pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Pezi schrieb vor 56 Minuten: Deinen Teebeutel will wirklich keiner in seinem Becher hängen sehen. @derrächermitdembecher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Zuckerbäcker schrieb vor 46 Minuten: Freu' mich schon! Ich mach keinen Podcast. Du hast vermutlich die falsche Person angeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten: Ich mach keinen Podcast. Schod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Schod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Weiteres Kuriosum aus dem Vorstadt-Kosmos... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden viola lion schrieb vor 7 Minuten: Weiteres Kuriosum aus dem Vorstadt-Kosmos... Top Grammar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 3 Stunden viola lion schrieb vor 1 Stunde: Weiteres Kuriosum aus dem Vorstadt-Kosmos... paulaner ausm geschichtengarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Finds köstlich beim ersten Derby mit Fans seit langem gleich mal den Ladezustand einiger Fans durch die Aktion vorm Spiel gleich mal einem Kaltstart zu Heim Saisonbeginn zu unterziehen! Hahahahahah Es ghert afoch vü mehr gsoffn! Pezi schrieb vor 7 Stunden: Brauch eh immer zwei, weil bis ich bei NO2 angelangt bin, habe ich die Stiegen rauf eh fast eines verschüttet. Die Sahelzone des Stadions... der einzige Bereich im Stadion wo man verdursten kann obwohl Kioske frei sind... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Viviola schrieb vor 8 Stunden: Bitte das Vieltrinkerprogramm am Sonntag beachten: Von Einlass um 15:30 Uhr bis 16:00 Uhr sind an sämtlichen Kiosken im Stadion drei Bier zum Preis von zwei erhältlich. [ Quelle: fak.at ] Als ob sie es schaffen würden, innerhalb von einer halben Stunde 3 Bier einzuschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) viola lion schrieb vor 3 Stunden: Also entweder einem taugt auch dieser "Wettkampf" aka "3. Halbzeit" oder ich verwende nicht so verharmlosende Begriffe wie Schal "ziehen" und "aufs Maul hauen", sondern stattdessen z.B. Raubüberfall und Körperverletzung. bearbeitet vor 1 Stunde von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts