irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Cvetkovic geht auffallend oft mit nach vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Völlig bescheuerte Abseitsentscheidung, aber nicht die erste in dieser Saison. Ich erinnere mich an das vermeintliche 2:0 der SV Ried gegen die WSG, wo Bajic im Abseits gewesen sein soll. Ich habe große Zweifel daran, dass bei so knappen Situationen die Linie überhaupt akkurat gezogen werden kann bzw. der Moment des Abspiels exakt bestimmt werden kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Rene1987 schrieb vor 1 Minute: Wie erkennst du das? Ich hab sehr gute Augen aber wenn der Fuß ned 20cm länger ist, ist das wirklich eine Entscheidung im Zweifel für die Verdeitigung... Weil Seidl sein Fuß auf der Linie is und der vom Hartberger knapp davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Und bam Eckball so genau mit da Linie dei Deppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Ortelinho schrieb vor 1 Minute: irgendwann mal mehrere gute pässe hintereinander mit folgendem torschuss, das wärs. Würd der VAR eh zurücknehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Ein torschuss wäre mal ein hit Die einzigen, die auf das Hartberger Tor schießen, sind die Hartberger selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Grgic ist halt weiterhin kein Faktor super pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Rene1987 schrieb vor 1 Minute: Wie erkennst du das? Ich hab sehr gute Augen aber wenn der Fuß ned 20cm länger ist, ist das wirklich eine Entscheidung im Zweifel für die Verdeitigung... man muß davon ausgehen, dass die technik validiert wurde. somit sollte kein zweifel herschen ob es eins war oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Rapid spielt eigentlich heute gut, aber wie immer verschissen ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Was führen die auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Fangen uns fast das nachste Konter Tor . Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 4 Stunden Der Schiri ist a wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Amane macht sehr viele Fehler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Bitte was pfeifft der ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden Wieder eine Sonderleistung aus einem Corner so einen Konter zu fangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts