RoterFux Posting-Pate Geschrieben Freitag um 06:29 Rene0815 schrieb vor 11 Minuten: Smiths ,der georgische Ritter,prenqui.... Wenn man solche Kicker nimmt sicher Erstens heißt er Smits, und zweitens: Wieviel hast ihn spielen gesehen, dass du ihn abstempeln kannst? Frag ich weils mich wirklich interessiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 06:31 sportsman schrieb vor 3 Minuten: sensibles thema und vorsichtige formulierung aufgrund asb richtilinien,.. aber irgendwann sollten in ö mal einige hinterfragen, was es bringt und gebracht hat..so viele legionäre und ich sag wies is... aktuell sehr viele schwarzafrikaner nach ö zu holen.. schaut eig nur nach monopoly mehr aus das ganze..da braucht sich niemand beschweren , das kicker nur mehr auf die kohle schauen um ihr eigenes leben abzusichern...daher kann man vereinstreue ruhig aus dem duden streichen.. und bitte keine vergleiche mit anderen ligen und vorallem internationale große ligen.. lg aus bodö glimt zb.. Keine Ahnung, was das überhaupt im GAK-Forum zu suchen hat, nachdem Owusu der einzige Spieler mit afrikanischer Staatsbürgerschaft ist und der ist auch Franzose. Abgesehen davon, dass es sowieso kompletter Unsinn ist, dann dürfte man generell keine Legionäre holen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 06:33 RoterFux schrieb vor 2 Minuten: Erstens heißt er Smits, und zweitens: Wieviel hast ihn spielen gesehen, dass du ihn abstempeln kannst? Frag ich weils mich wirklich interessiert Aufbauspiel hat gereicht...wie voriges Jahr im Leibnitz wo ich den Ritter gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben Freitag um 06:35 So, alle mal tief durchatmen. Am Sonntag gehts mal im Cup eine Runde weiter, und dann kommen in den nächsten Runden ein paar Gegner, wo wir nur positiv überraschen können. Schauen wir mal, was der Trainer aus dem - zugegeben etwas seltsam erarbeiteten - Kader so alles machen kann. Ziehen wir nach dem Derby Bilanz, ich wäre nicht allzu verwundert, wenn wir aus den Partien Austria/RedBull/Sturm in Summe 5 Punkte mitnehmen würden. Motschgern können wir, wenn wir Mitte Oktober punktemässig noch einstellig sind. Ich glaube nicht, dass es so sein wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 06:35 Rene0815 schrieb vor 2 Minuten: Aufbauspiel hat gereicht...wie voriges Jahr im Leibnitz wo ich den Ritter gesehen habe. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 06:35 4everred schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung, was das überhaupt im GAK-Forum zu suchen hat, nachdem Owusu der einzige Spieler mit afrikanischer Staatsbürgerschaft ist und der ist auch Franzose. Abgesehen davon, dass es sowieso kompletter Unsinn ist, dann dürfte man generell keine Legionäre holen. weil es ja hauptsächlich um den österreichertopf geht hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Superkicker Geschrieben Freitag um 06:40 Cid schrieb vor 18 Minuten: Dann hast im Winter trotzdem immer noch die von mir beschriebene Problematik. Das einzige, was wirklich überrascht und unfassbar ist, dass du nicht Sportdirektor in der Bundesliga bist. Du weißt alles besser. Und mit welcher unfassbaren Arroganz du hier deine Tiraden ablässt ist für mich echt nur mehr schwer auszuhalten! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 06:40 Rene0815 schrieb vor 5 Minuten: Aufbauspiel hat gereicht...wie voriges Jahr im Leibnitz wo ich den Ritter gesehen habe. Also beim Spiel gegen einen Landesligisten, der übrigens Lebring und nicht Leibnitz war, hast du gesehen dass der für nichts is? Der gleiche Bagrationi der grad Stammspieler in LigaZwa ist? Der war gegen Lebring zu schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 06:41 redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich Lieber mehr Qualität und es bringt uns was .... Als dauernd solche Kicker die wir nach einem Jahr schicken müssen.... Egal.... So hat halt jeder seine Meinung.. Glaube das ein 36 jähriger und ein cvetko uns nicht hilft für eine Weiterentwicklung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 06:41 (bearbeitet) sportsman schrieb vor 5 Minuten: weil es ja hauptsächlich um den österreichertopf geht hier... Die letzten nordafrikanischen Spieler, die geholt wurden, Guerti und Harakate, sowie die letzten schwarzafrikanischen Spieler, Owusu und Fofana, haben uns eigentlich alle besser gemacht beziehungsweise sogar hohe Ablösen für den Verein generiert. Daher sollte man diese Entwicklung nicht hinterfragen, sondern vielmehr weiter forcieren. bearbeitet Freitag um 06:42 von Cid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 06:45 redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten: Also beim Spiel gegen einen Landesligisten, der übrigens Lebring und nicht Leibnitz war, hast du gesehen dass der für nichts is? Der gleiche Bagrationi der grad Stammspieler in LigaZwa ist? Der war gegen Lebring zu schlecht? Wir haben gesehen den Unterschied zwischen 2. Liga und Bundesliga Sag nur bester 2. Liga Tormann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Messias Geschrieben Freitag um 06:47 Cid schrieb vor 55 Minuten: Für die Breite hättest Koch, jetzt noch Cvetko zu holen ist einfach unfassbar, aber gut dieses Transferfenster war so katastrophal, das einen eh nichts mehr überraschen kann. Ich hab für die nächsten Monate nur einen Wunsch, bitte die komplette sportliche Leitung neubesetzen. Sorry, aber das kannst alles nicht ernst meinen: Torhüterproblem gelöst spielstarken MF mit Michorl geholt möglichen Abgang Italiano mehr als kompensiert Klassen geholt Pines, Owusu verlängert / geholt Aktien mit Guerti, Mandey, Markovic und Smits geholt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 06:49 RotFuchs schrieb vor 2 Minuten: Sorry, aber das kannst alles nicht ernst meinen: Wenn ich es nicht ernst meinen würde, würde ich es nicht schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben Freitag um 06:49 Rene0815 schrieb vor 3 Minuten: Lieber mehr Qualität und es bringt uns was .... Als dauernd solche Kicker die wir nach einem Jahr schicken müssen.... Egal.... So hat halt jeder seine Meinung.. ehrliche Frage - wir holen natürlich Fußballer bei denen es nicht sicher ist das aus ihnen etwas wird glaubst du es ist möglich ist nur Fußballer zu holen die generell die Qualität haben sich durchzusetzen? Ich finds schon sehr intressant nach bestimmten Profilen zu suchen in denen man etwas sieht das andere vielleicht nicht sehen und aus denen dann etwas herauszuholen - entsprechend sind das bislang dann auch "günstigere" Spieler die den Durchbruch noch nicht geschafft haben - gehen diese Pläne alle auf? Natürlich nicht.... aber das ist eben so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 06:50 Cid schrieb Gerade eben: Wenn ich es nicht ernst meinen würde, würde ich es nicht schreiben. Merkt man nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts