RoterFux Posting-Pate Geschrieben Freitag um 11:17 Cid schrieb vor 37 Minuten: Weil sich Wattens den Betrag leisten kann Jup, haben sie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 11:19 (bearbeitet) RoterFux schrieb vor 1 Minute: Jup, haben sie Wattens hat 600K für Wels überwiesen, kannst du mir da eine Quelle nennen? Übrigens warte ich auch noch auf die Quelle, die belegt das Italiano von sich aus unbedingt wechseln wollte. Danke. bearbeitet Freitag um 11:19 von Cid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prestige Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 11:21 Cid schrieb vor 2 Minuten: Mit 29 bist du im Fußball nun einmal in einem fortgeschrittenen Alter, vor allem auf lauf- und sprintintensiven Positionen wie am Flügel. Ist deiner Meinung nach Anderson schon zu alt für einen Flügel? Bzw bist du der Meinung, dass man zu keinem Zeitpunkt 29+ Flügel im Kader haben sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 11:22 Prestige schrieb Gerade eben: Ist deiner Meinung nach Anderson schon zu alt für einen Flügel? Bzw bist du der Meinung, dass man zu keinem Zeitpunkt 29+ Flügel im Kader haben sollte? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prestige Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 11:26 Cid schrieb vor 1 Minute: Nein Also ist das Alter eh kein Problem bei ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 11:32 Prestige schrieb vor 4 Minuten: Also ist das Alter eh kein Problem bei ihm? Ich werde auf solche Suggestivfragen, die nur dazu dienen, die Diskussion in die Länge zu ziehen, nicht mehr weiter antworten. Meine Meinung zu dem Thema habe ich, glaube ich, auf den letzten Seiten ausreichend dargestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 11:32 oldno7 schrieb vor 2 Stunden: Danke für den Hinweis. Sie haben zumindest bekannt gegeben, dass sie nicht daran teilnehmen und deren Kader hat auch einige Legionäre. Haben ja jetzt Sollbauer auch noch durch einen Kroaten ersetzt https://www.transfermarkt.at/sv-ried/startseite/verein/266 Es kann sein, dass sie Mal bekanntgegeben haben, dass sie nicht auf den Topf setzen (das hat hier Mal die Runde gemacht, kann es aber auf die Schnelle nicht finden - nur ein Interview von Jänner in dem eher das Gegenteil angedeutet wird), in der Praxis scheinen sie aber sehr erfolgreich auf den Topf zu setzen. Sollten sie anderes vorgehabt haben, haben sie anscheinend einfach gut auf veränderte Rahmenbedingungen reagiert. Genau das hätte ich mir von unserem Verein auch gewünscht, statt dass man nen 36-jährigen österreichischen IV holt und damit zwei halbwegs junge Legionäre auf die Tribüne setzt, nur damit andere junge Legionäre nicht auf der Tribüne sitzen müssen. Und das alles für (Stand heute) 187k Euro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben Freitag um 11:32 Cid schrieb vor 9 Minuten: Wattens hat 600K für Wels überwiesen, kannst du mir da eine Quelle nennen? Übrigens warte ich auch noch auf die Quelle, die belegt das Italiano von sich aus unbedingt wechseln wollte. Danke. Die Austria ist finanziell am Eck. Die verschenken keine Kicker mehr. Ob 500 oder 600 K ist egal. Beides hätten wir uns nicht Leisten können. Nochmal die WSG ist kein Armer Schlucker Verein. Sie haben ihre Grenzen, aber werden im Hintergrund unterstützt. Glaubst Tafener hat für weniger Unterschrieben als davor? Deine Namen die du nennst sind zwar schön aber zu 90% unrealistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shanks Amateur Geschrieben Freitag um 11:33 Cid schrieb vor 7 Minuten: Es ist egal, was du vergleichst: Es ist schlichtweg sinnlos, Vergleiche zu Bundesliga- oder Premier-League-Klubs zu ziehen. Warum das so ist, habe ich dir bereits mehrfach erklärt, zumindest meine Perspektive. Es ist nie egal was man vergleicht. Ich habe außerdem auch die Vereine der Ö. BuLi verglichen und erklärt, dass wir bei der Alterstruktur nicht krasser Ausreißer sind wenn man die Tormänner ausklammert. Und bei den Tormännern sind wir uns glaub ich einig, dass man auch als Ü29er performen kann. Cid schrieb vor 9 Minuten: Ich sehe das bei Anderson und Cvetko sehr wohl so. Aber natürlich akzeptiere ich deine Meinung, wenn du der Auffassung bist, dass sie sich derzeit in ihrer Prime befinden oder am Zenit sind, wie du es nennst. Ich finde sie ob des Alters nicht über dem Zenit, bei Anderson kann man wegen seiner Verletzung aber gerne drüber diskutieren. Extrem problematisch finde ich ihr Alter nicht. Außerdem sind diese beiden Positionen von der Alterstruktur gut besetzt. Cid schrieb vor 13 Minuten: Mit 29 bist du im Fußball nun einmal in einem fortgeschrittenen Alter, vor allem auf lauf- und sprintintensiven Positionen wie am Flügel. Auf dieser Position bist du kein junger Hund mehr das stimmt. Ob ich einen Anderson oder Cvetko ob ihren Alters verpflichten würde/sollte, ist für mich eine ganz andere Diskussion, als ob diese zwei unsere Alterstruktur extrem problematisch machen. Das tun sie nicht! Die Altersstruktur ist völlig im grünen Bereich und nicht der Rede werd. Viele andere Bereiche schon (Kadergröße, Qualität, Ausländer/Inländeranteil, Kaderdichte der sportlichen Leitung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Pate Geschrieben Freitag um 11:34 Cid schrieb vor 15 Minuten: Wattens hat 600K für Wels überwiesen, kannst du mir da eine Quelle nennen? Übrigens warte ich auch noch auf die Quelle, die belegt das Italiano von sich aus unbedingt wechseln wollte. Danke. Leider nicht 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 11:43 Gaktom schrieb vor 7 Minuten: Die Austria ist finanziell am Eck. Die verschenken keine Kicker mehr. Ob 500 oder 600 K ist egal. Beides hätten wir uns nicht Leisten können Nein, ich glaube nicht, dass Wattens 600k für Wels überwiesen hat. Genau deswegen frage ich ja nach einer Quelle. Bisher haben sie meines Wissens nach noch nie mehr als 100k für einen Spieler gezahlt. Wenn es ihnen finanziell tatsächlich so schlecht geht, der Österreichertopf nicht mehr so viel abwirft, das Fernsehgeld gekürzt wurde und es keine nennenswert großen Ablösen gab, klingt es für mich eher unwahrscheinlich, dass sie plötzlich das Sechsfache ihrer bisherigen Rekordablöse investieren. Gaktom schrieb vor 7 Minuten: Glaubst Tafener hat für weniger Unterschrieben als davor Ich glaube, dass Taferner sich wieder massiv verspekuliert hat und die Tiroler die Einzigen sind, die dieses Theater akzeptieren.. Gaktom schrieb vor 8 Minuten: Deine Namen die du nennst sind zwar schön aber zu 90% unrealistisch. Es wurde nach Alternativen gefragt, die für den Topf gepasst hätten. Diese habe ich genannt. Und wenn diese Spieler bei Vereinen in ähnlichen Tabellenregionen untergekommen sind, werden sie wohl nicht völlig unrealistisch gewesen sein. Wunschspieler von mir sind das ohnehin keine, da ich den Österreichertopf für völligen Wahnsinn halte, wie jeder weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Superkicker Geschrieben Freitag um 11:47 oldno7 schrieb vor 2 Stunden: Danke für den Hinweis. Sie haben zumindest bekannt gegeben, dass sie nicht daran teilnehmen und deren Kader hat auch einige Legionäre. Haben ja jetzt Sollbauer auch noch durch einen Kroaten ersetzt https://www.transfermarkt.at/sv-ried/startseite/verein/266 Ich hatte das auch so in Erinnerung. Beim schnellen Blick auf deren Spieltagskader gegen uns entsteht fälschlicherweise dieser Eindruck. Da der junge Deutsche aber als „gleichgestellter“ Spieler gilt, ist die Teilnahme am Ö-Topf möglich, denk ich mal 🤓 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben Freitag um 11:51 Cid schrieb vor 4 Minuten: Nein, ich glaube nicht, dass Wattens 600k für Wels überwiesen hat. Genau deswegen frage ich ja nach einer Quelle. Bisher haben sie meines Wissens nach noch nie mehr als 100k für einen Spieler gezahlt. Wenn es ihnen finanziell tatsächlich so schlecht geht, der Österreichertopf nicht mehr so viel abwirft, das Fernsehgeld gekürzt wurde und es keine nennenswert großen Ablösen gab, klingt es für mich eher unwahrscheinlich, dass sie plötzlich das Sechsfache ihrer bisherigen Rekordablöse investieren. Ich glaube, dass Taferner sich wieder massiv verspekuliert hat und die Tiroler die Einzigen sind, die dieses Theater akzeptieren.. Es wurde nach Alternativen gefragt, die für den Topf gepasst hätten. Diese habe ich genannt. Und wenn diese Spieler bei Vereinen in ähnlichen Tabellenregionen untergekommen sind, werden sie wohl nicht völlig unrealistisch gewesen sein. Wunschspieler von mir sind das ohnehin keine, da ich den Österreichertopf für völligen Wahnsinn halte, wie jeder weiß. Nochmal du legst dich nur bei 600K fest. Können auch 400K gewesen sein. Also in der Region in die Koller gegangen ist. Wels hat einen Marktwert von 800K. Also unter der Hälfte sicher net. Schon gar nicht wie gesagt die Austria selber jeden Cent brauchen wird. Und diese Kohle wäre nicht da gewesen bei uns. Cid schrieb vor 9 Minuten: Nein, ich glaube nicht, dass Wattens 600k für Wels überwiesen hat. Genau deswegen frage ich ja nach einer Quelle. Bisher haben sie meines Wissens nach noch nie mehr als 100k für einen Spieler gezahlt. Wenn es ihnen finanziell tatsächlich so schlecht geht, der Österreichertopf nicht mehr so viel abwirft, das Fernsehgeld gekürzt wurde und es keine nennenswert großen Ablösen gab, klingt es für mich eher unwahrscheinlich, dass sie plötzlich das Sechsfache ihrer bisherigen Rekordablöse investieren. Ich glaube, dass Taferner sich wieder massiv verspekuliert hat und die Tiroler die Einzigen sind, die dieses Theater akzeptieren.. Es wurde nach Alternativen gefragt, die für den Topf gepasst hätten. Diese habe ich genannt. Und wenn diese Spieler bei Vereinen in ähnlichen Tabellenregionen untergekommen sind, werden sie wohl nicht völlig unrealistisch gewesen sein. Wunschspieler von mir sind das ohnehin keine, da ich den Österreichertopf für völligen Wahnsinn halte, wie jeder weiß. Ps: Die Austria hat davor 475 K abgelehnt gehabt bei die Schotten. Do werden Sie der WSG kein Geschenk gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRooster1902 Leistungsträger Geschrieben Freitag um 11:55 Ich sehe einem Herbst entgegen, in dem jede Diskussion zu Spielen oder sonstigen Themen früher oder später zu einer über Koch / Sollbauer / Cvetko (sollte er bei uns Spielen) wird … jeder noch so kleine angebliche Fehler genüsslich ausgenutzt wird … Nachdem FF weg ist wurde sein Platz als Sündenbock rasch nachbesetzt, auch wenn’s derzeit nur ein Spieler ist. Ein wenig unpraktisch dass TW grad krank ist und dafür derzeit nicht zur Verfügung steht, aber das wird schon noch. Schön war’s wie‘s hier etwas ruhiger war. Jetzt ist die Meute wieder da und am Hetzen. Ich frag mich nur was die davon hat …? Fühlt man sich besser wenn man stunden- und tagelang auf einzelne Personen hinbeisst? Und immer wieder und immer wieder? Das ist so krank … 🤮 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 11:56 Liberation schrieb vor 23 Minuten: Es kann sein, dass sie Mal bekanntgegeben haben, dass sie nicht auf den Topf setzen (das hat hier Mal die Runde gemacht, kann es aber auf die Schnelle nicht finden - nur ein Interview von Jänner in dem eher das Gegenteil angedeutet wird), in der Praxis scheinen sie aber sehr erfolgreich auf den Topf zu setzen. Sollten sie anderes vorgehabt haben, haben sie anscheinend einfach gut auf veränderte Rahmenbedingungen reagiert. Genau das hätte ich mir von unserem Verein auch gewünscht, statt dass man nen 36-jährigen österreichischen IV holt und damit zwei halbwegs junge Legionäre auf die Tribüne setzt, nur damit andere junge Legionäre nicht auf der Tribüne sitzen müssen. Und das alles für (Stand heute) 187k Euro Zusätzlich zu dem kroatischen IV haben sie noch den Südafrikaner Rhodes. Wird spannend zu sehen wie sie das zukünftig managen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts