Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Bei aller Freude über den Sieg und diese tolle Mannschaftsleistung muss man aber auch einmal Lob für Stephan Helm aussprechen. Auch ich habe ihn sehr oft kritisiert, aber anscheinend holt er wirklich sehr viel von dieser Truppe raus. Alleine das Interview von Mandi Fischer sagt sehr viel aus denke ich. Es darf gerne so weitergehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden Bgld.-Veilchen schrieb vor 2 Minuten: Bei aller Freude über den Sieg und diese tolle Mannschaftsleistung muss man aber auch einmal Lob für Stephan Helm aussprechen. Auch ich habe ihn sehr oft kritisiert, aber anscheinend holt er wirklich sehr viel von dieser Truppe raus. Alleine das Interview von Mandi Fischer sagt sehr viel aus denke ich. Es darf gerne so weitergehen Wenn's in der Tonart so weitergeht wird es auf eine Vertragsverlängerung von Helm hinauslaufen. Wenn er aus seinen Fehlern lernt, muss man das auch so hinnehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Bgld.-Veilchen schrieb vor 8 Minuten: Bei aller Freude über den Sieg und diese tolle Mannschaftsleistung muss man aber auch einmal Lob für Stephan Helm aussprechen. Auch ich habe ihn sehr oft kritisiert, aber anscheinend holt er wirklich sehr viel von dieser Truppe raus. Alleine das Interview von Mandi Fischer sagt sehr viel aus denke ich. Es darf gerne so weitergehen Ja, muss man heute loben. Aber das Fischer Interview als Untermauerung zu bringen zählt find ich nicht Fischer weiß dass er unter Helm sakrosankt ist, deppat wäre er ihn nicht zu loben. Bei jedem anderen Trainer ist die Gefahr nicht "ohne", dass sich das ändert. bearbeitet vor 3 Stunden von Gizmo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Ja, muss man heute loben. Aber das Fischer Interview als Untermauerung zu bringen zählt find ich nicht Fischer weiß dass er unter Helm sakrosankt ist, deppat wäre er ihn nicht zu loben. Bei jedem anderen Trainer ist die Gefahr nicht "ohne", dass sich das ändert. Bin kein Fischer Fan was des kicken betrifft, aber ein Fischer ist für die Mannschaft extrem wichtig, ich glaub das unterschätzt du etwas, aber was man auch bei 2-3 Aktionen gesehn hat, Fischer ist kein Offensivspieler, bis der mal eine Entscheidung trifft, is der Verteidiger schon da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl für dieses Spiel. Zum Glück hat es mich nicht getäuscht. Eine ganz starke Partie von unserer Mannschaft. In allen Phasen des Spiels waren wir da und aktiv So kommt man gern aus der Winterpause. Mann des Spiels war Abu Barry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Nach dem 0:2 war ich mir eigentlich sicher dass das diesmal gewonnen wird. Nicht weil wir defensiv so gut waren, da waren genug Fehler dabei, auch von dragovic wieder irgendwelche anfängerfehler. Eher weil rb absolut keine Durchschlagskraft hat. Die sind absolut nicht mehr zu vergleichen aus der zeit wie zb ein Alan noch dabei war. Da war so gut wie jeder Ball bei uns im Tor. Trotzdem top dass man gegen die endlich wieder einmal angeschrieben hat. Dass sie ohnehin nur noch irgendein Randverein sind, beweist ihre mittlerweile mickrigen "fankurve". Einfach nur noch trostlos dieses Konstrukt. bearbeitet vor 2 Stunden von Pinkman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden iderf schrieb vor 8 Stunden: 0 likes sagen alles Manchmal sieht die Welt die Dinge anders als ich, soll vorkommen - ich komme damit klar Ich find es gut, wie sich die Mannschaft am Platz gecoacht hat im Defensiv Bereich und erwarte mir, dass wir das auch in den kommenden Spielen sehen werden und wir dadurch weniger Tore bekommen werden. Dieses Detail hat mir im Herbst zB. in der Form gefehlt. Da ich den Coach in den letzten Wochen eher kritisiert habe, finde ich es richtig, positives trotzdem zu erwähnen, auch wenn ich kein Like dafür erhalte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Lee 2 hat sich aber auch extrem gesteigert, defensiv echt stabil geworden und vorne immer für eine gute Aktion gut und körperlich dürft er sehr gut beinand sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Gizmo schrieb vor 35 Minuten: Ja, muss man heute loben. Aber das Fischer Interview als Untermauerung zu bringen zählt find ich nicht Fischer weiß dass er unter Helm sakrosankt ist, deppat wäre er ihn nicht zu loben. Bei jedem anderen Trainer ist die Gefahr nicht "ohne", dass sich das ändert. Fischer, Ranftl und Dragovic sind GOLD wert für die Jungen, genau solche Mentalitätsspieler braucht eine Mannschaft, die fehlen zb Rapid zu 100% und Demir und Weimann sind die nicht, Burgstaller war so einer für die Grünen...Fischer ist kein Starkicker, aber ein Leader für die jungen Burschen und genau darum geht es..Ranftl und Drago machen auch ihre Fehler ab und zu ....klar sind die in die Jahre gekommen, aber auf diese Spieler hören die Burschen....Fischer hat es gestern richtig gesagt : "Die Burschen haben bei uns ein super Leben, wenn sie 24 Stunden alles, 100% für die Austria und den Verein geben, dann bekommen sie von uns Alten auch alles, jeder Unterstützung, auch wenns nicht lauft...." und SO geht das....Daher ist ein Fischer so wichtig für das Team, auch nach Niederlagen… nicht weil er ein begnadeter Kicker ist … Fußball lebt vom Teamgeist , daher ist auch in Hütteldorf bisher nix rausgekommen Fischer (vielleicht nicht als Stürmer^^) Drago, Plavotic Ranftl …. Ein wichtiges Gerüst für die junge Garde die da nachkommt und da sind eine Pfeile im Köcher : Schablas, Jerabek, Hofmann, Brandt, Toifl, Österreicher, Kante, Deshishku (?) Markovic … deswegen sollte man auch Ranftl zb verlängern (gestern war er stark) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden War wirklich ein grandioses Spiel, hoffe aber natürlich, dass die Spieler oder Fans jetzt nicht in Übermut verfallen und denken es geht jetzt so einfach. Wichtig ist, weiter daran hart zu arbeiten und trotzdem die Fehler dieses Spiels mitzunehmen und daraus zu lernen. Aber wie man bei Barrys Tor sieht, lohnt es sich doch mal ausserhalb vorm 16 abzuziehen. Und wem ich noch herausheben möchte ist Eggestein...auch bei vergebene Chancen, war er sofort die Spieler am einteilen, am Druck aufbauen usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde 7 hours ago, Norbert Lopper said: Mich hat extrem überrascht , dass wir ohne Pflichtspiel in den Beinen wesentenkich agiler, spritziger und vorfallen bissiger als RB waren, die ja sch 3 Spiele in den Beinen haben. Ein hervorragender Auftritt heute. Dafür fand ichs, und das is fast das einzige was ich gestern kritisieren würde, konditionell teilweise erschreckend...eggestein war nach 30 Minuten KO, das darf als alleiniger Pressingstürmer halt nicht sein...und generell war ab der 70. bissl die Puste raus, aber zum Glück gefühlt auch bei den Salzburgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde QPRangers schrieb vor 40 Minuten: Fischer, Ranftl und Dragovic sind GOLD wert für die Jungen, genau solche Mentalitätsspieler braucht eine Mannschaft, die fehlen zb Rapid zu 100% und Demir und Weimann sind die nicht, Burgstaller war so einer für die Grünen...Fischer ist kein Starkicker, aber ein Leader für die jungen Burschen und genau darum geht es..Ranftl und Drago machen auch ihre Fehler ab und zu ....klar sind die in die Jahre gekommen, aber auf diese Spieler hören die Burschen....Fischer hat es gestern richtig gesagt : "Die Burschen haben bei uns ein super Leben, wenn sie 24 Stunden alles, 100% für die Austria und den Verein geben, dann bekommen sie von uns Alten auch alles, jeder Unterstützung, auch wenns nicht lauft...." und SO geht das....Daher ist ein Fischer so wichtig für das Team, auch nach Niederlagen… nicht weil er ein begnadeter Kicker ist … Fußball lebt vom Teamgeist , daher ist auch in Hütteldorf bisher nix rausgekommen Fischer (vielleicht nicht als Stürmer^^) Drago, Plavotic Ranftl …. Ein wichtiges Gerüst für die junge Garde die da nachkommt und da sind eine Pfeile im Köcher : Schablas, Jerabek, Hofmann, Brandt, Toifl, Österreicher, Kante, Deshishku (?) Markovic … deswegen sollte man auch Ranftl zb verlängern (gestern war er stark) Kann man nur Unterschreiben, allein schon Ranftl gestern beim Zusammenstoß wo er liegen bleibt, den Rythmus vom Spiel unterbricht, kann man darüber streiten ob fair oder nicht, aber extrem wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Hurricane schrieb vor 1 Stunde: Tha, der Barry schießt einfach! Hat ihm niemand eingebläut, dass man sich bis in den 5er durchkombinieren muss bevor man den Abschluss sucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Decay26 schrieb vor 1 Stunde: Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl für dieses Spiel. Zum Glück hat es mich nicht getäuscht. Eine ganz starke Partie von unserer Mannschaft. In allen Phasen des Spiels waren wir da und aktiv So kommt man gern aus der Winterpause. Mann des Spiels war Abu Barry (Vor) RB Salzburg- Austria Wien siehe Seite 15 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Viola1220 schrieb vor 25 Minuten: Dafür fand ichs, und das is fast das einzige was ich gestern kritisieren würde, konditionell teilweise erschreckend...eggestein war nach 30 Minuten KO, das darf als alleiniger Pressingstürmer halt nicht sein...und generell war ab der 70. bissl die Puste raus, aber zum Glück gefühlt auch bei den Salzburgern Auf der Position, grad wenn wir es so anlegen wie gestern wäre halt ein schnellerer, laufstärkerer Stürmer wöd. Eggestein hat das in Wahrheit gar nicht so schlecht gemacht und dafür dass er immer schon nach 30 Minuten wirkt als würde er aus den Schuhen kippen klappt es dann eh relativ lange gut, aber er ist halt einerseits langsam und andrerseits nicht enorm laufstark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts