SK Rapid - TSV Hartberg 1:1 (0:1)

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ein Spiel wie es in unserer jetzigen Situation fast zu erwarten war. Pech, Krampf und fehlendes (VAR-)Spielglück passen einfach in so eine Situation.

Über unsere Unzulänglichkeiten zu reden, ist wie über die Schwarze der Nacht zu referieren...

Spannend, dass man einer kaputten Mannschaft ohne Selbstvertrauen zutraut, Probleme "spielerisch" zu lösen. Ich bin echt gern Optimist, aber mir bleibt null Argumentation, warum das in absehbarer Zeit besser werden sollte...?

Ps: nächste Woche Derby, sag ich nur. Bin gespannt ob unser Verein das auch am Schirm hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schade, das war das beste Spiel seit langem. Ein Sieg wäre heute verdient gewesen, das konnten wir schon lange nicht mehr sagen. Weimann hat mir gut gefallen!

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hm. Kein wirklich schlechtes Spiel & definitiv ein Schritt in die richtige Richtung, aber auch nix, was uns wirklich weiterbringt. 

Positiv: Weimann, Bolla, Gulliksen, Ndzie, Nunoo

Negativ: Grgic, Seidl, Raux-Yao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Der VAR gehört grundlegend reformiert oder abgedreht.

Dieses schwindliche Linienziehen auf 150m Distanz um 2 oder 3cm mir weißem Schuh auf weißer Linie kann einfach nicht der Sinn der Sache sein.

Es geht nicht, dass ein einzelner beim gemütlichen Kaffee in aller Ruhe nach Lust und Laune über Tor oder nicht Tor entscheiden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Schade! Aber ich bin schon ein bisschen stolz auf die Jungs. In der Situation sich noch zumindest ein X erkämpfen ist schon ok! Über das Pech in HZ 1. brauchen wir nicht reden, das ist einfach wegen Scheissgasse 🙄 

Positiv in die nächste Woche Starten! Die rosanen hau ma weg! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Es gibt gute 35 Minuten in der 2. HZ, auf denen man hoffentlich aufbauen kann 

bearbeitet von Aschyl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Die Energie zwischendurch in der zweiten Halbzeit war sehr in Ordnung, leider lassen wir uns durch frühe Gegentore jedes Mal die Schneid abkaufen.

Gulliksen war sehr gut, Amane auch. Beide mit viel Energie und Bemühen. Hedl war auch gut, ebenso Weimann beim Debüt.

Wenigstens noch Remis, glaub schon, dass das OPO noch drinnen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Schwer einzuordnen. Mal wieder ein frühes Gegentor durch den ersten Torschuss und dann viel Kampf und Krampf. Man merkt, dass Leben in der Mannschaft ist, hab schon lange nicht mehr so gejubelt wie beim 1:1. Einige sehr gute Ansätze, Weimann eine echte Verstärkung, man hat eindeutig Verbesserungen gesehen, auch wenns noch lange nicht das ist was gehen könnte.

Ndzie nach seiner Einwechslung mit viel Wucht und um einiges besser als Grgic. Dieser Auftitt macht Hoffnung bei ihm.

Gegen Austria wirds schwer, da sind wir siche rmal Aussenseiter. Muss aber nicht unbedingt etwas schlechtes sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Es geht bergauf, immerhin. Fürs OPO hätten wir wahrscheinlich früher den Resetknopf drücken müssen, aber das sieht langsam wieder aus wie Fußball. 

Unser bester für mich Amane, der war heute der Dreh- und Angelpunkt. 

Einige Spieler mit guten Aktionen, das sollte auch gut fürs Selbstvertrauen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schade, die zweite hz war die beste seit dem omonia spiel - man hätte sich belohnen müssen! Leider wieder so ein nudeltor kassiert! Nunoo mit einem sehr guten debüt, den muss man ab jetzt öfter bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nagut, war schonmal bissl besser als gegen Ried, aber ganz reichts noch nicht. Das Abseitstor war ja behindert, das war gleiche Höhe und hätte eig schon zählen sollen. Das Gegentor war auch wieder Rapidesk und passt zur kompletten Saison. Weiß nicht ganz wie ich mich fühlen soll, einerseits wars ok, andererseits halt doch wieder nicht gewonnen und das hätte man heute gar nicht so schwer gewinnen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag