brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Mittwoch um 23:03 veilchen27 schrieb vor 8 Minuten: also machte es Stöger selbst. Muss man so etwas wirklich ins Internet schreiben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 23 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden: Muss man so etwas wirklich ins Internet schreiben? jeder tuats, a jeder was wias geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden veilchen27 schrieb vor 8 Stunden: Nach Ilzer-Abgang gab es Gespräche, war er Stögers Wunschkandidat. Herzog hat abgewunken, andere auch, also machte es Stöger selbst. Das alleine hätte eigentlich schon die Kündigung für Stöger sein müssen. Nicht unbedingt weil Herzog Rapidler ist, sondern weil das ja der Gipfel der Freunderlwirtschaft gewesen wäre. Herzog hat als Trainer ja nun mal so richtig gar nichts drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden veilchen27 schrieb vor 8 Stunden: Nach Ilzer-Abgang gab es Gespräche, war er Stögers Wunschkandidat. Herzog hat abgewunken, andere auch, also machte es Stöger selbst. Von Ilzer auf Herzog zu schwenken ist schon "hart", man sieht ja auch wer momentan mehr Erfolg hat. Ist aber wohl bezeichnend für Peter Stögers mittlerweile doch antiquierten Zugang zu Fußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden veilchen27 schrieb vor 8 Stunden: Nach Ilzer-Abgang gab es Gespräche, war er Stögers Wunschkandidat. Herzog hat abgewunken Das sagt ein wenig über Herzog und sehr viel über Stöger aus. Bei Stöger ist's aber auch kein Wunder, nachdem er zuerst öffentlich behauptet hat, dass er sich schon vor seiner Ernennung zum Sportvorstand für den superen Ilzer als Trainer ausgesprochen hat, nach Amtsantritt aber sofort gegen ihn intrigiert hat. Ein Faktor, warum Ilzer überall funktioniert hat, nur bei uns nicht. (ja, es gab auch andere Faktoren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 29 Minuten: Das sagt ein wenig über Herzog und sehr viel über Stöger aus. Bei Stöger ist's aber auch kein Wunder, nachdem er zuerst öffentlich behauptet hat, dass er sich schon vor seiner Ernennung zum Sportvorstand für den superen Ilzer als Trainer ausgesprochen hat, nach Amtsantritt aber sofort gegen ihn intrigiert hat. Ein Faktor, warum Ilzer überall funktioniert hat, nur bei uns nicht. (ja, es gab auch andere Faktoren) uns hat damals einfach das geld für Ilzers dildos gefehlt, die braucht er aber um die mannschaft zu motivieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Stöger hat den Job unter prekären Bedingungen angetreten, die im Vorfeld beschönigt und verschleiert wurden. Ilzer übrigens ebenso, dieser hat aber bis zum Sommer wohl nie geschnallt, wie schlimm es wirklich um unsere Finanzen steht, während Stöger halt im Laufe der Monate zu einem "Mitwisser" geworden ist. Stöger hatte übrigens die vermutlich niedrigsten Kaderkosten der jüngeren Vergangenheit produziert, verschlankt wo es ging und als klar wurde, dass es im Sommer niemand Vernünftiges um das Geld macht, sich selber lustlos auf die Trainerbank gelunzt. Ich habe persönlich keine riesige Sympathie mehr für ihn, aber ohne seine entschiedene öffentliche Korrektur der MK Phantasien in Hartberg ("Ich bleibe an Board und mit Peter verhandeln wir noch") auf die u.a. Präsident Hensel arglos reingefallen ist und MK wohl mündlich verlängerte, hat er dessen Kartenhaus endlich zum Einsturz gebracht. Dass ihm der Weg zur Gesundung ummöglich erschien, er in erster Linie auf sich und nicht auf die Austria geschaut hat ist mir wurscht. Ich bin selber jahrelang auf MK reingefallen und habe bis Insignia an die wirtschaftlichen Luftschlösser geglaubt (da war es für mich vorbei), die dieser gemalt hat. bearbeitet vor 20 Stunden von Der P(B)arazit 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden Der P(B)arazit schrieb vor 3 Minuten: Stöger hatte übrigens die vermutlich niedrigsten Kaderkosten der jüngeren Vergangenheit produziert, verschlankt wo es ging und als klar wurde, dass es im Sommer niemand Vernünftiges um das Geld macht, sich selber lustlos auf die Trainerbank gelunzt. Insgesamt hat da aber einiges nicht zusammengepasst, wie z.B. das ewige Hinhalten und Vertrösten von Spielern wie Prokop, Sarkaria, Klein usw. - Dann Klein nicht verlängern, aber Teigl als Ersatz holen, Ilzer rausekeln, aber Herzog holen wollen - alles Dinge, die für mich hinten und vorne nicht zusammengepassst haben, auch unter diesen Umständen. Der P(B)arazit schrieb vor 6 Minuten: . Ich bin selber jahrelang auf MK reingefallen und habe bis Insignia an die wirtschaftlichen Luftschlösser geglaubt (da war es für mich vorbei), die dieser gemalt hat. Insignia hatte nach meinen Informationen wenig mit Kraetschmer, aber viel mehr mit der involvierten Bank zu tun, deren Vertreter damals eine Führungsposition hatte. Es hätte auch seinen Kompetenzbereich als AG-Vorstand bei weitem überschritten (auch wenn wir gleichzeitig wissen, dass der damalige Aufsichtsrat tendenziell ohne viel Nachfragen den Empfehlungen des Vorstandes gefolgt ist). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde: aber viel mehr mit der involvierten Bank zu tun Und warum sollten gerade die auf den Windigsten aller "Investoren" reinfallen? Es soll ja damals auch noch anderen Interessierte gegeben haben bearbeitet vor 18 Stunden von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde: Insignia hatte nach meinen Informationen wenig mit Kraetschmer, aber viel mehr mit der involvierten Bank zu tun, deren Vertreter damals eine Führungsposition hatte. Es hätte auch seinen Kompetenzbereich als AG-Vorstand bei weitem überschritten (auch wenn wir gleichzeitig wissen, dass der damalige Aufsichtsrat tendenziell ohne viel Nachfragen den Empfehlungen des Vorstandes gefolgt ist). Robert "ich habe die Austria gerettet" Zadrazil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten: Und warum sollten gerade die auf den Windigsten aller "Investoren" reinfallen? klingt komisch, is aber so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 18 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden: nachdem er zuerst öffentlich behauptet hat, dass er sich schon vor seiner Ernennung zum Sportvorstand für den superen Ilzer als Trainer ausgesprochen hat, Öffentlich hat er gesagt, dass er schon vor seiner Ernennung zum Sportvorstand zu Ilzer befragt wurde, und er keine offensichtlichen Gründe gewusst hätte, die gegen Ilzer gesprochen hätten. So habe ich das zumindest in Erinnerung - wohl aus dem Podcast. Wustinger mit ST schrieb vor 1 Stunde: nsgesamt hat da aber einiges nicht zusammengepasst, wie z.B. das ewige Hinhalten und Vertrösten von Spielern wie Prokop, Sarkaria, Klein usw. Das hat Stögsi wohl nicht aus Jux und Tollerei gemacht, sondern weil er selbst mit seinen Budgetanfragen hingehalten wurde. Hier einen Termin nach dem anderen für Vertragsverlängerungen verschieben zu müssen und gleichzeitig die betroffenen Spieler zu trainieren und motivieren, war vielleicht Stögers Meisterwerk. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 18 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten: … Stögers Meisterwerk. Als Wanderprediger hat man sowas im Blut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten: Hier einen Termin nach dem anderen für Vertragsverlängerungen verschieben zu müssen und gleichzeitig die betroffenen Spieler zu trainieren und motivieren, war vielleicht Stögers Meisterwerk. ja, eh, alles Umstände, die sich stark ausgewirkt haben. Und man hat zu dieser Zeit mit jedem Interview seine sinkende Laune und Motivation bemerkt, und wie schwer ist ihm fällt, da Contenance zu wahren angesichts der Umstände. Die Pandemie und die 2.000 Zuschauer von Jürgen Werner kamen auch noch dazu. Aber, wie gesagt, nicht alles hat da zusammengepasst. Die Darstellung von Florian Klein über seine Abservierung zugunsten von Teigl hinterlässt da doch einen fahlen Beigeschmack. Oder dass er ernsthaft Herzog verpflichten wollte, wo er schon gewusst haben muss, dass kein Geld mehr da ist. Aber immerhin hat Stöger den Braten mit Insignia gerochen, der da meilenweit gegen den Wind gestunken hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten: Öffentlich hat er gesagt, dass er schon vor seiner Ernennung zum Sportvorstand zu Ilzer befragt wurde, und er keine offensichtlichen Gründe gewusst hätte, die gegen Ilzer gesprochen hätten. So habe ich das zumindest in Erinnerung - wohl aus dem Podcast. Das hat Stögsi wohl nicht aus Jux und Tollerei gemacht, sondern weil er selbst mit seinen Budgetanfragen hingehalten wurde. Hier einen Termin nach dem anderen für Vertragsverlängerungen verschieben zu müssen und gleichzeitig die betroffenen Spieler zu trainieren und motivieren, war vielleicht Stögers Meisterwerk. Die Play-Off Spiele hat er damals mit einem relativ günstigem Kader wirklich gut hinbekommen. Das muss man ihm lassen. Schwierig für mich waren seine desinteressiert wirkenden Interviews und dass er wirkte als wäre er froh, uns hinter sich lassen zu können. Seitdem ist er für mich kein richtiges Veilchen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts