Kader 2026/2027

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
LOK III schrieb vor 28 Minuten:

es wird halt schon immer enger. Das ist jetzt ein Ritt auf der Rasierklinge. Nach heute 20:00 bleibt fast nur mehr der heimische Markt und der gibt nicht viel her.  Die Spieler werden sicher nicht auf uns warten und Lienhart kann auch nur mit einem Telefon arbeiten. Mit Verhandlungsgeschick kannst jetzt nix mehr lösen. Jetzt sind wir in der Lotterie. Einzig bei Müller rechne ich mir noch was aus, weil der ja noch mehr Zeit hat. Wird halt vieles an Italiano hängen...

Ich würde eher sagen, dass wir ab heute 20:00 bessere Chancen haben, weil für wechselwillige Spieler viele Optionen wegfallen. Oder meinst du, dass wir uns selbst zu sehr einschränken, falls wir bis dahin keinen Legionär abgeben können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RoterFux schrieb vor 13 Stunden:

Das wurde vor der WM/während der WM des öfteren von Offiziellen des Klubs kundgetan.

Es wurde von den Offiziellen mehrfach kundgetan, dass sie ihn verkaufen möchten, ja. Dass er aber unbedingt gehen will, wie es hier mehrfach dargestellt wurde, hätte ich nie gelesen. Im Gegenteil: Nach der WM gab es in der Kleinen ein Interview, das sehr stark darauf hingedeutet hat, dass es ihm in Graz sehr gut gefällt.

Daher würde mich tatsächlich eine Quelle dafür interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
RotFuchs schrieb vor 17 Stunden:

Grosse.

und da war die kritik zu unrecht geäußert findest du?

bertl80 schrieb vor 16 Stunden:

Vraa verleihen, Italiano verkaufen, Anderson Staatsbürgerschaft -> schon gibts kein Problem mehr.

glaubs ist das so einfach zu realisieren? da haben vraa, italiano, deren berater und deren mögliche neue vereine auch noch ein wörtchen zum mitreden. sowas schreibt sich so einfach, ist in der realität halt aber garnicht so einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
48 minutes ago, rot1902 said:

So nun zurück zum Kader, wollt nur darauf hinweisen, dass wir schon Tore schießen können, es nur hier an anderen Dingen scheiterte.

Unvermögen ist für mich, wenn man 3x alleine aufs Tor rennt und dann nichts rausschaut.

Naja, wir haben in 5 Runden 2 Tore geschossen, eines davon mit grenzwertigem Aufstützen von Hofleitner im Strafraum, das genauso gut aberkannt hätte werden können. Und das andere kam vom Innenverteidiger. Es sind fast 25% des Grunddurchgangs vorbei und wir zählen kein einziges klares, schönes, herausgespieltes Tor unserer Angreifer. Ich glaube nicht, dass das einfach nur Pech ist. Ich hoffe der Scheiblehner sieht das kritischer und setzt bei den richtigen Hebeln an - und der Spordirektor holt noch eine Rakete.

3 minutes ago, ___gak___ said:

auf jeden Fall zu oft geäußert, detto Wawra, detto Koch. Und reden wir gar nicht vom Beckhamin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RogueRouge schrieb vor 13 Minuten:

Naja, wir haben in 5 Runden 2 Tore geschossen, eines davon mit grenzwertigem Aufstützen von Hofleitner im Strafraum, das genauso gut aberkannt hätte werden können. Und das andere kam vom Innenverteidiger. Es sind fast 25% des Grunddurchgangs vorbei und wir zählen kein einziges klares, schönes, herausgespieltes Tor unserer Angreifer. Ich glaube nicht, dass das einfach nur Pech ist. Ich hoffe der Scheiblehner sieht das kritischer und setzt bei den richtigen Hebeln an - und der Spordirektor holt noch eine Rakete.

Das Pech war rein auf das WAC Speile bezogen, davor hatte man nicht ansatzweise so viele Chancen, bzw. war noch der Defensivkick an der Tagesordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Cid schrieb vor 16 Minuten:

Es wurde von den Offiziellen mehrfach kundgetan, dass sie ihn verkaufen möchten, ja. Dass er aber unbedingt gehen will, wie es hier mehrfach dargestellt wurde, hätte ich nie gelesen. Im Gegenteil: Nach der WM gab es in der Kleinen ein Interview, das sehr stark darauf hingedeutet hat, dass es ihm in Graz sehr gut gefällt.

Daher würde mich tatsächlich eine Quelle dafür interessieren.

auch die Kleine Zeitung von heute schreibt, dass ein Verkauf bevorsteht, jedoch das Angebot aber noch passen musss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
grz1902 schrieb vor 5 Minuten:

auch die Kleine Zeitung von heute schreibt, dass ein Verkauf bevorsteht, jedoch das Angebot aber noch passen musss.

was noch immer nicht bedeutet das Jakob gehen WILL ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

in der krone steht nix?

bin gespannt, der transfer müsste ja heute noch über die bühne gehen (nur bei top 5 ligen) wenn er tatsächlich noch wechseln sollte (ich geh mal nicht von einem bundesligainternen wechsel aus)

transferfenster in den anderen ligen:

image.png

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bitte zeigt mir wo ein zusätzlicher Stürmer in der Aufstellung spielen soll? 

Ich sehe es nämlich nicht. Dadurch dass wir  eher in 343 spielen werden haben wir auch eine Position die für Grosse besser passt. 

Guerti, Lichtenberger, Grosse, Smits hinter Hofleitner, Maderner auf den Halbpositionen. 

Die alle auf die Bank zu setzen, das Gehalt werd ma auch nichz zum Spaß zahlen können. Guerti, Smits Neuzugänge, Lichtenberger verlängert und Grosse auch erst ein halbes Jahr da..

Edit. Mandey ist auch noch da

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
___gak___ schrieb vor 57 Minuten:

...

Es ging nicht um zu unrecht sondern darum, sie aus meiner Sicht zu häufig zu äussern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
RotFuchs schrieb vor 2 Minuten:

Es ging nicht um zu unrecht sondern darum, sie aus meiner Sicht zu häufig zu äussern.

aber das sollten mittlerweile eh die meisten user wissen dass er seine meinung zu spielern regelmäßig kund tut aber man muss auch sagen, dass er großteils damit recht hat

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
grz1902 schrieb vor 47 Minuten:

Steht dass Italiano verkauft werden soll aber dad Angebot noch nicht passt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Stef444 schrieb vor 2 Stunden:

Muss sagen, dass ich mir für die aktuelle Saison einen guten Transfersommer erhofft hatte! 

Nach Michorl bereits in Woche 1, dachte ich mir, wow.... 

Jetzt stehen wir am letzten Tag da und (zu) viele Baustellen noch offen.  Das kann es auch nicht sein! 

Guerti, Trummer, Klassen, Stankovic…

Bei jeder berechtigten Kritik: Das Transferfenster derart schlechtzureden, ist für mich dann auch eine Überreaktion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
___gak___ schrieb vor 52 Minuten:

aber das sollten mittlerweile eh die meisten user wissen dass er seine meinung zu spielern regelmäßig kund tut aber man muss auch sagen, dass er großteils damit recht hat

Hast eh recht, aber um das ging es bei dieser Diskussion ursprünglich nicht, sondern um den Spass mit Alaba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Jumper schrieb vor 2 Stunden:

was noch immer nicht bedeutet das Jakob gehen WILL ;)

Vielleicht brauchen wir das Geld🤷‍♂️Abgeneigt wird er auch nicht sein, wird dann sicher eine finanzielle Verbesserung für ihn sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag