pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Pezi schrieb vor 56 Minuten: Deinen Teebeutel will wirklich keiner in seinem Becher hängen sehen. @derrächermitdembecher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Zuckerbäcker schrieb vor 46 Minuten: Freu' mich schon! Ich mach keinen Podcast. Du hast vermutlich die falsche Person angeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten: Ich mach keinen Podcast. Schod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Schod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Weiteres Kuriosum aus dem Vorstadt-Kosmos... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde viola lion schrieb vor 7 Minuten: Weiteres Kuriosum aus dem Vorstadt-Kosmos... Top Grammar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts