Gaktom Posting-Pate Geschrieben Freitag um 10:39 Cid schrieb vor 5 Minuten: Wels statt Smits/Grosse, Radonjic statt Vraa/Oberleitner/Markovic/Sollbauer, und Sorg statt Anderson Für Wels hätte man eh nur 500-600 K Zahlen müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 10:40 Gaktom schrieb Gerade eben: Für Wels hätte man eh nur 500-600 K Zahlen müssen Weil sich Wattens den Betrag leisten kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shanks Amateur Geschrieben Freitag um 10:41 Cid schrieb vor 27 Minuten: Ja, Premier League Klubs, wo ein Kicker das Kaderbudget vom GAK kassiert, sind super Beispiele. Wieso sollte ich sie nicht beantworten wollen? Sie ist einfach nur unfassbar dämmlich und hat keinerlei Relevanz für die Diskussion. Spieler wie Cvetko, Sollbauer und auch Anderson sind natürlich über ihrem Zenit, auch ein Maderner spielt nach unzähligen Verletzungen nicht mehr mit der Dynamik wie bei Amstetten damals. Das Profil des klassischen Neuners gibt es am Markt aber kaum noch. Und da hat man einen Spieler geholt, der selbst in der deutschen Bundesliga noch zweistellig getroffen hat. Wir hingegen holen Aussortierte von UPO-Konkurrenten. Auch da ist der Vergleich halt irgendwas. "Ja, Premier League Klubs, wo ein Kicker das Kaderbudget vom GAK kassiert, sind super Beispiele." Da wären wir wieder bei der Polemik mit der du dir sachliche Diskussionen selbst verbaust. Sollbauer hab ich selbst als zu alt bezeichnet das sehe ich gleich. Maderner ist topfit und hat letztes Jahr 12 Scorer gemacht. Ich gebn ihm noch zwei Jahre bis er über seinem Zenit ist. Anderson und der noch nicht verpflichtete Cvetko sind beide unter 30. Da kannst ebenso nicht davon sprechen dass die zu alt sind. Wenn dir nicht mehr einfällt, dann hast du dir eh selbst beantwortet, dass die Altersstruktur eben nicht extrem problematisch ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 10:41 (bearbeitet) Cid schrieb vor 16 Minuten: Radonjic Und der kann genau was? Wels statt Smits kann man argumentieren, Wels hat bis jetzt in der BL auch noch nicht soviel gezeigt und bei Smits muss man noch abwarten, kann natürlich einer der Transfers sein wo man im Nachhinein dann weiß dass es nicht funktioniert hat. Sorg würde bei unserer AV Klassen, Trummer (Italiano) fast nie spielen. Und ob er mit der Gragger-Rolle zufrieden wäre, glaub ich nicht bearbeitet Freitag um 10:42 von oldno7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben Freitag um 10:42 Cid schrieb vor 3 Minuten: Wels statt Smits/Grosse, Radonjic statt Vraa/Oberleitner/Markovic/Sollbauer, und Sorg statt Anderson klingt im Nachhinein superleicht und würde ich wohl auch nehmen Real schwieriger Wels wurde am letzten Transfertag abgegeben - mit dem konnte man nicht planen bzw rechnen Radonjic statt 2 Spielern die aufrechte Verträge haben? Würde man gerne machen denk ich - geht aber nicht Sorg statt Anderson auch cool - nur spielt rechts grundsätzlich Trummer, Anderson ist nur Backup - und Sorg wäre als Backup nicht gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben Freitag um 10:42 Cid schrieb vor 1 Minute: Weil sich Wattens den Betrag leisten kann Sicher. Haben genug von ihren Kader Leistungsträger verloren. Und im Hintergrund gibt's sicher noch ein paar Steinchen dort. Mit dieser Zuschauer Zahl wäre schon aus sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben Freitag um 10:45 Cid schrieb vor 6 Minuten: Dann müsste man auch keinen fast 40-Jährigen holen dafür das du angibst nur Tatsachen zu schreiben wertest einen 36 jährigen ganz schön oft als fast 40jährigen ab 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prestige Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 10:46 Cid schrieb vor 1 Minute: Die hätten unsere Altersstruktur insofern verbessert, als sie Platz für mehr Legionäre freigemacht hätten. Dann müsste man auch keinen fast 40-Jährigen holen, der gerade frisch von einer Verletzung kommt. Ok, gleichzeitig muss man davon ausgehen, dass bis auf Wels, alle anderen wohl eher statt Markovic und Mandey gekommen wären als zusätzlich. Aber dem Punkt mit Wels stimme ich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shanks Amateur Geschrieben Freitag um 10:47 (bearbeitet) Jumper schrieb vor 2 Minuten: dafür das du angibst nur Tatsachen zu schreiben wertest einen 36 jährigen ganz schön oft als fast 40jährigen ab Ab der Ziffer 5 rundet man ja in Schule und Alltag standardmäßig auf bearbeitet Freitag um 10:48 von Shanks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 10:49 Shanks schrieb vor 5 Minuten: sachliche Diskussionen selbst verbaust. Für eine sachliche Diskussion braucht es sinnvolle Argumente. Wenn du unsere Kaderstruktur mit jener von Bundesliga- oder Premier-League-Klubs vergleichst, verbaust du dir jede ernsthafte Diskussion. Shanks schrieb vor 5 Minuten: Maderner ist topfit und hat letztes Jahr 12 Scorer gemacht. Ich gebn ihm noch zwei Jahre bis er über seinem Zenit ist. Dass Maderner topfit ist und letztes Jahr geliefert hat, zweifle ich nicht ab. Jeder kennt meine Meinung zu ihm. Trotzdem hat auch er in einigen Bereichen bereits abgebaut vor allem verletzungsbedingt. Shanks schrieb vor 5 Minuten: Anderson und der noch nicht verpflichtete Cvetko sind beide unter 30. Da kannst ebenso nicht davon sprechen dass die zu alt sind. Mit 29 bist du als Fußballer bereits in einem fortgeschrittenen Alter, besonders auf Andersons Position und nach einer schweren Knieverletzung. Dass Cvetko über seinem Zenit ist, wird dir zudem wohl jeder Linzer bestätigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben Freitag um 10:52 Cid schrieb vor 1 Minute: Für eine sachliche Diskussion braucht es sinnvolle Argumente. Wenn du unsere Kaderstruktur mit jener von Bundesliga- oder Premier-League-Klubs vergleichst, verbaust du dir jede ernsthafte Diskussion. Dass Maderner topfit ist und letztes Jahr geliefert hat, zweifle ich nicht ab. Jeder kennt meine Meinung zu ihm. Trotzdem hat auch er in einigen Bereichen bereits abgebaut vor allem verletzungsbedingt. Mit 29 bist du als Fußballer bereits in einem fortgeschrittenen Alter, besonders auf Andersons Position und nach einer schweren Knieverletzung. Dass Cvetko über seinem Zenit ist, wird dir zudem wohl jeder Linzer bestätigen können. Mit nur 20 jährige wirst halt nicht spielen können. Die Mischung passt bei uns Jumper schrieb vor 7 Minuten: dafür das du angibst nur Tatsachen zu schreiben wertest einen 36 jährigen ganz schön oft als fast 40jährigen ab Mit dem Alter hat er es. Wenn er 40 wird ist es aus bei ihn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shanks Amateur Geschrieben Freitag um 10:59 Cid schrieb vor 3 Minuten: Für eine sachliche Diskussion braucht es sinnvolle Argumente. Wenn du unsere Kaderstruktur mit jener von Bundesliga- oder Premier-League-Klubs vergleichst, verbaust du dir jede ernsthafte Diskussion. Dass Maderner topfit ist und letztes Jahr geliefert hat, zweifle ich nicht ab. Jeder kennt meine Meinung zu ihm. Trotzdem hat auch er in einigen Bereichen bereits abgebaut vor allem verletzungsbedingt. Mit 29 bist du als Fußballer bereits in einem fortgeschrittenen Alter, besonders auf Andersons Position und nach einer schweren Knieverletzung. Dass Cvetko über seinem Zenit ist, wird dir zudem wohl jeder Linzer bestätigen können. Ich hab nie die Kaderstruktur sondern die Alterstruktur verglichen und da sind wir wieder bei der Polemik deiner Aussagen. Zudem hab ich davon gesprochen, dass du mir gern aufzählen kannst wer "aufgrund seines Alters" über dem Zenit ist. Sehe ich bei Anderson und Cvetko ebenso nicht. Außerdem, wenn du mit 29 "im fortgeschrittenen Alter" bist wie können diese paar Spieler dann extrem problematisch für den Altersschnitt des Kaders sein? Müssten sie nicht eher im weit fortgeschrittenen Alter wie der fast 40 jährige Sollbauer sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 11:02 Cid schrieb vor 21 Minuten: Weil sich Wattens den Betrag leisten kann Smits war ein erklärter Wunschspieler deines Startrainers, dem dein Lieblingssportdirektor einen 3 Jahresvertrag gegeben hat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben Freitag um 11:07 Ich würde behaupten ein Anderson oder ein Cvetko in ihrer "Prime" bzw auf Ihrem Zenit würden wir uns als Backup Spieler (Kaderbereich 12-18) nicht leisten können oder wollen? Die sind auf Grund Ihres "Zustandes" für uns leistbar und erfüllen ihre Rolle im Kader entsprechend Entsprechende Spieler in Ihrer Prime - zum Beispiel Müller bekommen wir ja erst gar nicht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 11:15 Shanks schrieb vor 14 Minuten: Ich hab nie die Kaderstruktur sondern die Alterstruktur verglichen Es ist egal, was du vergleichst: Es ist schlichtweg sinnlos, Vergleiche zu Bundesliga- oder Premier-League-Klubs zu ziehen. Warum das so ist, habe ich dir bereits mehrfach erklärt, zumindest meine Perspektive. Shanks schrieb vor 14 Minuten: Sehe ich bei Anderson und Cvetko ebenso nicht. Ich sehe das bei Anderson und Cvetko sehr wohl so. Aber natürlich akzeptiere ich deine Meinung, wenn du der Auffassung bist, dass sie sich derzeit in ihrer Prime befinden oder am Zenit sind, wie du es nennst. Shanks schrieb vor 14 Minuten: wenn du mit 29 "im fortgeschrittenen Alter" Mit 29 bist du im Fußball nun einmal in einem fortgeschrittenen Alter, vor allem auf lauf- und sprintintensiven Positionen wie am Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts