iderf Postinho Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor 6 Stunden: Snoopy möge mir da verzeihen. Wobei peinlich, mein Gott. Wir waren halt wieder einmal pleite und ein Retter naht. Er wird auch von irgendwem eine Info erhalten haben. Es war in der super Strohsack Ära. Wir sind damals extra aus Schwechat ins Cafe Violet gefahren. Gesteckt voll. Er ist auf einen Tisch gesprungen, alles weitere ist Geschichte. Ich war auch live bei der Pressekonferenz, wo mir und allen anwesenden, Franz Strohsack einen Bus mit dem man zu super alkoholhaltigen Getränken kommt, versprochen hat. Na das waren Zeiten. Ging es da nicht um einen gewissen Denk und vermisch ich da was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde iderf schrieb vor 28 Minuten: Ging es da nicht um einen gewissen Denk und vermisch ich da was? an das großmaul erinnere ich mich auch. mit angeblichen sponsoren wie burger king und porsche im Gepäck. am ende kam ein ungarischer puff (?) raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts