Falls mir wirklich fad ist in den nächsten Tagen frag ich wirklich bei der Bl mal nach welche Messtoleranz das System hat, ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen das dieses für so knappe entscheidungen geeignet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Dass das Spiel nicht gewonnen wurde, lag ausschließlich an der schwachen Leistung in HZ1. In der 2. Hälfte sah das dann plötzlich nach Fußball aus und wie haben eigentlich ganz gut gespielt. Insgesamt war das zu Hause natürlich trotzdem erneut zu wenig, aber auf HZ2 kann man aufbauen. 

Bestes Spiel von Gulliksen bisher für Rapid!

Denke auch das wir ganz gut gespielt haben aber wenn man einige schwache Spieler in der Starelf hat wird es schwierig 

Grgic Totalausfall 

Cvetkovic sehr unsicher 

Seidl nur zweite HZ 

Ahoussou kein LV 

Kara einfach zu schwach für Rapid 

Schiedsrichter sehr kleinlich und meist gegen Rapid 

VAR eine Frechheit, niemals Abseits 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Verbessert, aber es wartet noch verdammt viel  Arbeit auf uns.

Ab der 70. hätte ich mir erwartet, dass man die Hartberger durchs Stadion knattert.

Aber unser Situation ist ein Unentschieden eh wie ein Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Altmann überhaupt eine klägliche Witzfigur. Die haben ein Foul nach dem andern gemacht und er hat zugesehen.

Gulliksen gut.

Weimann eine Augenweide. Agressiv, gute Laufwege und schaut dann immer ganz verdutzt wenn seine Kollegen nicht mittennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Donaufeld17 schrieb vor 5 Minuten:

Nunoo bitte in die Startelf!

Nein, gegen Frische macht der keinen Stich. Aber trotzdem tolles Debut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kann mir jemand erklären warum SPRY bei Hedls Megasafe davor nicht reinrutscht und den Querpass verhindert? Er ist der schnellste IV im Endspeed der ganzen Liga, wie kann das sein, er is ja eigentlich schon dort. Irgendwas passt bei dem nicht mehr, ich finde der wirkt nicht committed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag