Kader 2026/2027

Recommended Posts

Knows how to post...

Sehr guter Transfer.

Wird interessant, ob einer der beiden (Trummer, Anderson) auf links umgeschult wird. Wie ich schon mal geschrieben habe, finde ich Anderson als Backup eigentlich zu schade/zu teuer. Wobei er wahrscheinlich nicht teurer als Frieser sein wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Autumla schrieb vor 5 Minuten:

Sehr guter Transfer.

Wird interessant, ob einer der beiden (Trummer, Anderson) auf links umgeschult wird. Wie ich schon mal geschrieben habe, finde ich Anderson als Backup eigentlich zu schade/zu teuer. Wobei er wahrscheinlich nicht teurer als Frieser sein wird....

Könnte es bedeuten, dass euch Italiano dann verlassen wird? Trummer ist als LV ungeeignet btw, der wird wohl spielen bis Anderson fit ist und sich dann einen Konkurrenzkampf liefern. Wen habt ihr eigentlich nochmal als LV?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MegamanX schrieb Gerade eben:

Könnte es bedeuten, dass euch Italiano dann verlassen wird? Trummer ist als LV ungeeignet btw, der wird wohl spielen bis Anderson fit ist und sich dann einen Konkurrenzkampf liefern. Wen habt ihr eigentlich nochmal als LV?

Italiano wird ziemlich sicher verkauft, der hat nur mehr ein Jahr Vertrag und jetzt nach der WM ist wahrscheinlich sowieso der beste Zeitpunkt für uns und für ihn.

LV hat im Frühling Leon Klassen gespielt, der zwar gut war, aber halt nur aus Darmstadt geliehen. Man würde ihn zwar wohl gern behalten, aber das wird finanziell schwierig.

Sonst haben wir noch Thomas Schiestl unter Vertrag, der als Ersatz für Italiano einige Male LV gespielt hat, aber der darf sich angeblich einen neuen Verein suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Italiano wird verkauft. LV haben wir keinen (Klaasen ist weg, Schiestl soll weg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
6 minutes ago, MegamanX said:

Siehe andere Posts. Stand Jetzt haben wir 3 RV mit Stammspielerpotential (Italiano, Anderson, Trummer) und auf links einen Backupspieler mit Schiestl, der sich einen neuen Verein suchen darf. 

Italiano wird dementsprechend wohl weg sein. Oder Plan B, er geht wieder auf links. 

Aber genau deshalb meine Frage, wegen unseres Überangebots auf RV. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
MegamanX schrieb vor 11 Minuten:

Die LV Position wird wohl entweder von Klassen oder einem noch nicht bekannten Neuzugang besetzt werden. Gragger wird als LIV oder LV Backup eingeplant sein - so meine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
___gak___ schrieb vor 45 Minuten:

ja wurde von einem WACler erwähnt, dass sie und wir dran sind

MegamanX schrieb vor 26 Minuten:

Ich habs halt immer schon gewusst, bin GAK-Transferinsider :augenbrauen:

war dann wohl doch kein WACler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wenn man jetzt einen Trummer als Konstante auf dem Spielfeld betrachtet wird sich ein Ö - Topf schon mehr rechnen oder? Dann verzichtet man nicht nur auf 300k....

da wäre ein Juri im Tor mit einem guten Backup auf der Bank schon auch sehr intressant 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Irgendwie ist es seit dem Harakate Gerücht von Vorgestern Abend sehr angenehm geworden hier. Die Marktschreier sind entweder verstummt oder ganz weg, und beim Rest scheint so was wie Vorfreude aufzukommen. 

Ich glaub das wir kommende Saison einen sehr guten Kader stellen werden, den besten der letzten 3 Jahre allemal. Mit den bisherigen Verpflichtungen haben wir unsere Mitbewerber um den Abstieg zumindest mal schon ziemlich unter Druck gesetzt.  

Ich würd mit der Aufstellung auf alle Fälle schon mit einem guten Gefühl in die erste Runde gehen. Gehe jetzt schon Fix davon aus das Italiano weg sein wird, und noch einige zum Kader dazu stoßen werden. 

Kirchmayr

Owusu   Pines   Gragger(Vraa)

Trummer              Koch                 Anderson

Guerti   Michorl

Hofleitner   Grosse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Snore schrieb vor 12 Minuten:

Irgendwie ist es seit dem Harakate Gerücht von Vorgestern Abend sehr angenehm geworden hier. Die Marktschreier sind entweder verstummt oder ganz weg, und beim Rest scheint so was wie Vorfreude aufzukommen. 

Ich glaub das wir kommende Saison einen sehr guten Kader stellen werden, den besten der letzten 3 Jahre allemal. Mit den bisherigen Verpflichtungen haben wir unsere Mitbewerber um den Abstieg zumindest mal schon ziemlich unter Druck gesetzt.  

Ich würd mit der Aufstellung auf alle Fälle schon mit einem guten Gefühl in die erste Runde gehen. Gehe jetzt schon Fix davon aus das Italiano weg sein wird, und noch einige zum Kader dazu stoßen werden. 

Kirchmayr

Owusu   Pines   Gragger(Vraa)

Trummer              Koch                 Anderson

Guerti   Michorl

Hofleitner   Grosse

Und das wird bei weitem nicht die Stammelf werden! :klatschgrin:

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Seid ihr sicher, dass wir taktisch gleich spielen wie in der Vorsaison? Für mich deuten die bisherigen Transfers vielleicht auf eine taktische Umstellung auf Raute bzw. Viererkette hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag