iderf Postinho Geschrieben vor 2 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 6 Stunden: Snoopy möge mir da verzeihen. Wobei peinlich, mein Gott. Wir waren halt wieder einmal pleite und ein Retter naht. Er wird auch von irgendwem eine Info erhalten haben. Es war in der super Strohsack Ära. Wir sind damals extra aus Schwechat ins Cafe Violet gefahren. Gesteckt voll. Er ist auf einen Tisch gesprungen, alles weitere ist Geschichte. Ich war auch live bei der Pressekonferenz, wo mir und allen anwesenden, Franz Strohsack einen Bus mit dem man zu super alkoholhaltigen Getränken kommt, versprochen hat. Na das waren Zeiten. Ging es da nicht um einen gewissen Denk und vermisch ich da was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden iderf schrieb vor 28 Minuten: Ging es da nicht um einen gewissen Denk und vermisch ich da was? an das großmaul erinnere ich mich auch. mit angeblichen sponsoren wie burger king und porsche im Gepäck. am ende kam ein ungarischer puff (?) raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 58 Minuten Rickson schrieb vor einer Stunde: an das großmaul erinnere ich mich auch. mit angeblichen sponsoren wie burger king und porsche im Gepäck. am ende kam ein ungarischer puff (?) raus https://www.derstandard.at/story/2252699/helmut-denk-packte-seine-plaene-aus ja bist, ich war damals noch recht jung und kann mich an die Umstände des Stronach Ausstieges nicht mehr erinnern, aber liest sich nach Hauptsache in Stronach verjagen und dann nix zusammen bringen. Paar Jahre mehr und Stronach hätt uns wohl ein Stadion auch finanziert. Pech wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 37 Minuten systemoverload schrieb vor 20 Minuten: https://www.derstandard.at/story/2252699/helmut-denk-packte-seine-plaene-aus ja bist, ich war damals noch recht jung und kann mich an die Umstände des Stronach Ausstieges nicht mehr erinnern, aber liest sich nach Hauptsache in Stronach verjagen und dann nix zusammen bringen. Paar Jahre mehr und Stronach hätt uns wohl ein Stadion auch finanziert. Pech wieder mal Ziemlich fieser das/dass Fehler im Artikel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 30 Minuten (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Ziemlich fieser das/dass Fehler im Artikel Das "das/dass" in diesem Artikel, da bin ich mir ziemlich sicher, dass ich dir das sagen darf, das geht dich nichts an. Ob man das "dass" damals nicht noch als "daß" geschrieben hat? Das ist hier die größte Frage und ich hoffe, dass es mir jemand beantworten kann. bearbeitet vor 27 Minuten von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 24 Minuten systemoverload schrieb vor 29 Minuten: https://www.derstandard.at/story/2252699/helmut-denk-packte-seine-plaene-aus ja bist, ich war damals noch recht jung und kann mich an die Umstände des Stronach Ausstieges nicht mehr erinnern, aber liest sich nach Hauptsache in Stronach verjagen und dann nix zusammen bringen. Paar Jahre mehr und Stronach hätt uns wohl ein Stadion auch finanziert. Pech wieder mal unser verein scheint solche unseriöse gestalten anzuziehen wie die fliegen und lernt auch nichts daraus. siehe die letzten 10 jahre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 22 Minuten Rickson schrieb Gerade eben: unser verein scheint solche unseriöse gestalten anzuziehen wie die fliegen und lernt auch nichts daraus. siehe die letzten 10 jahre Trotzdem war das Highlight immer noch das georgische Surschnitzerl. Da gabs ja wohl gar nix, weder Melonen noch sonst was, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Minuten Pezi schrieb vor 2 Minuten: Trotzdem war das Highlight immer noch das georgische Surschnitzerl. Da gabs ja wohl gar nix, weder Melonen noch sonst was, oder? richtig, es gab aber als bonus den edelzangler levan jordania, für dessen künste auf dem platz, wir ein üppiges gehalt blechen durften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Minuten iderf schrieb vor 2 Stunden: Ging es da nicht um einen gewissen Denk und vermisch ich da was? Denk!!! Ja, das war es., danke. Was für eine tolle Story war das bitte. Gejohlt und geschrien vor Freude. Endlich gerettet. Köstlich. Rickson schrieb vor 13 Minuten: richtig, es gab aber als bonus den edelzangler levan jordania, für dessen künste auf dem platz, wir ein üppiges gehalt blechen durften Auch so eine super Story. Wow, wir lassen absolut nix aus. Bücher könnte man mit den unzähligen Peinlichkeiten füllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts