forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 6 Stunden Wird verloren, aber das war auch schon vor dem heroischen Punkt gg Hartberg klar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Naja bin gespannt wie beide Mannschaften das Derby anlegen werden. Hoffe wir bleiben jetzt unseren spielstil treu,kompakte Defensive. Balleroberung en und umschaltmomente nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden bin zum entschluss gekommen, dass burgi ihnen wieder kraft geben wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Helm muss der Mannschaft klar machen dass alles außer einem Sieg, einem Unentschieden, einem Spielabbruch, einer Absage oder eine Spielverschiebung nächsten Sonntag eine Niederlage für uns wäre. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben vor 5 Stunden müssen aufpassen, die Grünen kommen nach dem heroischen 1:1 heute mit breiter brust zu uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben vor 5 Stunden Ich bezweifle stark, dass überhaupt gespielt werden kann. Bitteeeee einfach nicht verlieren. Rapid im UPO würde mich köstlichst amüsieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden kingpacco schrieb vor 38 Minuten: Naja bin gespannt wie beide Mannschaften das Derby anlegen werden. Hoffe wir bleiben jetzt unseren spielstil treu,kompakte Defensive. Balleroberung en und umschaltmomente nutzen. Konstant ist in der Liga niemand, deswegen geh ich jetzt nicht unbedingt davon aus, dass wir die Grünen knechten, trotz dieser Situation bei den Grünen. Ich denke dass Helm diesem Spielstil durchaus treu bleiben möchte, das hängt aber von mehreren Faktoren ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 5 Stunden vaas schrieb vor 7 Minuten: Ich bezweifle stark, dass überhaupt gespielt werden kann. Bitteeeee einfach nicht verlieren. Rapid im UPO würde mich köstlichst amüsieren. Die spielen in der letzten Runde des Grunddurchgangs gegen Salzburg. Als ich das heute gehört habe, hat sich in mir ein Traumszenario entwickelt: Sie brauchen unbedingt einen Sieg, um es ins OPO zu schaffen, sind aber noch von anderen Ergebnissen abhängig. Sie gewinnen gegen Salzburg und machen uns damit zum Tabellenführer, aber die anderen Spiele gehen trotzdem so aus, dass sie nur 7. sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden ViolaRoss schrieb vor 2 Stunden: 5:0. es wird epischer Yep, fünfstellig haben wir schon länger nicht gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Im Notfall nehme ich auch einen Punkt. Nur keine Niederlage bitte gegen die 11 Spiele sieglosen Helden aus NÖ. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Ich poste es hier mal für Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Der neue Boss Mode der Helm-Elf in Salzburg war noch gar nichts - im Derby treten wir im Beast Mode an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Vorteil für uns: Nach dem Sieg gegen die Dosen müss ma niemanden was beweisen. Also das behirnen und ja net in der Euphorie auf Hurra die Gams spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Könnt mit einem X gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Könnt mit einem X gut leben. Dito (je nach Spielverlauf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts