Kader 2026/2027

Recommended Posts

Posting-Maschine
Roter Rächer schrieb vor 1 Minute:

Kann natürlich auch umgekehrt lustig werden wenn irgendwer kommt der schon ü35 ist oder 1 1/2 Jahre verletzt war 

du musst ein trauriges Leben haben. Da kommt eine nichtssagende Aussage und du gehst vom schlimmsten aus. Herrlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
redpauli1902 schrieb Gerade eben:

du musst ein trauriges Leben haben. Da kommt eine nichtssagende Aussage und du gehst vom schlimmsten aus. Herrlich

Hab ein gutes aber danke das du es besser weißt man hat ja gesehen was nach der frühen transferoffensive noch gekommen ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Roter Rächer schrieb vor 13 Minuten:

Hab ein gutes aber danke das du es besser weißt man hat ja gesehen was nach der frühen transferoffensive noch gekommen ist 

Na dann steig ma halt wiedermal ab oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
RoterFux schrieb vor 3 Minuten:

Na dann steig ma halt wiedermal ab oder?

Wer hat jetzt was von absteigen gesagt i hab geschrieben das nach dem reden her eh keiner mehr kommt nicht mehr nicht weniger und das man sich scheinbar verpokert hat 

Wir brauchen ja keine Spieler mehr der Kader ist ja groß genug 👍🏻

bearbeitet von Roter Rächer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Roter Rächer schrieb vor 1 Minute:

Wer hat jetzt was von absteigen gesagt i hab geschrieben das nach dem reden her eh keiner mehr kommt nicht mehr nicht weniger und das man sich scheinbar verpokert hat 

Wir brauchen ja keine Spieler mehr der Kader ist ja groß genug 👍🏻

du kapierst es nicht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Roter Rächer schrieb Gerade eben:

So hast Du es nicht geschrieben, zur Erinnerung, das war Dein Post:

Kann natürlich auch umgekehrt lustig werden wenn irgendwer kommt der schon ü35 ist oder 1 1/2 Jahre verletzt war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
RotFuchs schrieb vor 3 Minuten:

So hast Du es nicht geschrieben, zur Erinnerung, das war Dein Post:

Das war mein 2 Post auf Pauli kommentiert aber is ja egal suchst dir wieder was raus was ich danach gepostet habe is auch ok 

redpauli1902 schrieb vor 6 Minuten:

du kapierst es nicht oder?

Warum trifft man dann solche Aussagen und sagt vorher immer wieder es kommen noch Spieler her auf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Cid schrieb vor 30 Minuten:

Sollten sich Müller oder Taferner verspekulieren werden die sicher ein Thema sein bei uns.

Würde ich mir Wünschen nur weiß ich nicht ob die jetzt dann Wirklich noch ein Thema sind da Scheiblehner ja ziemlich sicher mit Koch plant. Dazu noch Hermesh...

LG GAK26 🔴

bearbeitet von GAK26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Cid schrieb vor 33 Minuten:

Schlecht.

Das Problem scheint zu sein, dass man für jene Positionen, auf denen man Österreicher brauchen würde, keine passenden Spieler mehr findet. Gleichzeitig ist offenbar auch kein Legionär mehr holbar. Was den Kader betrifft, stecken wir also scheinbar etwas in der Sackgasse.

Und da gefühlt jeder Verantwortliche beim GAK in jedem Interview mantraartig erwähnt, dass Italiano verkauft werden sollte, hoffe ich, dass uns da nicht auch noch eine weitere böse Überraschung bevorsteht.

Omic vielleicht spielt in Polen kaum....und ist Österreicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Roter Rächer schrieb vor 40 Minuten:

Das heißt für mich es kommt keiner mehr oder man hat sich wieder mal verpokert na Klass 

So wie es in Ried schon klar war, dass Standfest fix Trainer bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
4everred schrieb vor 1 Minute:

So wie es in Ried schon klar war, dass Standfest fix Trainer bleibt.

Von wem sind diese Äußerungen denn gekommen außer dem Vorstand der ihn immer gelobt hat in der Öffentlichkeit und er auch dabei ist. Was ich auch versteh wenn er gerade unser Trainer war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Luigi1902 schrieb Gerade eben:

Kann mich jemand aufklären? Wer hat wann wo was gesagt, dass hier gerade drüber gesprochen wird keine weiteren Neuzugänge mehr zu bekommen?

das is ja das lustige, keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wenn man hier mitliest ist es eh besser, wenn keiner mehr kommt. Denn es ist ganz egal wer es ist, er wird uns mit Sicherheit nicht weiterhelfen, weil er zu alt oder zu jung ist, aufgrund des intensiven Spielstils zu verletzungsanfällig oder mit falschem Pass und ganz sicher von der falschen Position für die falsche Position geholt und zu teuer an Gehalt und/oder Ablöse, mit völlig falscher Vertragslaufzeit (entweder zu kurz oder zu lang) und außerdem ohne Wiederverkaufswert. Also besser die Finger von dem Spieler lassen;   und nicht vergessen ja keinen Spieler abzugeben, weil jeder Abgang automatisch den Abstieg mit sich bringt und obendrein die Ablöse viel zu gering ist, weil wir uns immer übern Tisch ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag