Kader 2026/2027

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
doncerebro schrieb vor 2 Minuten:

Wobei die am Papier generell auch alle erklärbar waren. Das keiner davon eingeschlagen hat hätten wir uns zum Zeitpunkt der Verpflichtungen wohl alle nicht gedacht. Prinzipiell kann man außer Trummer und Anderson bis jetzt auch nur meinen am Papier machts Sinn, die Wahrheit liegt dann halt am Platz. Wenn der Fussballgott ein bisserl gnädig ist gelingen uns dieses Mal bereits im ersten Saisonviertel einige Siege, dann läuft das Werkl ganz anders als die letzten beiden 

….

Michorl hast definitiv vergessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
doncerebro schrieb vor 8 Minuten:

Wobei die am Papier generell auch alle erklärbar waren. Das keiner davon eingeschlagen hat hätten wir uns zum Zeitpunkt der Verpflichtungen wohl alle nicht gedacht. Prinzipiell kann man außer Trummer und Anderson bis jetzt auch nur meinen am Papier machts Sinn, die Wahrheit liegt dann halt am Platz. Wenn der Fussballgott ein bisserl gnädig ist gelingen uns dieses Mal bereits im ersten Saisonviertel einige Siege, dann läuft das Werkl ganz anders als die letzten beiden Jahre.

Ganz objektiv gesehen haben WSG, Ried und Hartberg noch viel Arbeit am Transfermarkt vor sich und Lustenau und Altach müssen auch erst beweisen, dass ihre Verantwortliche auf bessere Pferde als die unsrigen gesetzt haben.

In Anbetracht der Konkurrenzsituation hoffe ich auf einen guten Start und mangels Punkteteilung auf ein deutlich entspannteres Frühjahr!

Das Problem  in meine Augen war das viele Spieler geholt wurden damals für die es keine Position gab. Dieses Gefühl habe ich jetzt nicht. Natürlich wird  auch Heuer nicht jeder aufgehen. Wie immer es so ist. Nur einen Frieser  oder Dressel  holen  und danach  sich Fragen  jo was machen wir jetzt mit die war schon fahrlässig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RotFuchs schrieb vor 14 Minuten:

Michorl hast definitiv vergessen. 

Bei ihm fehlt mir a bisserl das Gefühl, wie der grad drauf ist. Wie er noch in AUT war hab ich auch nicht besonders intensiv die BL verfolgt um mir sicher zu sein, auf welchem Leistungsniveau der jetzt sein könnt.

Wer sich ein bisserl auf unseren neuen Forrest Gump einstimmen will:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
doncerebro schrieb vor 12 Minuten:

Bei ihm fehlt mir a bisserl das Gefühl, wie der grad drauf ist. Wie er noch in AUT war hab ich auch nicht besonders intensiv die BL verfolgt um mir sicher zu sein, auf welchem Leistungsniveau der jetzt sein könnt.

Wer sich ein bisserl auf unseren neuen Forrest Gump einstimmen will:

Also in der u15 hatte der schon ordentlich tempo drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rot1902 schrieb vor 3 Stunden:

Vorne reichts eh wennst einen schnellen Stürmer hast. Grad in den Umschaltsituation. Immer schwer zu verteidigen, die Abwehr weiß dann meistens nie, obs auf den schnellen gehen sollen oder doch eher schauen, was der 9er macht….

Seedy Jatta gefällt das.

Eigentlich sollte Mark Grosse jetzt mehr in den Fokus rücken. Man hat ihn für Cipot geholt, er hat für seine Spielzeit eine gute Quote rausgeholt. Und ist stärker am Ball als Maderner oder Hofleitner. Wäre ansonsten nur eine Verschwendung ihn geholt zu haben. Wenn der Feldhofer ihn endlich wiederentdeckt.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag