RoterFux Posting-Pate Geschrieben Freitag um 12:04 (bearbeitet) Cid schrieb vor 31 Minuten: Nein, ich glaube nicht, dass Wattens 600k für Wels überwiesen hat. Genau deswegen frage ich ja nach einer Quelle. Bisher haben sie meines Wissens nach noch nie mehr als 100k für einen Spieler gezahlt. Die Austria hat ein Angebot von ~ 465.000€ aus Schottland für Wels vor einigen Tagen abgelehnt. Da werdens ihn zu einem Ligakonkurrenten günstiger verkaufen, macht Sinn. 🤦🏽 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/moritz-wels--hat-die-austria-ein-angebot-abgelehnt-/ bearbeitet Freitag um 12:15 von RoterFux 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Superkicker Geschrieben Freitag um 12:06 Cid schrieb vor 12 Minuten: Nein, ich glaube nicht, dass Wattens 600k für Wels überwiesen hat. Genau deswegen frage ich ja nach einer Quelle. Bisher haben sie meines Wissens nach noch nie mehr als 100k für einen Spieler gezahlt. Wenn es ihnen finanziell tatsächlich so schlecht geht, der Österreichertopf nicht mehr so viel abwirft, das Fernsehgeld gekürzt wurde und es keine nennenswert großen Ablösen gab, klingt es für mich eher unwahrscheinlich, dass sie plötzlich das Sechsfache ihrer bisherigen Rekordablöse investieren. Ich glaube, dass Taferner sich wieder massiv verspekuliert hat und die Tiroler die Einzigen sind, die dieses Theater akzeptieren.. Es wurde nach Alternativen gefragt, die für den Topf gepasst hätten. Diese habe ich genannt. Und wenn diese Spieler bei Vereinen in ähnlichen Tabellenregionen untergekommen sind, werden sie wohl nicht völlig unrealistisch gewesen sein. Wunschspieler von mir sind das ohnehin keine, da ich den Österreichertopf für völligen Wahnsinn halte, wie jeder weiß. Du vertrittst aber eben nicht deine Meinung, auch wenn du es so verkaufst. Du fällst Urteile - und das ist ein gewaltiger Unterschied. Und deswegen funktioniert auch keine Diskussion mit dir, weil du eben schon dein Urteil gefällt hast, andere wiederum offener sind und von Einschätzungen sprechen. Dann kann man diskutieren. Deine Arroganz - auch hier - ist unglaublich. Allein deine Aussagen was du nicht alles schon mehrfach „erklärt“ hast. Du hast nichts erklärt, sondern deine Urteile verkündet, und das mehrfach und das auch nicht grade in einer wertschätzenden Art und Weise. Aber ok, das ist anscheinend dein Stil. Was soll dann aber die Aussage, dass andere eine „Diskussion“ in die Länge ziehen wollen? Du willst ja gar nicht diskutieren und dich austauschen, andere Meinungen hören etc. Du schreist deine Urteile herum und verkaufst sie als Wahrheit! Und darauf haben anscheinend (aus Meiner Sicht Gott sei Dank) immer weniger user Lust! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Superstar Geschrieben Freitag um 12:46 (bearbeitet) Cid schrieb vor 6 Stunden: Die hätten unsere Altersstruktur insofern verbessert, als sie Platz für mehr Legionäre freigemacht hätten. Dann müsste man auch keinen fast 40-Jährigen holen, der gerade frisch von einer Verletzung kommt. Da Sollbauer is 3 Monate jünger als ich… also bei Weitem net 40 du Ei! bearbeitet Freitag um 17:23 von Rote_Rächer 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prestige Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 13:09 Cid schrieb vor einer Stunde: Ich werde auf solche Suggestivfragen, die nur dazu dienen, die Diskussion in die Länge zu ziehen, nicht mehr weiter antworten. Meine Meinung zu dem Thema habe ich, glaube ich, auf den letzten Seiten ausreichend dargestellt. Ok, trotzdem danke für die Diskussion. Ich denke, du liegst falsch mit deinem Fokus auf ein durchschnittliches Alter des Kaders, aber ich wollte wirklich erörtern und nicht streiten, falls das so rüberkam. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Messias Geschrieben Freitag um 13:16 https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-herzlich-willkommen-christopher-cvetko 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 13:20 Der hat mir überhaupt nie gefallen. Auf der 6 sind wir schwer limitiert und auf dieser Position, waren wir seit der Aufstiegsmannschaft, nicht so schwach besetzt. Kannst nur noch beten, dass Müller kommt, um da halbwegs gut aufgestellt zu sein. Aber das ist jetzt sicher vom Tisch! Hermesh klammere ich absichtlich aus, weil er dieses Jahr wegen Ö-Topf nicht mehr spielen wird. Am ehesten traue ich Mandey diese Position zu, hätte die perfekten physischen Eigenschaften und kann kicken. Hier sehe ich auch seine Chance, dass er schnell in die Mannschaft findet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 13:20 RotFuchs schrieb vor 3 Minuten: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-herzlich-willkommen-christopher-cvetko Zurücklehnen und den Thread genießen 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 13:23 Wahnsinn wie schnell der Trainingsgast jetzt fix ist interessant vielleicht gibt’s noch an Österreicher mit kreuzbandriss dem Ma unter die Füße greifen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highkick-Heli Anfänger Geschrieben Freitag um 13:23 RotFuchs schrieb vor 6 Minuten: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-herzlich-willkommen-christopher-cvetko Richtig und wichtig😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 13:26 Roter Rächer schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn wie schnell der Trainingsgast jetzt fix ist interessant vielleicht gibt’s noch an Österreicher mit kreuzbandriss dem Ma unter die Füße greifen können Maderner kam übrigens von einem Kreuzbandriss, ohne ihn wären wir nicht aufgestiegen. Aber gut dass du schonwieder pauschalisierst, abgesehen davon dass Cvetko nicht verletzt war 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 13:26 RotFuchs schrieb vor 8 Minuten: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-herzlich-willkommen-christopher-cvetko Mit Sollbauer und Cvetko je ein Jahr holt man mMn noch das Maximum aus der Wawra Situation raus. Hat zwei erfahrene Österreicher die den Konkurrenzkampf verstärken und weiterhin alle Möglichkeiten das nächsten Sommer neu zu sortieren. Trainer wollte sie auch, passt. So unterstützt man einen Trainer! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Superstar Geschrieben Freitag um 13:26 Noch dazu die heilige Dennis Dressel 24 am Buckl - Da kann ja definitiv nichts schief gehen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 13:27 redpauli1902 schrieb Gerade eben: Maderner kam übrigens von einem Kreuzbandriss, ohne ihn wären wir nicht aufgestiegen. Aber gut dass du schonwieder pauschalisierst, abgesehen davon dass Cvetko nicht verletzt war Der brachte nie gescheit Leistung und wollte letztes Jahr übrigens nicht kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 13:27 Bodenloser Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 13:30 (bearbeitet) Cvetko sicher wenn die Fitness passt der nächste Fixstarter von Scheiblehner in der Startelf. Ob er uns im Mittelfeld die nötige Stabilität verleiht wird man sehen. Meine Vermutung: Mit diesem Transfer auch ziemlich sicher, dass Hermesh mehr oder weniger auf der Tribüne landen wird und nicht viel zum spielen kommen wird. bearbeitet Freitag um 13:32 von dieOststeirer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts